Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Radiokonzert auf NDR2 vom 18.10....:-( (1555-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Radiokonzert auf NDR2 vom 18.10....:-(

Verdammt...

letzten Montag lief ja eine ganze Stunde lang David auf NDR2...und ich habs nicht gewusst!!!!

Eine ganze Stunde vom Hurricane Festival...*heul*

Ich hatte kurz vor 22h eine Email von einem französischen Freund entdeckt, der mir mitteilte es würde im deutschen Radio was von Hurricane laufen...

ich denke...das kann doch wohl nur das Radiokonzert auf NDR2 sein??
Schalte ein...und höre noch die letzten Takte von "Heroes"...schnüff

Hab noch schnell ne Cassette reingeschmissen und auf Record gedrückt....das einzige was darauf jetzt zu hören ist ist "...be Heroooessss"

LOL

Recht amüsant...wenn es nicht so traurig wäre.

Schnüff

Man sieht und hört ihn hier in Deutschland ja nun schon selten genug...und das dann zu verpassen...grummel.

Muss wirklich unbedingt wieder öfter die verschiedenen Message Boards checken....(wurde hier bestimmt auch erwähnt, wa?)

Naja..also...hat es zufällig jemand mitgeschnitten??

Hätte wirklich liebend gern ne Kopie! (und genug zum Tauschen hab ich auch...)

Liebe Grüße
Simone

Radiokonzert auf NDR2 vom 18.10....:-(

Antwort #1
JAAA,das würd ich auch  gern wissen.
und haben,habs nämlich auch verschwitzt (wegen der dvd*g*).
gibs das vielleicht bei ba?

Radiokonzert auf NDR2 vom 18.10....:-(

Antwort #2
Zitat
JAAA,das würd ich auch  gern wissen.
und haben,habs nämlich auch verschwitzt (wegen der dvd*g*).
gibs das vielleicht bei ba?


Keine Ahnung...bin nicht Mitglied bei BA...bzw. ich bins, aber weiss meinen Usernamen und Passwort nicht, lol.

Nehmen die eigentlich wieder neue Mitglieder auf inzwischen???

xxSimone

PS: Hab allerdings gehört dass es wohl irgendwann im NDR2 Archiv sein wird...aber aufm PC kann ichs nicht hören...hab keine Soundkarte zur Zeit

Radiokonzert auf NDR2 vom 18.10....:-(

Antwort #3
soweit ich weiß nimmt ba imme noch keine neuen mitglieder auf.
hab grad nachgeschaut,bei ba ist es nicht zu haben.

na dann werden wir mal warten,vielleicht tut sich ja noch was*g*

Radiokonzert auf NDR2 vom 18.10....:-(

Antwort #4
Das war nicht Hurricane, sondern das Riverside-Konzert vom 08.09.2003.
Also eine Wiederholung.


lg o.

Radiokonzert auf NDR2 vom 18.10....:-(

Antwort #5
Zitat
Das war nicht Hurricane, sondern das Riverside-Konzert vom 08.09.2003.
Also eine Wiederholung.

Wenn "Heroes" lief, kann das aber nicht hinhauen...

Radiokonzert auf NDR2 vom 18.10....:-(

Antwort #6
richtig,hat er nichtmal im zugaben block gespielt.
damals.

Radiokonzert auf NDR2 vom 18.10....:-(

Antwort #7
Es wurde vom NDR als Riverside angekündigt, deshalb hab ichs mir nicht angehört. Mit HEROES habt Ihr natürlich Recht.

Radiokonzert auf NDR2 vom 18.10....:-(

Antwort #8
ich rate mal einfach...
heroes am Ende
vielleicht dieses BBC6-Dings? (London Ontario)

sowieso egal...
 :? weil vorbei

Radiokonzert auf NDR2 vom 18.10....:-(

Antwort #9
Im NDR-Netz wurde es als "Hurricane"-Mitschnitt angekündigt, was ich auch gerne hier gepostet hätte, wenn Anfang der Woche nicht Probleme auf der Page (oder vielleicht mit meinem PC) aufgetreten wären - es gab auch im ZDF Theaterkanal einen Fernsehmitschnitt vom Hurricane mit BO, konnte leider auch nicht gepostet werden - habe zwar kein TV, hat mich aber trotzdem geärgert, weil sich sicher der ein oder andere drüber gefreut hätte...

Radiokonzert auf NDR2 vom 18.10....:-(

Antwort #10
Bin auch intensiv auf der Suche nach einem Mitschnitt des Radio-Konzert. Habe davon rechtzeitig Wind bekommen, mir den Termin sogar an den monitor geklebt und es dennoch verpeilt... <grummel>

Radiokonzert auf NDR2 vom 18.10....:-(

Antwort #11
Hi- ich glaube, ich habe den Mitschnitt auf CD. Es sind folgende Lieder:
Rebel,Rebel; New Killer Star; Cactus; All The Young Dudes; Under Pressure; Station to Station; Ashes to Ashes; Quicksand; Modern Love;
I`m afraid of Americans und Heroes.
Leider hat`s bei Qiucksand am Liedanfang einen kleinen Hänger gegeben, den technisch versierte Leute bestimmt beheben können. Aber dafür singt Gail Ann Dorsey bei Under Pressure auch ganz besonders schön.
Meldet Euch bei Interesse gerne.
Grüße von Anika
;

Radiokonzert auf NDR2 vom 18.10....:-(

Antwort #12
wieso b in ich denn jetzt bei "aktuelles" gelandet? Das ist doch schon ´ne ältere Geschichte und ich hab auf einer ganz anderen Seite geantwortet.
Sch..öne Technik !

Radiokonzert auf NDR2 vom 18.10....:-(

Antwort #13
Wenn jemand noch Interesse an dem Mitschnitt hat, möge er sich per PN an mich wenden.

Mein Dank gilt nochmals Anika. ;)

 
Simple Audio Video Embedder