Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Unmöglich!!!!!!! (558-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unmöglich!!!!!!!

Das finde ich unmöglich! Erst heißt es: Die STONES kommen nach Köln!
*urige Freude* Dann aber: Sie dürfen , wenn sie überhaupt spielen (was sie ja vorhatten) nur auf'm Flughafengelände soielen, weil sich die Anwohner beschwert haben, MJ's Musik sei "RUHESTÖRUNG"!!!!!!!!!!!!!
 Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!

 :cry: :x

Re: Unmöglich!!!!!!!

Antwort #1
Ohhhh - neeee - da kann man ja gleich - mit Text-Bausteinen - um sich - werfen - issja echt - un-möglich -

Zitat
Euh! Wulläääh! Mannooo -
- kannste nich mal irgendwas ins Subject reinpacken - das einem irgendne Idee - davon - gibt - worum's denn - vielleicht geht - würde e.g.  auch das Wiederfinden von Threats - ungemein - erleichtern - als so - so ne Art Service - für Deine Mit-Menschen - und -V. -
Thanks,

Ich - als V. - interessiere mich - e.g. - null - für MJ - wenn Dein Betreff - da irgendwas - von erahnen - ließe - bräucht ich's - mir - gar nich - erst - reinziehn - denk doch mal - an Deine lieben - Mit-Vampire -
Dissatisfied,

Nu hör ma zu MyDear!!

Antwort #2
ICH bin auch ene Vamp(ir). Ob's glaubst, oder nicht.
 Und ob ich mich für die STones interessiere, ist'ne andere Sache. MJ ist 'n A....eimerer. Klar. Das heißt aber nicht, dasss mir die Musik nicht gefallen darf!!!  :evil:  :twisted:

Das für und wider von Auflösungen

Antwort #3
Morsche,

ich halt ja nix mehr von den Stones, besonders nicht wenn man 200 Euro für ein Ticket "in front of stage" zahlen muss. Wehe, wenn das um sich greift...das einzige was mich noch aufregt ist wenn ein neues Album rauskommt. Das sind aber nur fest eingepflanzte Aufreger die bei mir aus den späten 70´ern bis 80´ern herühren, als ich mir noch brav jedes Album gekauft hab. "Bridges of Babylon" war das letzte. Ich finde Bands die den Zeitpunkt der Auflösung verpasst haben sollte man ignorieren.

Tommy

 
Simple Audio Video Embedder