Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: DAS SCHWARZE LOCH (614-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DAS SCHWARZE LOCH

he, was ist hier los...`?
Man sucht einen alten thread, weil lustig, oder man was nachschlagen oder hinzufügen will - und da ist nix mehr....
bin ich nur zu doof,  mit der Suchfunktion umzugehen?
Aber auch das längerwierige Suchen mit Auge und MAus stößt oft genug ins LEERE...
Es scheint nun also wirklich die Existenz des schwarzen-Forums-Loches bewiesen...
alte threads, wo seid Ihr?
Es grüßt Euch,
Z.

It's an Oubliette/Re: DAS SCHWARZE LOCH

Antwort #1
Zitat
he, was ist hier los...`?
Man sucht einen alten thread, weil lustig, oder man was nachschlagen oder hinzufügen will - und da ist nix mehr....

I've told you, it's an oubliette ...
[size=0px]
Where His davidbowie.de puts them
when he wants to forget about them.
... It's a lovely place, all creepy and dark,
with spiders's webs and skelletons.
How long d'you think he'll leave them in there?
- Bat's toes only knows.
[/size]

Zitat
bin ich nur zu doof,  mit der Suchfunktion umzugehen?
Aber auch das längerwierige Suchen mit Auge und Maus stößt oft genug ins LEERE...

Wohl kaum; von 61 Posts, die ich angeblich in diesem neuen Forum verfasst habe, sind mit dem Link [size=0px]
<Alle Beiträge von beate anzeigen>[/size]
gerade mal noch 35 aufzufinden, alle andere sind sang- und klanglos verschwunden, also auch nicht nur von einem ins andere Forum verschoben o. ä.  :(

Und hier im Anregungen-Kritiken-und-Internes-Forum - ich weiß nicht mehr, wer hier alles was gepostet hat, aber mit Sicherheit, dass es weitaus mehr war als dieses eine verlassene Thread, das hier gestern noch stand, bevor sich Deines hinzugesellte, Zicky.

Ich mein, wozu gibt es dann überhaupt die Option Beiträge der letzten 1 - 7 Tage, 2 Wochen, 3 - 6 - 12 Monate anzuzeigen,  wenn eh nur die der letzten zwei Wochen noch exitieren.  :?

Find ich echt frustrirend.  :-(
Habe schon öfter irgendwelche Threads gesucht, die dann einfach nicht mehr da waren.
I wan't them back, Reinhold, please do reanimate them!
ThanX!

* beate *

Re: It's an Oubliette/Re: DAS SCHWARZE LOCH

Antwort #2
Zitat
von 61 Posts, die ich angeblich in diesem neuen Forum verfasst habe, sind ... gerade mal noch 35 aufzufinden, alle andere sind sang- und klanglos verschwunden, also auch nicht nur von einem ins andere Forum verschoben o. ä.

Nicht nur Deine - beate - das betrifft auch - unsere - Top-Ten -- -Poster -
- von catherynas [size=0px]308 [/size]
Beiträgen sind gerade noch [size=0px]85[/size] - da -
von Deinen - Z. - [size=0px]218 [/size]noch [size=0px]171[/size] -
Cheers,[/color]

[size=0px]G. v. Z[/size]

DAS SCHWARZE LOCH

Antwort #3
yeah, wenn wir unseren Graf Zahl nicht hätten, was...?
Vielleicht sind die "lost threads" (guter titel für'n Bootleg...harhar) HIER:


Zitat
It's a lovely place, all creepy and dark,


Es gibt allerdings ja die These, daß alles, was in schwarzen Löchern verschwindet irgendwo wieder zum Vorschein kommt....

Gruß, Z. (hoffend)

@Beate
PS: sagst Du mir, was ein
Zitat
oubliette
ist...?

Re: Schwarze Löcher/Oubliette

Antwort #4
Zitat
yeah, wenn wir unseren Graf Zahl nicht hätten, was...?

Meinste, er hat das alles an seinen Fledermauszehen abgezählt?

Zitat
Es gibt allerdings ja die These, daß alles, was in schwarzen Löchern verschwindet irgendwo wieder zum Vorschein kommt.... 

Du meinst, die Threads sind - lost in space?! 8O
[size=0px]*auweia ...[/size]

Zitat
sagst Du mir, was ein oubliette ist...?

Mm-h, ich glaub nicht, dass ich das besser erklären kann, als die Goblins ... ein Ort, an den man Leute bringt, um sie zu vergessen - frz. oublier - "vergessen": Ort des Vergessens, Verließ.



Liebe Grüße

* beate *

DAS SCHWARZE LOCH

Antwort #5
Das ganze ist wirklich mehr als ärgerlich. Ich meine, man kann doch nicht jede Kleinigkeit, die man für halbwegs interessant hält abspeichern, weil man sie möglicherweise später nochmal brauchen kann...
Laßt uns mit Sherlock Holmes-Mütze und Tachenlampe bewaffnet auf die Suche nach den verlorengegangenen Threads gehen...






















Felis

Gelöschte Threats/Posts

Antwort #6
Wenn schon gelöscht, dann wüsst ich doch gern, nach welchen Kriterien. Von meinen läppischen 16 Beiträgen fehlt sogar auch schon einer.

 
Simple Audio Video Embedder