Zum Hauptinhalt springen
Thema: BoB - New Zealand Edition (Weihnachtsgeschenk?) (622-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BoB - New Zealand Edition (Weihnachtsgeschenk?)

Hallo meine Lieben,

da ich nun einer der Kranken bin, die auch die letzte Compilation haben wollen, habe ich mir die 'Best of Bowie'-Neuseeland 2CD-Edition bestellt, die heute bei mir angekommen ist. Bis jetzt habe ich sie weder in einem Geschäft noch online irgendwo sonst gesehen. Bevor ich meine zweite CD bei ebay anbiete, kurze Frage, ob eine(r) von Euch Interesse hat. Preis ist 50-50, d.h. Euro 20,- für die CD und Euro 5,- für Zoll und Steuern. P&P nochmal 2,50 Euro für einfachen Brief (ohne Einschreiben o.ä.). Macht Euro 27,50 insgesamt - lots of money, vielleicht ein Xmas Geschenk?! (die UK u. die US-Edition gibt's bei Amazon.de für Euro 30,99, der Preis ist also nicht unrealistisch).

Besonders macht diese CD die Single-Versionen von Underground (4.27) und Magic dance (dance mix edit 4:00) die - so weit ich weiss - so noch nie auf CD erschienen sind und auf keiner anderen BoB drauf sind.

Bei Interesse: davidbowie@steeoui.de.

Viele Grüße,

SteeOui

Setlist:

NEW ZEALAND: (2CD)
07243 5 419252 5 4

Disc 1:
1. Space Oddity
2. The Man Who Sold The World
3. Oh! You Pretty Things
4. Changes
5. Life On Mars?
6. Starman
7. Ziggy Stardust
8. Suffragette City
9. John I'm Only Dancing
10. The Jean Genie
11. Sorrow
12. Diamond Dogs
13. Rebel Rebel
14. 1984
15. Young Americans
16. Fame
17. Golden Years
18. Sound & Vision
19. "Heroes"
20. Under Pressure

Disc 2:
1. Ashes To Ashes
2. Fashion
3. Cat People
4. Let's Dance
5. China Girl
6. Modern Love
7. Blue Jean
8. Tonight
9. This Is Not America
10. Dancing In the Street
11. Absolute Beginners
12. Underground
13. Magic Dance
14. Day In Day Out
15. Jump They Say
16. Hallo Spaceboy (PSB remix)
17. Little Wonder
18. Thursday's Child
19. Slow Burn

Re: BoB - New Zealand Edition (Weihnachtsgeschenk?)

Antwort #1
Das isses also - wasde - ausgeheckt - hast - Stee - war ja echt gespannt -
- hat was --


Zitat
db::Tausch_____________)
Offen für alle, die Audio- und Videoaufnahmen suchen oder tauschen wollen (Verkaufsangebote werden umgehend gelöscht)

Geschickt - umgangen - by posting it - to - 'Verschiedenes' - da gibt's so'n Warnhinweis - nich - hehe - kapier auch nich - warum man hier - nix verkaufen - darf - is doch auch nur - Tausch --- Ware - gegen - Geld -
 

Zitat
BoB - New Zealand Edition (Weihnachtsgeschenk?)

Als Geschenk - - klar - gerne - dann - biste auch aus der Angelegenheit mit - Verkauf = verbotenes Territorium - raus - sehr - geschickt - sehr geschickt -
Cheers,

Re: BoB - New Zealand Edition (Weihnachtsgeschenk?)

Antwort #2
Zitat
Das isses also - wasde - ausgeheckt - hast - Stee - war ja echt gespannt -
- hat was --

oh no - not me ... aushecking ... this ...  :oops:
Zitat
Geschickt - umgangen - by posting it - to - 'Verschiedenes' - da gibt's so'n Warnhinweis - nich - hehe - kapier auch nich - warum man hier - nix verkaufen - darf - is doch auch nur - Tausch --- Ware - gegen - Geld

du mit deinen quotes ... makes it anstrengend to compete ... geb's auf  :cry:

but ährlich - this is not illegal (original CDs, nicht geklaut o.ä.), kein ripping (Preis mein Kaufpreis durch 2, Vorteil 4 me ist, dass Zoll & postage geteilt wird ... okay, ich habe aufgerundet, aber bei 1 Euro Gewinn muss ich wohl einige CDs mehr verkaufen until I can hang my job at the nail), besser als direkt bei ebay verticken & dann feststellen, dass an someone von here verkauft wird (call me mutter theresa)... and wenn nich dann nich, irgendwann wird immer mal 'n birthday present gesucht ...

think dass da in Bowieland andere rumsurfen, die Co-Fans ausnehmen  :evil: - habe in meinen Anfängen selbst oft genug daneben gegriffen ... thanx 2 internet passiert das jetzt nicht mehr so oft  8) ... hope that reinhold das auch so sieht ...

Gud nite,

SteeOui

Re: BoB - New Zealand Edition (Weihnachtsgeschenk?)

Antwort #3
Zitat
du mit deinen quotes ... makes it anstrengend to compete ... geb's auf  :cry:

Ja - nervig - dass man - nicht einfach - wie bei normalen - Quotes - dazwischen - schreiben - kann - wollte biff - [size=0px]wo steckt der übrigens [/size]- auch schon -[/color]

Zitat
but ährlich - this is not illegal (original CDs, nicht geklaut o.ä.), kein ripping  ... hope that reinhold das auch so sieht ...

Me - too - I - don't mind - SteeOuillsee

Zitat
Gud nite

____________
[size=0px]Bela[/size]

 
Simple Audio Video Embedder