Zum Hauptinhalt springen
Thema: David Bowie lookalike (7973-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Bowie lookalike

Hallo,
zur allgemeinen Aufheiterung mal folgendes: Habe in einem Handy Shop
in Kiel einen Verkäufer gesehen, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit Bowie zur Zeit von The man who sold the world hatte. Etwas kürzere Haare, aber sonst stimmte alles(auch die schiefen Zähne).
Mußte Ihn die ganze Zeit anstarren und habe auch ein neues Handy gekauft. 
Kennt Ihr auch Leute, die Ihm ähnlich sehen ?

Silviash

David Bowie lookalike

Antwort #1
also direkt ähnlich sehen nicht aber ich sehe ständig Leute mit Frisuren die Bowie mal hatte, wie meine Mutter zB  :-D

Re: David Bowie lookalike

Antwort #2
Zitat
Hallo,
zur allgemeinen Aufheiterung mal folgendes: Habe in einem Handy Shop
in Kiel einen Verkäufer gesehen, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit Bowie zur Zeit von The man who sold the world hatte. Etwas kürzere Haare, aber sonst stimmte alles(auch die schiefen Zähne).
Mußte Ihn die ganze Zeit anstarren und habe auch ein neues Handy gekauft. 
Kennt Ihr auch Leute, die Ihm ähnlich sehen ?

Silviash

Besteht irgendne Chance, ein Photo zu ergattern, Silvia?  :-D Mir ist noch kein Bowie Lookalike über den Weg gelaufen :(

Re: David Bowie lookalike

Antwort #3
Zitat
Mußte Ihn die ganze Zeit anstarren und habe auch ein neues Handy gekauft.  Kennt Ihr auch Leute, die Ihm ähnlich sehen ?

Nein, aber wenn ich das nächste Mal meine Freunde in Kiel besuche muss ich unbedingt in den Laden. :-D
Verrätst du mir wo das war? ;)

David Bowie lookalike

Antwort #4
Der beste ist imho immernoch David Brighton

Dann gibt's noch diese hier:

David Bowie lookalike

Antwort #5
Zitat
Der beste ist imho immernoch David Brighton

das ist wirklich beeindruckend

David Bowie lookalike

Antwort #6
Doch, so ein Erlebnis kann ich beisteuern:

Mein Friseur hatte eine Auszubildende, die aussah wie BO zu den Zeiten von TMWFTE. Genauso dünn und mit der gleichen Aura. Sie gehörte irgendwie nicht auf diesen Planeten. Leider habe ich sie nach ihrer Ausbildung nie wieder gesehen.

lg o.

David Bowie lookalike

Antwort #7
Nicht übel, Cinemaniac...vor allem das...
Zitat

Aber an's Original kommt keiner ran  :-D

David Bowie lookalike

Antwort #8
Zitat
also direkt ähnlich sehen nicht aber ich sehe ständig Leute mit Frisuren die Bowie mal hatte, wie meine Mutter zB  :-D

Serious Moonlight oder Glass Spider?

David Bowie lookalike

Antwort #9
Zitat

Serious Moonlight oder Glass Spider?

bei meiner Mutter war es bis vor ein paar Wochen Earthling und jetzt ist es Serious Moonlight

David Bowie lookalike

Antwort #10
Zitat
bei meiner Mutter war es bis vor ein paar Wochen Earthling und jetzt ist es Serious Moonlight

Was ein Glück...

David Bowie lookalike

Antwort #11
solange es nicht Ziggy ist ..

David Bowie lookalike

Antwort #12
Ziggy geht ja noch, aber GlassSpider?

David Bowie lookalike

Antwort #13
Zitat

GlassSpider kann auch gut aussehen aber nur bei Bowie nicht bei meiner Mutter  :-D

David Bowie lookalike

Antwort #14
Zitat
Zitat

GlassSpider kann auch gut aussehen aber nur bei Bowie nicht bei meiner Mutter  :-D

OK, überredet, aber das gilt nur für dieses Photo....unter disem Bild[in Lebensgrösse] hab ich übrigens schon mal geschlafen...musste leider das Licht ausmachen  :-(

Simple Audio Video Embedder