Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Placebo DVD + Bowie (2229-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Placebo DVD + Bowie

hab ich gerade geordert (bei JPC) :-)
[size=0px](nachdem es dazu auf BA nen Hinweis gab)[/size]
kommt 25.10.04 raus



DVD Tracklisting

36 Degrees
Teenage Angst
Nancy Boy
Bruise Pristine
Pure Morning
You Don’t Care About Us
Every You Every Me
Without You I’m Nothing (featuring David Bowie)
Taste In Men
Slave To The Wage
Special K
Black-Eyed
The Bitter End
This Picture
Special Needs
English Summer Rain
Protège Moi
I Do
Twenty Years



Special Features

Audio Commentary on all tracks by Placebo
Care In The Community Documentary
Twenty Years video
Spite and Malice
Placebo featuring Justin Warfield (Live at Reading Festival 2000)
20th Century Boy- Placebo feat. David Bowie (live at the Brit Awards)
Nancy Boy and Peeping Tom- Live tour visuals
Soulmates Never Die- Placebo Live in Paris, DVD trailer
English Summer Rain (live video)

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/3541845/rk/home/rsk/hitlist

Placebo DVD + Bowie

Antwort #1
Au ja, Placebo! Hab ich auch schon gesehen, aber nicht genau auf die Tracklist geguckt.
Jetzt überlege ich mir den Kauf doch mal ernsthaft. Danke für die Info, dweny!

Placebo DVD + Bowie

Antwort #2
hi Dweny!
ja das ist wirklich schön
Molko-baby und BO - hihi:
" du könntest mein söhnchen sein"...

es gibt auch demnächst an irgendeinem montag ein diesjähriges Placebo-konzert auf Viva- overdrive
weiß aber nich wann - hab ich im TV gesehen die vorschau - so im vorbeigehen ( die daten ändern sich ständig )

ausserdem kommt am donnerstag um 18:30 auf Phoenix:
Biographien:
....seine erste million verdiente er mit 18 jahren
heute leitet er den weltkonzern Virgin
die rede ist von Richard Branson
edit: unbedingt angucken - der typ hat charisma!


und so nebenbei:
im nachfolgestreifen "Fluch der Karibik" wird Keith Richards den vater von
Kapitän Sparrow spielen
Depp freut sich:
" Piraten waren die RnR-Stars des 18.Jahrhunderts.
Der größte Star der Gegenwart ist Keith Richards"

bye bye...

Placebo DVD + Bowie

Antwort #3
Hallo Kooks!

Danke für die Tipps!

Gruß
Dosch

Placebo DVD + Bowie

Antwort #4
:teddy: Kooks
danke ebenfalls.

DVD Placebo hab ich nun schon...aber noch keine Muße zum ansehen (blöd wenn man den Tag mit Geldverdienen verbringen muss! *brr*)

morgen muss ich mir die aber unbedingt ansehen!

Placebo DVD + Bowie

Antwort #5
Placebo ist doch echt Klasse, auch ohne Bowie. Und welch schönes Design, mal wieder. Wäre ich doch nur gerade nicht so pleite, dank der Bowie Veröffentlichungen der letzten Zeit...haha, na ja, dann kommt diese DVD auf die Weihnachtswunschliste.

Placebo DVD + Bowie

Antwort #6
also...
Kurzbewertung:

diese Video-Kollektion ist faszinierend!.
Das wäre sie auch ohne die kleinen Bowie Einstreuungen. Ich kannte die files mit Bowie sowieso schon zuvor.

Sehr schön finde ich die Möglichkeit sich seine eigene Playlist für bestimmte Videos wählen zu können.
prima feature!



Twenty Years
Der neue Clip gefällt mir auch sehr ...
der Song ist so einer von der Sorte bei denen man auf hört und ihn dann unbedingt wieder hören will ...

Zitat
we need to concentrate
on more than meets the eye

Placebo DVD + Bowie

Antwort #7
Super Tip!

Als ich letztens den Clip von Twenty Years auf Viva oder MTV sah, hab ich schon überlegt, ob's wohl 'ne passende DVD gibt.

Habe sie mir jetzt auch bestellt.

Letztes Wochenende gab's auf MTV Masters "The dark side of pop" mit ganz viel Molko im Interview ... sehr schön.

Grüße,
Stardusty

Placebo DVD + Bowie

Antwort #8
Hab sie mir gleich gekauft. Ist schön! Aber die Bild-Qualität von "Without you I'm nothing" ist so schlecht...aber immerhin.
Frauke.

Placebo DVD + Bowie

Antwort #9
ich überleg mir auch schon die ganze zeit, ob ich sie mir kaufe, ich hab nur leider zur zeit kein geld...

vor kurzem hat mir mein bruder den auftrag gegeben ihm ein paar cds zu brennen (er hat die tracklisten zusammen gestellt und es songs von sportfreunde stiller, wir sind helden, etc.) in einer der hüllen war zusätzlich zu einer TOMTE cd, von der er auch was wollte, auch eine placebo cd beigelegt, na, da konnte ich irgendwie nicht wiederstehen... *schäm* :oops:  auch wenn sie nicht auf der liste stand... naja...

wenns finanziell besser aussieht werd ich mir die dvd höchstwahrscheinlich zulegen...

Placebo DVD + Bowie

Antwort #10
Mit gefällt die DVD sehr gut!

20th Century Boy von den Brit Awards kannte noch nicht. Finde, unser aller D. sah da ja wieder sowas von gut aus ... *ähem*

Placebo DVD + Bowie

Antwort #11
Zitat
unser aller D. sah da ja wieder sowas von gut aus ... *ähem*

 :hearts: :hearts:





Placebo DVD + Bowie

Antwort #12
Danke Dweny!  :D

Super Avatar by the way!

Placebo DVD + Bowie

Antwort #13
A bissl sehr alt sah er da aus, nicht??

j.

Placebo DVD + Bowie

Antwort #14
Zitat
A bissl sehr alt sah er da aus, nicht??


Nicht bei der Life-Performance.

 
Simple Audio Video Embedder