Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Mir keimt da eine Frage im Gebeiß! (2107-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mir keimt da eine Frage im Gebeiß!

Euh! Leudde!
Ich war am Samstag mal mit meiner Mutter in Krefeld im Schwanenmarkt und da im Weltbild. Da hab ich dann eine Version von Labyrinth gesehen und hinten auf der... Hülle prangten zwei mir vom Film her unbekannte Bilder. Das eine zeigte eion Einäugiges Koboldvieh (Jareth - Verzeih!)
und das andere Jareth mit ein  oder zwei Spiegeln.
  Giebt es vielleicht zwei versch. Versionen von "Labyrinth"?

Re: Mir keimt da eine Frage im Gebeiß!

Antwort #1
To/Lady of the Lake [size=0px]- 10 Posts hatter - gepostet - darf ich da - schon - Lady -[/size]
To/Wulle -
Zitat
Euh! Leudde!
Ich war am Samstag mal mit meiner Mutter in Krefeld im Schwanenmarkt und da im Weltbild. Da hab ich dann eine Version von Labyrinth gesehen und hinten auf der... Hülle prangten zwei mir vom Film her unbekannte Bilder. Das eine zeigte eion Einäugiges Koboldvieh (Jareth - Verzeih!)
und das andere Jareth mit ein  oder zwei Spiegeln.
  Giebt es vielleicht zwei versch. Versionen von "Labyrinth"?

Euh! Wulläääh! Mannooo -
- kannste nich mal irgendwas ins Subject reinpacken - das einem irgendne Idee - davon - gibt - worum's denn - vielleicht geht - würde e.g.  auch das Wiederfinden von Threats - ungemein - erleichtern - als so - so ne Art Service - für Deine Mit-Menschen - und -V. -
Thanks,

Mir keimt da eine Frage im Gebeiß!

Antwort #2
Jetzt mal Langsam!!!
Wie ich meine Beiträge nenne, ist ja wohl MEIN Bier, oder?
  (*ganz lieb*) Bittu mia jetz böööseeee???
 Ja, man, ich war halt 'n bisschen was schräg drauf. Da knall ich manchmal ab. Aber, wie... hast du 'ne Ahnung, ob's zwei Vers. von "Labyrinth" giebt?

Mir keimt da eine Frage im Gebeiß!

Antwort #3
Hallo Wulle, das ist ja lustig, dass Du Dich in meinem "Heimatdörfchen" Krefeld rumgetrieben hast und dann auch noch im zentralen Schwanenmarkt! ;) Ein guter Tip für CDs ist übrigens ENTERPRISE am Bahnhof!

Aber zu Deiner Frage: ich kenne nur die eine Version, aber vielleicht finden wir bei Google Infos. Lass mal dahin surfen!

:)

Re: Mir keimt da eine Frage im Gebeiß!

Antwort #4
Zitat von: "Bela"
To/Lady of the Lake [size=0px]- 10 Posts hatter - gepostet - darf ich da - schon - Lady -[/size]
Zitat


Hallo Bela!
Fragst du mich jetzt immer, ob ud was darfst, oder nicht?
Wie gut, ds du jetzt handzahm bist. Ab wann frisst du mir aus der Hand?
Gruß,

Lady of the lake

Antwort

Antwort #5
Uli!
Wo wohnst'n du in Krefeld? Ich wohn außerhalb. In Anrath. Weiß nicht, ob du das kennst. Ich geh in Krefeld zur Schule. "Gymnasium am Moltkeplatz" (Der Name ist so lang, da sagen alle Schüler und Lehrer nur "Moltke") Vielleicht sehen wir uns ja mal. ENTERPRISE ist mir auch bekannt. Von da hab ich ... 3? Bowieplatten. 
  Wie siehst du denn aus? Ich bin in sechs Taben 15, habe kurze?... nee so mittellange, rot-braune bis braun-schwarze Haare und grüne Augen. Und hab immer den Ziggy Stardust am hosenbund. Das ist eine graue Diddelmaus mit gelbem Anzug. Zu erkennen bin ich auch an einem muttermal am Kinn. Links.
  Bye, Wulle/ZickyVampy/DJ!
 
PS.: Heut iszt der letzte Tag vor den ferien, an dem ich ins Internet kann.
      Die Compis steh'n nämlich in der Schule. Also, wenn du mir zurück-
      schreiben willst... Schick mir 'ne E-Mail.
       
        davysfan2000@web.de

PS.2: Schule fängt erst am 6.1. wieder an. Davor kann ich nicht ins Netz. Müsstest dich demnach nur etwas gedulden. :D

Mir keimt da eine Frage im Gebeiß!

Antwort #6
Hey Wulle, ich schicke Dir eine Private Nachricht, okey? ;)

Re: Mir keimt da eine Frage im Gebeiß!

Antwort #7
Zitat
To/Lady of the Lake [size=0px]- 10 Posts hatter - gepostet - darf ich da - schon - Lady -[/size]


Hey Mylady,
wie haben sie das den hinbekommen  8O ... war zeit dass die lady wieder für ordnung im haus sorgt ... und (sometimes) hat Bela ja auch recht  :wink:

wish you all FROHE WEIHNACHTEN!!!

Stee[size=0px]Oui[/size]

Zitat

Hallo Bela!
Fragst du mich jetzt immer, ob ud was darfst, oder nicht?
Wie gut, ds du jetzt handzahm bist. Ab wann frisst du mir aus der Hand?
Gruß,

Lady of the lake

Re: Wie ich meine Beiträge nenne, ist ja wohl MEIN Bier

Antwort #8
Zitat
Jetzt mal Langsam!!!

Wassn - noch --- langsamer ---

Zitat
Wie ich meine Beiträge nenne, ist ja wohl MEIN Bier, oder?

Fragt sich - ob es - nützlich - ist -- Wul-lää

Zitat
Ja, man, ich war halt 'n bisschen was schräg drauf. Da knall ich manchmal ab. 

Manch-mal ---
Cheers,

Mir keimt da eine Frage im Gebeiß!

Antwort #9
Nun ja.. ich frage mich immer noch (ist das lang her, dass ich hier geschreiben hab, WOW!!!), wo diese zwei bilder im Film auftauchen...
das mit den Spiegeln.. KP.. *zuckschultern* dabei kenn ich den film in und auswendig.. *SEUFZ*

Mir keimt da eine Frage im Gebeiß!

Antwort #10
Tja, also von Labyrinth gibt es bestimmt nur eine Version....aber ich weiss welches Bild mit Spiegeln Du meinst...find ich im übrigen total klasse.

Vielleicht gibts ja einfach Bilder die für den Film nicht verwendet wurden, oder sie sind auf irgendwelchen Extras zu finden?

:nixweiss:

xox Simone

Mir keimt da eine Frage im Gebeiß!

Antwort #11
Oh, ja.. stimmt... an die Möglichkeit hab ich gar nciht gedacht.. ^^" *tüdel*

Hm, dummes wulle... *knirsch*
das Bild kennst du?? Kommt es denn jetzt im film vor oder nciht?

Mir keimt da eine Frage im Gebeiß!

Antwort #12
Nö, ich glaube nicht...ich kenn nur ein Poster davon...

xSimone

Mir keimt da eine Frage im Gebeiß!

Antwort #13
Ach so... dann ist es so ne Szene, die nachträglich rausgeschnitten wurde.. ^^
Schade...

Mir keimt da eine Frage im Gebeiß!

Antwort #14
Who knows

vielleicht war sie auch einfach nie dabei...

kein Plan

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder