Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema. (3494-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

ähm...wenn ich auf die letzten beiträge in der "speakers corner" gehe, bekomm ich nur diese meldung und kann nix lesen. darf ich jetzt nich mehr mitreden......?  :cry:

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Antwort #1
jaja, wie ich schon irgendwo vermutete... ich denke es hängt damit zusammen, daß micha bei ihrem Abgang ihr gesamtes Euvre von über 600 posts mit in den Schlund gerissen hat... das kann schon zu Beeiträchtigungen der Statik führen.... (von den inhaltlichen Folgen ganz zu schweigen :evil: )

Gruß, Z

Re: Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Antwort #2
Zitat
ähm...wenn ich auf die letzten beiträge in der "speakers corner" gehe, bekomm ich nur diese meldung und kann nix lesen. darf ich jetzt nich mehr mitreden......?  :cry:


das ist nur ein technisches problem bewlay
sprich: garkeins
sag mir wohin du möchtest und ich sag dir wie es geht
is ganz einfach

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Antwort #3
seite 1 eines treads anklicken, zum ende der seite scrollen und dann bei "Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen" "alle Beirträge" "die neuesten zuerst" und "go"

@kooks: seite1 öffnen und dann einfach die letzte seite anklicken geht bei mir nicht, steht dann auch "keine Beiträge". geht nur wie oben angeführt.

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Antwort #4
nei-en
seite1 anklicken und dann die entsprechende existierende - nicht die letzte
griiins ( das gilt für antwort und frage thread - z.Z. is die laufende seite 35)
"auf was ich mich heute freue" kann man direkt anklicken seite7
sonst noch fragen?

wir könnten natürlich ganzeinfach einen part2 eröffnen
aber das wär doch vielzueinfach - findst nich?

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Antwort #5
Zitat
nei-en
seite1 anklicken und dann die entsprechende existierende - nicht die letzte
griiins ( das gilt für antwort und frage thread - z.Z. is die laufende seite 35)

Genau! So mach ich das auch, einfach merken auf welcher Seite wir waren und die dann direkt anklicken.

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Antwort #6
aah, jetzt, ja...thanx!  :-)

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Antwort #7
Langsam wirds hier anstrengend, wenn im jedem 2. Tead "keine Beiträge zu diesem Thema existieren" (siehe Dublin DVD) :flop:

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Antwort #8
yepp! Das nervt... Vor allem hab ich den Eindruck, daß sich das Problem fortpflanzt... (Ich dachte bisher, es wäre damit vorbei, wenn die Threads wieder aufgefüllt werden)

gruß, Z

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Antwort #9
wie ich das sehe stimmt da was mit der Seitennummerierung nicht...oder den Längen oder...oder?
Null Ahnung...echt.
Aber wenn ich die Meldung bekomme greife ich eben auf die Seite davor zurück...
also bei 4 scheinbaren dann auf die dritte z.B.

aber irgendwer sollte sich der Sache doch mal annehmen
bitte :flehan:

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Antwort #10
Reinhold?? bitte bitte bitte

beim Frage und Antwort-Thread werden gerade über 40 Seiten angezeigt und auf der 37. gibts aber erst Beiträge!

kann man nix machen...? :gruebel:

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Antwort #11
dweny!
1.
hast du da nochnie ein replay gegeben - soweit ich weiß
2.
macht doch einfach:
frage und antwort II

und das thema is erledigt

oder?

Dublin DVD funzt doch - alles andere is Reinhold egal
schätz ich ma

Frage und Antwort-Thread

Antwort #12
Zitat
Reinhold?? bitte bitte bitte

beim Frage und Antwort-Thread werden gerade über 40 Seiten angezeigt und auf der 37. gibts aber erst Beiträge!

kann man nix machen...? :gruebel:


Hi Deny,

Ein Sequel - "Frage und Antwort-Thread, Vol. 2" ?  :P

Grüße

Reinhold

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Antwort #13
dieser user gehört gesperrt!

der kann ja nochnichma schreiben....geschweige denn sein forum
in griff kriegen....

nä teenie? - deny - ähm Deny wennie







l.g.
to Reinhold
"lach tot"

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Antwort #14
:P
seems I simply don't get it


well ok  8)

 
Simple Audio Video Embedder