Zum Hauptinhalt springen
Thema: Inside David Bowie And... (1340-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inside David Bowie And...

Antwort #1
Das ist anscheinend eine DVD.

Dies habe ich dazu noch gefunden:

Inside David Bowie And The Spiders 1969-1972. Featuring rare TV footage and exclusive interviews with surviving Spiders Trevor Bolder and Woody Woodmansey, this superb film includes a masterclass with Bolder explaining how the bass lines for these amazing songs were created in the studio.

Hoffentlich ist das nicht wieder so ein Ding wie "Origins of a Star Man".

Antwort #2
Mit den DVDs bin ich ja nun schon bei Origins of a starmen reingefallen...wo hast du die Info denn gefunden, bei amazon stand noch nichts weiter...auf jeden Fall werde ich diesmal nicht gleich bestellen...erstmal sehn was drauf ist...

Antwort #3
Zitat
Mit den DVDs bin ich ja nun schon bei Origins of a starmen reingefallen...wo hast du die Info denn gefunden, bei amazon stand noch nichts weiter...auf jeden Fall werde ich diesmal nicht gleich bestellen...erstmal sehn was drauf ist...

Was ist mit Origins of a starmen? Wollte mir das schon bestellen....

Marc 8O

Antwort #5
Zitat
Was ist mit Origins of a starmen? Wollte mir das schon bestellen...

Bestell sie dir bloß nicht! Du wirst dich nur ärgern! Absolut überflüssige Abzocke die DVD...

Antwort #7
Also die "Inside" ist wirklich nicht übel. Ist in der Serie "Classic Rock Legends" erschienen. Man sieht schon am DTS-Track, daß hier doch Leute am Werk waren, die ETWAS Ahnung von der Materie hatten. Ich werde mir allerdings die britische Limited Edition zulegen (2 DVDs + Buch), welche leider erst im November erscheint.

Der Nachfolger ("1973 - 1975") erscheint ebenfalls im November.

Zu der Serie gibt es seit 20.September auch eine Audio-CD.

Noch ein Hinweis: BESTELLT DIESE SACHEN NICHT BEI AMAZON.DE !!!!
Wenn ihr direkt in England bestellt, kosten beide DVDs nur die Hälfte und das inkl. Versand !!!
Z.B. spart ihr bei einer Bestellung bei Play.com gegenüber Amazon.de satte 20 Euro !!!
Da könntet ihr euch die Ziggy Stardust-DVD mitbestellen und habt immernoch was übrig.

Antwort #8
Vielen Dank für die Info!
Ich glaube ich werde dann mal abwarten bis der Rest auch erschienen ist, und wie sich dann die Preise entwickeln.

Antwort #9
Nun gibt es diese Veröffentlichung auch als 2 Einzel-DVD. Und das etwas günstiger als das ganze Pack (dafür aber ohne Buch).

Werde mich dann doch wohl mal aufmachen Teil 1 zu erwerben...(obwohl hier noch keiner wirklich berichtet hat das er das Teil gekauft hat, und ob es sich echt lohnt...).

Simple Audio Video Embedder