Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Archiv-Funktion für altes und neues Forum fänd ich klasse (765-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archiv-Funktion für altes und neues Forum fänd ich klasse

Abgesehen davon, dass mittlerweile schon Threads aus dem neuen Forum verschwinden, vermisse ich auch nach wie vor die alten. So z. B. eine ellenlange Sammlung mit Titeln von Bowie-Coverversionen, die gesammelten Bowie-Commercials, die Bowie-als-Marke-Diskussion u.v.m.

Hast Du die alten Threads noch gespeichert, Reinhold? Was ich klasse fände, wäre eine Archiv-Funktion, mit der man an sie rankommt.

Keep swinging,

* beate *

[size=0px]Ad Der Mensch als Marke - seltenhässliches Buch-Cover, gell? Hätt' ja - was Netteres gewusst ... Zicky willste nich mal 'nen Marken-Bowie designen ...?  ;-) [/size]

Archiv-Funktion für altes und neues Forum fänd ich klasse

Antwort #1
hmmm

Re: Zicky willste nich mal 'nen Marken-Bowie designen

Antwort #2
Zitat
Ohja eine marlene bowie bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!

Hattn das jetzt - mit - Marlene - zu tun  :?::?:


Zitat
[size=0px]Zicky willste nich mal 'nen Marken-Bowie designen ...? [/size]


Yeah! - Zicky - Zicky - Zicky - Zicky -!
Cheers!


________________
[size=0px]Bela[/size]

Re: Hattn das jetzt - mit - Marlene - zu tun??

Antwort #3
Zitat
Zitat
Ohja eine marlene bowie bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!

Hattn das jetzt - mit - Marlene - zu tun  :?::?:
 

 

Och, sogar 'ne ganze Menge; catheryna hat schon den richtigen Riecher, Bela: Im Menschen-als-Marke-Buch ist ein außer dem Bowie-Beitrag auch ein Kapitel "Marlene D. - eine Diva zwischen Mythos und Marketing".    [size=0px]*ätsch [/size] :wink:
- Glaubste nicht? Doch, ehrlich! Guck mal nach: http://www.businessvillage.de/shop/eDocs/Inhalt/eb-333.html#toc

Keep swinging,

* beate *

Archiv-Funktion für altes und neues Forum fänd ich klasse

Antwort #4
Zitat
Zicky willste nich mal 'nen Marken-Bowie designen ...? ;-)

huchh, was zum Teufel ist ein "Marken-Bowie"... ähhhh grübelgrübel...ich meine, er hat sich ja selbst schon perfekt designt...
oder sprecht Ihr von einem Bowie-Logo-....? Wobei er ja auch schon eins hat....
wußtet Ihr übrigens, daß es ein CD-label gibt, daß "db-recrods" heißt, aber, allem Anschein nach, nix mit unserem 'db' zu tun hat..?

GRuß, Z.
(grübelnd+ sich über den ständig abstürzenden Rechner ärgernd...ich fürchte, ich komme nun um das in meinem Falle wohl mehrtägige Defragmentieren nicht herum.., also, falls Ihr mich vermissen solltet...)

...übrigens ist das dritte Stück auf 'Buddha of suburbia' recht geil...

Re: was zum Teufel ist ein "Marken-Bowie"...

Antwort #5
Zitat
huchh, was zum Teufel ist ein "Marken-Bowie"... ähhhh grübelgrübel...

Na Mann - Z. - wenn Du das noch nichtmal - weißt - hast Dich doch mit diesem Quatsch - ausnandergesetzt - as far as I know - oder wer war das - mal 'n bisschen Phantasie - bitte -

Zitat
grübelnd+ sich über den ständig abstürzenden Rechner ärgernd...ich fürchte, ich komme nun um das in meinem Falle wohl mehrtägige Defragmentieren nicht herum...

Mehrtägiges Defragmentieren!?? Hastn Du - fürn - Rechner - Vergiss es - wir brauchen Dich - hier -
Cheers,

Re: Marken-Bowie

Antwort #6
Zitat
"Marken-Bowie"... ähhhh grübelgrübel...

David Bowie als Marke - was könnte das für ein Bild sein ... eine einzige Idee hab ich, aber die is nich so dolle und würde zudem an der Umsetzung schon scheitern.  :(

Gute Nacht, zicky, Du legst jetzt - wo Ruhe im Forum eingekehrt ist - vermutlich erst richtig los.  :wink:

* beate *

Archiv-Funktion für altes und neues Forum fänd ich klasse

Antwort #7
Zitat
einzige Idee
huh, her damit... zumindest zur inspiration...!

Zitat
Du legst jetzt - wo Ruhe im Forum eingekehrt ist - vermutlich erst richtig los.

ach, schön wär's! Doch die rauhe Grobheit des spießerbestimmten Arbeitslebens zwingt  nun auch mich, GEGEN meinen ureigensten Biorythmus vorzugehen, den ich mit BELA teile... zum Schlafen in der NAcht nötigt man mich...!  Hab's mir ja versucht, ganz abzugewöhnen, ich meine, ist doch Zeitverschwendung, nicht?  Aber das endet mit Halluzinationen und doppelt-sehen und scheiße-labern...muß man echt aufpassen... , daß man in langweiligen Seminaren nicht vom Stuhl fällt mit Getöse...

Möge der Tag doch 48 Stunden haben!
Gruß, Z.

"Registered-Trademark"-®

Antwort #8
Zitat
Zitat
einzige Idee
huh, her damit... zumindest zur inspiration...!

Hm. Es gibt doch dieses "Registered-Trademark"-[size=0px]®[/size] - damit könnt man vielleicht - passend zur Weihnachtszeit  :wink: -  'nen Bo ausstanzen oder ein paar Bo's hineinquetschen - hm - nich gerade schick, hm? Aber zumindest Bo & Marke. Naja. - Wenn Dich das zu weiteren Inspirationen verleitet, gut ... Dein Geist möge sprühen ... Bin ja gespannt, was Du ausbrütest.  :roll: 

Keep creating,

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder