Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Later...Cool Britannia DVD (1005-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Later...Cool Britannia DVD

Würd ich jeden ans Herz legen!!!

01 Ash - Shinging Light
02 Blur - Tender
03 British Sea Power - Remember Me
04 Catatonia - Bleed
05 Coldplay - In My Place
06 Cornershop - Brimful of Asha
07 Doves - The Cedar Room
08 Echo And The Bunnymen - Nothing Lasts Forever
09 Elastica - Connection
10 Elbow - Fugitive Motel
11 Embrace - All You Good Good People
12 Feeder - Just The Way I'm Feeling
13 Franz Ferdinand - Take Me Out
14 Keane - This Is The Last Time
15 Maniac Street Preachers - A Design For Life
16 Morrissey - Boy Racer
17 Oasis - I Am The Walrus
18 Paul Weller - Sunflower
19 Primal Scream - Movin' On Up
20 Pulp - Disco 2001
21 Radiohead - The Bends
22 Spiritualized - Come Together
23 Starsailor - Good Souls
24 Stereophonic - More Life In A Tramps Vest
25 Suede - So Young
26 Super Furry Animals - Something For The Weekend
27 Supergrass - Caught By The Fuzz
28 22-20s - Devil In Me
29 The Beta Band - Human Being
30 The Charlatans - Just When You're Thinkin' Things Over
31 The Darkness - I Believe In A Thing Called Love
32 The Libertines - Up The Bracket
33 The Verve - The Drugs Don't Work
34 Travis - All I Wanna Do Is Rock



Later...Cool Britannia DVD

Antwort #1
das set liest sich ganz nett,durchaus.kostenstandpunkt?

Later...Cool Britannia DVD

Antwort #2
€21,99, bei amazon!

Wahnsinns Setlist, gell!

jemen

Later...Cool Britannia DVD

Antwort #3
naaaaja,wahnsinn hält sich in grenzen bzw ist relativ,aber ein paar nette sachen sind drauf.  :)

Later...Cool Britannia DVD

Antwort #4
Oh Schreck...davon kenne ich ja so gut wie nichts...und das wo ich so oft VIVA laufen habe...
Bei der Gelegenheit gefragt...welche der (viele) "neuen Bands" sollte man auf jeden fall kennen...um nicht ganz den Anschluß zu verpassen? Damit ich mich da mal geziehlt umschauen kann... Wäre nett...

Later...Cool Britannia DVD

Antwort #5
also, mein tipp!

die neuen und guten guten sind:


Franz Ferdinand
The Vines
Mando Diao
Keane

und die schon renommierten guten sind:

Radiohead
Elbow
The Libertines
Supergrass
Stereophonics
Starsailor
Turin Brakes
Catatonia

jemen

Re: Later...Cool Britannia DVD

Antwort #6
Zitat
Würd ich jeden ans Herz legen!!!
Versteh ich das richtig, dass das dies hier die ganzen Auftritte bei Jools Holland auf einer DVD sind, right? Ich meine nämlich, dass ich den von Suede doch irgendwo auf Tape, CD oder und Video habe...
Aber so ne Sammlung klingt schon fein...

Later...Cool Britannia DVD

Antwort #7
Zitat
also, mein tipp!
und die schon renommierten guten sind:
Radiohead
Supergrass
Stereophonics
Starsailor
Turin Brakes
Catatonia
jemen

Du hast Suede, Manic Street Preachers, Embrace, The Charlatans und Paul Weller vergessen! :evil:  Und Ash und The Verve....und... Also... diese DVD klingt schon sehr verführerisch...

Later...Cool Britannia DVD

Antwort #8
Zitat
Oh Schreck...davon kenne ich ja so gut wie nichts...und das wo ich so oft VIVA laufen habe...

Naja, da wirst du die auch nicht antreffen, früher (als alles besser war *lol*), vor 10 Jahren konnte man ja noch MTV gucken, da wars noch auf English und da kamen, besonders Sonntag abends, richtig gute Sachen. Jetzt ist man ja völlig ausgeliefert... :(

Later...Cool Britannia DVD

Antwort #9
jaja, sicher sind das alle auftritte von der show

ich werd gar nicht erst zögern mir das teil zu bestellen, dann die soundspur runterrippen auf cd brennen und dann kann mans das teil auch im auto hören!

jemen

Later...Cool Britannia DVD

Antwort #10
Zitat
Oh Schreck...davon kenne ich ja so gut wie nichts...und das wo ich so oft VIVA laufen habe...


und genau daran wird es liegen!

Zitat
dann die soundspur runterrippen auf cd brennen
jemen


geh alter, bastelst mir dann ne kopie davon bitte! hätt das teil auch lieber auf cd denn dvd

Later...Cool Britannia DVD

Antwort #11
Zitat
und genau daran wird es liegen!


ich weiß...aber mit 39 bin ich dann doch nicht mehr mit den Skatergang unterwegs.... und wie airsign ganz richtig gesagt hat gab es Zeiten wo selbst auf MTV nicht nur kommerz lief....na ja aber danke für die Tipps, Franz Ferdinand kenn ich immerhin...mal sehn vielleicht hol ich ja noch auf...;-)

Later...Cool Britannia DVD

Antwort #12
Zitat


ich weiß...[/quote]








ich auch


chakoras birds
drinking the moonrays
arising from the Lord`s footnails




good night
autumncolours `ll awake me

Later...Cool Britannia DVD

Antwort #13
Zitat
Zitat
und genau daran wird es liegen!


ich weiß...aber mit 39 bin ich dann doch nicht mehr mit den Skatergang unterwegs.... und wie airsign ganz richtig gesagt hat gab es Zeiten wo selbst auf MTV nicht nur kommerz lief....na ja aber danke für die Tipps, Franz Ferdinand kenn ich immerhin...mal sehn vielleicht hol ich ja noch auf...;-)



ja aber die skater hörn sowas eh nie, ein guter tipp meinerseits ist es immer die line ups der aktuellen festivals zu studieren, da kommt man auf viele bandnamen die neu sind, dann herausfinden welche art von musik die machen, anhören und geht schon!

auch ich finde diese sachen nicht im fernsehn!

jemen

Later...Cool Britannia DVD

Antwort #14
Zitat
ja aber die skater hörn sowas eh nie, ein guter tipp meinerseits ist es immer die line ups der aktuellen festivals zu studieren, da kommt man auf viele bandnamen die neu sind, dann herausfinden welche art von musik die machen, anhören und geht schon!

Habe früher immer den NME (wöchentl. ersch. Musikzeitschrift in GB) studiert, heute frag ich im Bekanntenkreis rum, die sind da mehr 'drin' und manchmal klick ich den NME online an.
www.nme.com

 
Simple Audio Video Embedder