Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 8. Januar - BirthdayParty in Berlin (21367-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

8. Januar - BirthdayParty in Berlin




                                            im. . .

 




Samstag 8. Januar 2005
Cafe "Neues Ufer"
Hauptstrasse 157
Berlin-Schöneberg (U-Bahnhof Kleistpark)

ab 18 Uhr - Open End...


Im Neuen Ufer fand schon vor einem Jahr die After-Show Party nach dem
Berliner Reality- Konzert statt.
Das Lokal liegt in direkter Nachbarschaft von David's ehemaliger Wohnung
in der Hauptstrasse 155.
Iggy Pop und der Sailor waren hier damals oft zu Gast...

Es wird ein DVD- Beamer und die MP3-Musikdatei von der 
After-Tour Party in Bad Marienberg zur Verfügung stehen -
Eigene Sachen können gerne mitgebracht werden...

Frank und Micha vom Neuen Ufer freuen sich auf uns -
natürlich ist jeder willkommen...

Gruss
Guido



8. Januar - BirthdayParty in Berlin

Antwort #1
Vorgemerkt hatte ich mir den Termin ja sowieso schon. Bestätigen möchte ich aber zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht. Muss erst mal schauen, was das Konto im Januar dazu sagen wird.

8. Januar - BirthdayParty in Berlin

Antwort #2
Will auch kommen. Wenn Konto und Reha (Bad Ste(r)ben im Nirgendwo :heul:) nicht dazwischen kommt.
 :-D
Gruss
Donizetti
 :-D
Dolle Show!!!!!

8. Januar - BirthdayParty in Berlin

Antwort #3
Komme grade aus dem "Ufer", wo ich mit zwei F  reundinnen den ganzen Abend "geklönt" habe.

Frank weiß das ich zur Gemeinschaft gehöre und raunte mir zu :"Am 8.Januar feiern wir Geburtstag, steht auch bald im Internet."

Und nun finde ich diesen Threat.
:birthday: :musik:  :meeting:

[size=0px]Natürlich bin ich dabei!!!! [/size]

KlausD

Re: 8. Januar - BirthdayParty in Berlin

Antwort #4
Na ... ich würd mal sagen, das spart mir eine Menge Arbeit für den 8. Januar.  :-D

War gerade im Begriff, mich aufzuraffen, die nach 10 Jahren unterbrochene Bowie-Party-Serie wieder aufzunehmen.  :biggthumpup:

Keep swinging

* beate *



PS: Gibt's da dann auch noch 'ne Ecke mit 'nm bisschen Sauerstoff?

8. Januar - BirthdayParty in Berlin

Antwort #5
Na das ist ja toll, wir sind dabei.
Party on!!!

8. Januar - BirthdayParty in Berlin

Antwort #6
hui, das wär ein grund mal wieder nach berlin zu fahren (mal wieder is gut, war ja erst einmal) davor ein kleiner zwischenstop in prag, meine kleine schwester hat da geburtstag am 6.1. (mein cousin aber auch am selben tag und der wohnt in wien...) naja, vielleicht fahr ich am 7. nach prag, feiern, am 8. nach berlin feiern (muss mal fragen ob ich da theoretisch bei meiner freundin in berlin wohnen könnte- die übrigens auch bowie- fan is, die könnt ich möglicherweise evtl. auch gleich schnappen und mitbringen...) dann ein paar tage bleiben und dann wieder heim...

hui, is mir jetzt so ganz spontan eingefallen, vielleicht ginge das tatsächlich, muss ich mal "abchecken"  8)

8. Januar - BirthdayParty in Berlin

Antwort #7
Leider ein Sonntag und ich kann bei meinem Job dann nicht einfach so freinehmen wie ich gerne möchte  :(

8. Januar - BirthdayParty in Berlin

Antwort #8
Zitat
Leider ein Sonntag und ich kann bei meinem Job dann nicht einfach so freinehmen wie ich gerne möchte  :(



Guido hat geschrieben, daß der 08.01. ein Samstag ist und nach meinem Kalender auch!

Schembo

8. Januar - BirthdayParty in Berlin

Antwort #9
Oh ja, ich habe mich verguckt, mann, da kann ich vielleicht doch kommen *hoff*

8. Januar - BirthdayParty in Berlin

Antwort #10
Hi Guido,
wie ist eigendlich der Stand der Dinge?

Welche Möglichkeit ( außer hier) hat man um sich anzumelden.

Wird evtl. Hilfe erwünscht?

Ich wohne ja nur ca 500 m entfernt vom Ort des Geschehens.
      :biggthumpup:  :sport:  :schreiben:

KlausD

P.S.
Laufen auf dem DVD-Player auch VCD´s

ich hätte da den Auftritt bei Harald Schmidt 2003 anzubieten.

8. Januar - BirthdayParty in Berlin

Antwort #11
Zitat

Welche Möglichkeit ( außer hier) hat man um sich anzumelden.

Jeder kann einfach kommen...
Hab schonmal überlegt die Party als Veranstaltungshinweis in den Stadtmagazinen zu veröffentlichen, (tip,Zitty, 030)
um damit vielleicht noch einige Heathen und Reality- Konzertbesucher
aufmerksam zu machen-
das "Neue Ufer" ist ja auch nicht allzugroß, nicht das es dann zu eng wird...

Zitat
Wird evtl. Hilfe erwünscht?

Gerne, vielleicht bei der Musikanlage und der Dekoration


Hier noch ein Foto vom damaligen "Anderen Ufer" zu Bo's Zeiten,
von mir Ostern 78 fotografiert, als ich zum ersten Mal vor der Hauptstrasse 155 gestanden hab...


8. Januar - BirthdayParty in Berlin

Antwort #12
Huhu
bin auf jeden Fall dabei!!

:-)

Freu mich jetzt schon...finde es sollte jeden Monat irgendwo ne Bowie Party geben...bisher lief es ja ganz gut, hehe.

September: Westerwald (oder war das auch schon Oktober?)
Oktober: DVD Viewing Party
November: Bowie Party London
Dezember:......hmm, leider nischt
Januar: Birthday Party
Februar: "HOFFENTLICH" Tibet House Benefit in NYC!!! *Daumen, Zehen, und alle anderen Gliedmassen drück*

8. Januar - BirthdayParty in Berlin

Antwort #13


War am Montag im Hansa-Studio, hab vereinbart, das wir am 8. Januar nachmittags so gegen 15 Uhr zu einer Besichtigung kommen können...





Der "Meistersaal" in dem damals die "Heroes" aufgenommen wurde, (the hall by the wall) wird  heute nicht mehr vom Hansa-Studio genutzt, kann für Feste und Veranstaltungen von einer Eventagentur gemietet werden
(vielleicht zu Bo's 60.?)
hab auch hier vereinbart, das wir uns den Saal anschauen können,
gleichzeitig gibt's dort Kaffee und Kuchen für uns...
Der Hausmeister, der heute immer noch im Amt ist, wird sich dann zu uns gesellen... (ebenso der Hausgeist, der dort existieren soll)
Hab schon ein Foto dort entdeckt, als Bo im Juni 87 vor dem Glass Spider
Konzert nochmal da war...
Natürlich ist jeder eingeladen mitzukommen,
Kaffee und Kuchen müsste ich am 7. Januar vorbestellen,
daher kurze Nachricht bis dahin, wer kommt...







www.Meistersaal.de
www.hansa-tonstudio.de

8. Januar - BirthdayParty in Berlin

Antwort #14
iiiiiiich!


gruß,Z

 
Simple Audio Video Embedder