Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie Retrospektive.... (706-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Retrospektive....

:?  :?  :?

Naja die ganze Sache war ja wohl mehr als Schwach
Also okay wenn man unter einer Audiovisionellen Retrospektive versteht
sich DER MANN DER VOM HIMMEL FIEL anzugucken und Bowiesongs onmass zuhören (okay das war echt angenehn) dann wars wohl okay aber für meinen Geschmack wars etwas arg schwach....anyway
dafür habe ich die gute Lady of the Lake getroffen und somit war der Abend doch noch sehr witzig.

Im übrigen soll ichlieb von ihr grüßen.


 :)

Bowie Retrospektive....

Antwort #1
...Catheryna:
Zitat
dafür habe ich die gute Lady of the Lake/color] getroffen und somit war der Abend doch noch sehr witzig.


...oohh...die gute LADYOFTHELAKE würde mich freuen wenn Sie uns hier mal wieder besuchen würde... :P

Re: :P

Antwort #2
Zitat
...oohh...die gute LADYOFTHELAKE würde mich freuen wenn Sie uns hier mal wieder besuchen würde... :P

Warum - streckst Du ihr denn dann - die Zunge - raus - manish -
Cheers,

Bowie Retrospektive....

Antwort #3
Zitat


...oohh...die gute LADYOFTHELAKE würde mich freuen wenn Sie uns hier mal wieder besuchen würde... :P



Hmmm würde sie auch gerne aber ihr PC streubt sich mit allermacht gegen das neue Forum.

Bowie Retrospektive....

Antwort #4
Zitat
Hmmm würde sie auch gerne aber ihr PC streubt sich mit allermacht gegen das neue Forum.

he, das Problem hatte ich auch... schon mal mit NEUEM (d.h. aktuellem) Browser versucht...?
DAnach ging's bei mir....
(nur bei Bowienet komme ich nicht auf die Anmeldeseite, was weiß ich, was der MEISTER oder seine Helfershelfer da programmiert haben....!)

Gruß, Z. (gerade die 200erter MArke überschritten habend..)

Im übrigen -auch einen schönen Gruß an die LADY... :D  :D

Bowie Retrospektive....

Antwort #5
Zitat
...Catheryna:
Zitat
dafür habe ich die gute Lady of the Lake/color] getroffen und somit war der Abend doch noch sehr witzig.


...oohh...die gute LADYOFTHELAKE würde mich freuen wenn Sie uns hier mal wieder besuchen würde... ]


und wenn sie dann nicht die Sicherheitseinstellungen für Cookies auf "niedrig" stellt wirds auch nichts. war immer so mein Problem(lasse sonst alle anderen auf fast Höchststufe) und bis ich da so dahinterkam... :?
Naja man wird eben nicht jünger :wink:

Retroirgendwas........

Antwort #6
Hey, ich bin ja wieder bei euch  :lol:
Und das ihr mich so vermißt habt, da werde ich ja direkt  :oops:
Ich finde es schön, wieder bei euch zu sein.

Und nun zur Retroirgendwas.........
Also, der Laden erst mal ist ziemlich cool.
Komplett in rot und mit jede Menge Bildschirmen.
Ich war so gegen 20.30Uhr da, und es war nichts los.
Habe ich halt mein Heft rausgeholt und wie wild geschrieben.
In einer coolen Kneipe mit Bowiemusik als Background (ne, dafür war die Musik zu laut), schreibt es sich halt am besten.
Zwischendurch habe ich dann auch noch Grace angerufen.
Aber, außer Bowiemusik und alten Bildern aus der ehemaligen DDR lief erst mal gar nichts.
Irgendwann tauchte dann Catheryna auf und dann wurde es doch ganz lustig. Haben euch nicht die Ohren geklingelt, weil wir so gelästert haben :wink:
Tja, Bowie wird gestern abend Dauerbeschallung an Ohrenklingeln gehabt haben. Hoffentlich hat das seine Kreativität nicht gestört.
Und sonst lief halt "the man who fell on earth" im Hintergrund, ähhh, Vordergrund, ähhh, neben uns, also ich meine, fast überall.
Dann haben wir beide unsere Bahnen rechtzeitig bekommen und sind dann irgendwann zu Hause angekommen. (von dir nehme ich es an, Cathy, hat dein Sohn heute morgen den Schuh voll gehabt  :wink: ?)

Liebe Grüße,
und yeah, i´m back

Lady of the lake

Bowie Retrospektive....

Antwort #7
hi,..
Zitat
Haben euch nicht die Ohren geklingelt, weil wir so gelästert haben

mhmm, wie soll ich das verstehen...hüstel...

Zitat
Bowie wird gestern abend Dauerbeschallung an Ohrenklingeln

Was? Den habt Ihr auch belästert...? Ja, pfui...

Zitat
den Schuh voll gehabt

na, besser den Schuh....als, ach... nee, ich hör ja schon auf...

Gruß, auf gutes weiterlästern...
Z.

Bowie Retrospektive....

Antwort #8
hmm okay der Laden selber war ganz cool, obwohl ich nicht so auf diese glatt gebügelte Coctaillounge atmo stehe.

Und die retroirgendwas war irgendwie nicht so berauschend vieleicht bin ich aber auch nur verwöhnt?! Aber es war schon klasse den ganzen abend lang mal durchweg gute Music zuhören.

Ansonsten ZIcky... Nein wir haben über Bowielein nicht gelästert jedenfalls nicht das ich mich erinnern könnnte, nur sehr verwegene Plane disqutiert und lustige Bo-relevante begebenheiten ausgetauscht...

Und ja liebe lady, er hatte den stiefel voll mit lauter tollen sachen...hoffe
du hast deine bahn auch bekommen.

 
Simple Audio Video Embedder