Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Klasse Roskilde(wohl eher nicht) Konzertauschnitt (6898-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klasse Roskilde(wohl eher nicht) Konzertauschnitt

:-D

hallo,

keine ahnung :nixweiss:  ob es schon mal irgendo erwähnt wurde, aber der link ist der hammer

spieldauer über eine stunde !!!

intro / rebel rebel / new killer star / all the young dudes / sister midnight  / lonliest guy / under pressure /Station to station / ashes to ashes / quicksand / modern love / afraid of americans / heroes

http://www.dr.dk/musik/rock/roskilde2004/artikel/ram/david_bowie/bowie_live.ram

falls jemand einen passenden streamripper kennt bitte bescheid geben.

wäre doch nett es abzuspeichern    oda ?

grüßle und viel spass

Klasse Roskilde(wohl eher nicht) Konzertauschnitt

Antwort #1
streambox vcr  -- funzt -- einfach mal google befragen

Klasse Roskilde(wohl eher nicht) Konzertauschnitt

Antwort #2
thanx... so in tool hab ich schon lang gesucht. kann das nur audio oder auch movies....? Dumm ist nur, daß wenn ich es starte, es nach registrierung verlangt....
*hust*
*verschluck*

gruß,Z

Klasse Roskilde(wohl eher nicht) Konzertauschnitt

Antwort #3
Bei mir verlangt es auch immer nach Registrierung, die kann ich aber immer wegklicken, mit "Exit" öffnet sich dann die Ton oder Videospur.
So wie jetzt - danke für den Link, schawinis3  :zustimm:

Klasse Roskilde(wohl eher nicht) Konzertauschnitt

Antwort #4
:augenauf:

du musst schauen, im download des Programmes wird ein tool mitgeliefert welches dieses problem beseitigt.

danach kannst du irgendeinen senf in die registrierung eingeben und es funzt trotzdem

 :zustimm: (falls es prob. geben sollte- kurze pm)
grüßle

Klasse Roskilde(wohl eher nicht) Konzertauschnitt

Antwort #5
die Qualität ist echt klasse
aber rippen will ich das nicht unbedingt...
allerdings so zum Nebenbei abspielen schon schön

danke für den link  8)
...
ach ich liebe Sister Midnight! Und STS rules!
laaaange nicht mehr in der Fassung angehört...
(weil ich dann "heimweh" oder sowas bekomme !MIST)



es kann aber keine Roskilde-show 2004 sein
weil:
http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2765&start=20&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=7d8f350bb4c07d8e5d1e97d4f65d663a

(weiss nicht :gruebel: welche show das überhaupt sein soll...
keine Lust sämtliche Listen zu vergleichen aber STS ist drin und das war es ja eher selten)

Klasse Roskilde(wohl eher nicht) Konzertauschnitt

Antwort #6
Uihh, der Link ist toll! Vielen Dank! Wundere mich aber auch, welche Show das denn nun ist wenn's Roskilde ja nun definitv nicht sein kann....hm... sehe grade, dass der Realplaer irgendwas mit "France" anzeigt. Ist dass vielleicht ein Mitschnitt von dort?

Höre grad Modern love... eine wundervolle Live-Version!

Klasse Roskilde(wohl eher nicht) Konzertauschnitt

Antwort #7
Was genau ist eine .ram Datei? Ich wette wieder, ich habe Null Programm, um das anzusehen. Verzeiht meine Computer-Unwissenheit.  :oops:

Klasse Roskilde(wohl eher nicht) Konzertauschnitt

Antwort #8
Zitat
Was genau ist eine .ram Datei? Ich wette wieder, ich habe Null Programm, um das anzusehen. Verzeiht meine Computer-Unwissenheit.  :oops:


Du brauchst RealPlayer dafür. Ist Shareware, kann man also problemlos kriegen.

Klasse Roskilde(wohl eher nicht) Konzertauschnitt

Antwort #9
Zitat

es kann aber keine Roskilde-show 2004 sein


Genau, ich hab gestern schon gesucht -
ich denke, es wird Scheeßel sein...

    01. Rebel Rebel
    02. Fame
    03. Battle For Britain (The Letter)
    04. Sister Midnight
    05. New Killer Star
    06. Cactus
    07. All The Young Dudes
    08. China Girl
    09. Modern Love
    10. Station To Station
    11. The Man Who Sold The World
    12. Changes
    13. The Loneliest Guy
    14. Under Pressure
    15. Ashes To Ashes
    16. Quicksand
    17. I'm Afraid Of Americans
    18. "Heroes"
Encore:
    19. Life On Mars?
    20. Suffragette City
    21. Ziggy Stardust

http://www.bowiewonderworld.com/tours/setlists/2004_06_25.htm

Klasse Roskilde(wohl eher nicht) Konzertauschnitt

Antwort #10
Ähmm, verzeiht die blöde Frage, aber ist das ein Video-Mitschnitt? Bei mir kommt nur Ton.

Klasse Roskilde(wohl eher nicht) Konzertauschnitt

Antwort #11
Zitat
Bei mir kommt nur Ton.

bei mir auch

Danke für den link

lg michi

Klasse Roskilde(wohl eher nicht) Konzertauschnitt

Antwort #12
Zitat
aber ist das ein Video-Mitschnitt? Bei mir kommt nur Ton.

nein ist kein Video!




Zitat
ich denke, es wird Scheeßel sein...



Junge, Junge wenn das Scheeßel war!  8O
Himmel noch mal...danach ging der Mann straight away in hospital! Eine akustisch sooo klasse show - allein dieses "Quicksand"! -
und dann?
Ist ja kaum zu begreifen!


Schawinis3: wo kommt der Link eigentlich her? (sorry mal blöd fragen muss)

Klasse Roskilde(wohl eher nicht) Konzertauschnitt

Antwort #13
wirklich super, vielen dank, schawinis!!! und alles gute zum geburtstag noch!  :-)

scheeßel wurde ja offiziell gefilmt, vielleicht daher die gute qualität...und wenn er dort soo drauf war, kein wunder, dass sie ihn auf die bühne gelassen haben...da muss sich das wirklich erst nach dem konzert so zugespitzt haben...(wann wird er wohl das erste mal öffentlich darüber reden...?  :nixweiss: )

Klasse Roskilde(wohl eher nicht) Konzertauschnitt

Antwort #14
Zitat
...(wann wird er wohl das erste mal öffentlich darüber reden...?
  )
nie
oder wenn der Interview-Partner genug Klasse hat und ihn "drankriegt" :zwinker:
 :-)

 
Simple Audio Video Embedder