Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bart oder lieber nicht? (5734-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bart oder lieber nicht?

Gibt über Bowies Bart ja anscheinend geteilte Meinungen. Würde mal gerne wissen wie das statistisch so aussieht.


Bart oder lieber nicht?

Antwort #1
schön das das bild nochmal ausgegraben wurde.  :-)


Bart oder lieber nicht?

Antwort #2
Laßt dem Mann doch seinen Bart.

Ich denke wer so lange während der Tour auf sein Äußeres fixiert war, hat auch das Recht sich privat mal gehen zu lassen.

Spätestens bei seinem nächsten öffentlichen Auftritt ist das Ding sowieso wieder weg.


KlausD

Bart oder lieber nicht?

Antwort #3
Zitat


Spätestens bei seinem nächsten öffentlichen Auftritt ist das Ding sowieso wieder weg.


Das wär aber schade  :-(
Obowhl ich denke das der jetzt auch schon wieder ab ist.

Bart oder lieber nicht?

Antwort #4
Es soll nicht der Eindruck entstehen das ich was gegen den Bart hätte.

Ich selbst trage seit vielen Jahren einen Schnurrbart.    :bindafür:


Es ist eine Frage der Gewohnheit. Als ich meinen Bart mal abrasiert hatte, sagten mir viele Freunde das ich ihn doch wieder wachsen lassen sollte.

Oder nimm Freddie Mercury: Den Mann hätte ich mir nie OHNE Bart vorstellen können.

 :D

KlausD

Bart oder lieber nicht?

Antwort #5
...oder "Magnum" ohne...?
Joo, stimmt schon.  Aber bei denen ist´s halt Gewohnheit !
Und manchmal Geschmackssache... :-D 
War mal mit `nem "Bart" verheiratet..... für mich ist´s "Kraut"....

Aber Du siehst bestimmt gut aus damit, Klaus !!!!  Manche Männer kleidet´s; Bo nicht...

Bart oder lieber nicht?

Antwort #6
Grundsetzlich ist es mir ja nun echt egal, wie er da zuhause in New york rumläuft oder eben damals in Berlin.
Aber ich persönlich finds nicht so schön bei ihm, weils einfach nie was gescheites wird. Sein Bart sieht jedes Mal irgendwie so gerupft aus - wie gewollt und nicht gekonnt. Keinen ordentlichen Bartwuchs der Mann...

Bart oder lieber nicht?

Antwort #7
Zitat
Manche Männer kleidet´s; Bo nicht...


kommt drauf an was er für einen Bart trägt. aber manchmal sieht es schon etwas merkwürdig aus. Das vierte Bild finde ich persönlich ganz scheußlich.






Bart oder lieber nicht?

Antwort #8
1, 2 und 5 geeeh´n ja gerade noch !
Gute Bilder halt...  (und der Oberlippenschnäutzer ist noch nicht gaaanz so ausgeprägt und grau wie "neulich in Chinatown"...)

3 finde ich schon ätzend... wie die ganze Earthling-Periode (rein optisch !!!)

...aber 4 ????????? :eek:  :eek:  Uaaahhh, was ist DAS denn ???? Woher stammt denn dieser Horror ?????  Da wäre ich in jedem Fall an ihm vorbeigelatscht !!!  Übel.....

Bart oder lieber nicht?

Antwort #9
Zitat

...aber 4 ????????? :eek:  :eek:  Uaaahhh, was ist DAS denn ???? Woher stammt denn dieser Horror ?????  Da wäre ich in jedem Fall an ihm vorbeigelatscht !!!  Übel.....


 :rofl:  Ich schmeiß mich weg (und das um diese Uhrzeit btw)! Besser hätt ich's nicht ausdrücken können. Das ist einfach nur gruuuuu-seeee-lig!

Nr. 2 ist ganz hübsch.

Aber im großen und ganzen: Get shaved, Dave!  :-D

Bart oder lieber nicht?

Antwort #10
auf b-net gabs nen thread nach dem Motto:
"Ihr haltet ihn fest und ich mach mich an die Rasur " :-D

festhalten wär ganz recht...aber wie kommen wir an den Mann ran?? :gruebel:


Ichr seht aber...überall die gleichen Themen :wink:


Bart oder lieber nicht?

Antwort #11
Bart oder nicht Bart?
*hihihi
Also neee, ist schon lustig wie hier die Meinungen auseinandergehen.
Nun denn, ich habe mal ganz provakant für ganz toll gevotet.
1. fand ich die Outside/Earthling Ära als die schärfste (rein optisch).
(Die bisher gepostete Bilder sind...Hach....einfach lecker!)
 :-D
2. Bart ist aber nicht gleich Bart.
Den jetzigen find ich witzig! Was jedoch (aber das ich mein Geschmack) etwas zu weit geht und einwenig äh...unglücklich ist...ist dieser Vollbart ala TM 1.
Neee, Vollbart geht mir auch etwas zuweit.
Aber....und das bitte nichts vergessen!
Bo ist ein autonomes Wesen. Und wenn er's schick findet, seine Gattin schick findet und Lexi nicht anfängt, ihn mit einem Teddy zu verwechseln, dann ist es doch OK?
Dann soll er doch ruhig einen tragen, oder?
Was ändert das an seiner Musik?
Oder was er sonst so macht.
Oder?
Gruss
Donizetti
 :-D

...eines meiner Lieblingsbilder!
 :-D

Bart oder lieber nicht?

Antwort #12
Danke für´s Bild, Donizetti !

Das Bild gehört auch zu meinen Favoriten. Im Übrigen kann einen schönen Menschen doch eh´nichts entstellen, oder? :wink:

Bart oder lieber nicht?

Antwort #13
Also den Bart rum um die Earthling zeit find ich okay... Hours war auch
ganz okay solang's nicht zuviel wurde..

alles anderes.. bitte nicht! ;_;

Bart oder lieber nicht?

Antwort #14
Bart okay, Gestrüpp nicht.

Und David gehört leider nicht zu der Sorte schöner Menschen die nichts entstellt... wenn er optisch daneben liegt kann er schrecklich aussehen. Außerdem rede ich mir ja immer ein, dass mir sein aussehen gar nicht so wichtig ist. Manchmal kann ich mich sogar davon überzeugen.  :-D

 
Simple Audio Video Embedder