Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Pics???? (659-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pics????

Hallo ihr Lieben!!!!!!

Habe mal eine ganz dumme Frge.
Ich bin ja endlich wieder bei euch und frage mich nun, wie bekommt ihr alle diese schönen pics unter eure Namen, und wieso steht überall ein Plattentitel direkt unter euren Namen.

Will auch, will auch

eine compierdbeerblonde

Lady of the lake

Pics????

Antwort #1
...so..schaun wa mal ob ich es noch richtig weiß...geh auf Einstellung und dann auf Ihre Informationen...dann bei Userbild klick den [b]Forum Profile Manager[/b]...scroll den runter bis Du mein Avatar siehst....da muß Du dann die URL einfügen...such Dir ein Bild aus dem Internet...rechts anklicken...Eigenschaften aufrufen...URL-Adresse markieren...und dann kopieren...und dann im Profile Manager einfügen...

...sollte das jetzt nicht korrekt sein möge man mit nicht zu hart ins Gericht gehen.... :?

Re: Pics????

Antwort #2
Nanu? Ich wollte Dir die Links von den vielen Posts mit Anworten zu Deinen Fragen posten, aber die Posts sind alle verschwunden aus Speaker's Corner und dem Anregungen-Kritik-Internes-Forum. Unten ist von vielleicht 10 - 20 Posts sogar nur noch ein einziges da.  :?

Die FAQs liefern in der Tat nicht allzuviel zum Thema.

Zitat
Deshalb musst Du zu einem bestehehden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. z.B. http://www.meineseite.de/bild.gif. Du kannst weder zu Bildern linken, die sich auf Deiner Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich-verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z.B. EMail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutze den BB-Code [img]


Zu Avataren nur ganz allgemeines und nicht, wie man sie erzeugt. Ich hab auch keine Lust, alles nochmal reinzuhacken - Reinhold, wo sind die Posts? :(

Den Link zu dem von Dir gewünschten Avatar im Netz kannst Du in Deinem Profil eintragen. Eine Signatur unter Ihre Information ablegen, Lady, hilft Dir das erstmal weiter? Viel Spaß beim Durchwühlen der ganzen alten Threads - aber Reinhold hat Dir das, indem er irgendwie "aufgeräumt" hat, ja offenbar erleichtert.

Keep posting!  :wink:

* beate *

Pics????

Antwort #3
Zitat
Posts sind alle verschwunden aus

Ja, genau,das habe ich auch schon festgestellt... ganze threads verschwinden im Orkus  des Vergessens....
Dachte bisher nur, ich wäre zu blöd, sie wiederzufinden... aber es scheint dieses schwarze Loch wirklich zu geben....
Gruß, Z.

It's an Oubliette

Antwort #4
Zitat
... ganze threads verschwinden im Orkus  des Vergessens....
Dachte bisher nur, ich wäre zu blöd, sie wiederzufinden... aber es scheint dieses schwarze Loch wirklich zu geben....

The oubliette ...
Where His davidbowie.de puts them
when he wants to forget about them.
... It's a lovely place, all creepy and dark,
with spiders's webs and skelletons.
How long d'you think he'll leave them in there?
- Bat's toes only knows.


* beate *

Pics????

Antwort #5
jajaja irgendwie ist malwieder der Wurm drin...

ich hab auch ne PM die sich werder öffnen noch löscen lässt.... und ständig der button aufgeht.

tja die verlorenen Posts gehen wohl auf Reinholds Kappe vieleicht hat er ja aufgräumt?????
oder der server spinnt.

 :?

Re: Pics????

Antwort #6
Zitat
Hallo ihr Lieben!!!!!!

Habe mal eine ganz dumme Frge.
Ich bin ja endlich wieder bei euch und frage mich nun, wie bekommt ihr alle diese schönen pics unter eure Namen, und wieso steht überall ein Plattentitel direkt unter euren Namen.

Will auch, will auch

eine compierdbeerblonde

Lady of the lake


oh, man kann aber auch ohne leben :wink:
tue ich ja auch (kein webspace; und will auch keinen)

Pics????

Antwort #7
Zitat
will auch keinen

hoho, das ist aber kurzsichtig....
außerdem, Du brauchst ja gar keinen eigenen Webspace für ein avatar oder ein Bild, nur die PIC-adresse..... wenn Du irgendwo ein hübsches findest... webspace nur,wenn Du eigenen Kram/Bilder publizieren willst...
einfach die Maus auf das Bild, rechts klicken und dann auf "grafikadresse kopieren"
das mußt du dann nur noch einsetzen an der betreffenden Stelle - (hier mit dem  "img"-tag).

it's easy.... und macht spaß...
Gruß, Z


 
Simple Audio Video Embedder