DualDisc News! 06-11-2004, 10:44:46 Hallo ihr Lieben,in den letzten Tagen habe ich ein wenig mit JPC hin+her gemailt um sie auf die Spur der DualDisc anzusetzen. Heute hat JPC mir mitgeteilt das sie die Disc nun importieren können. Hier ist der Link:http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/1522819/rk/home/rsk/hitlistIch freu mich drauf... Ihr hoffentlich auch... Quote Selected
DualDisc News! Antwort #1 – 06-11-2004, 11:36:08 Cool! Aber billig isses jetzt nicht grad. Werde mir da mit der Anschaffung wohl Zeit lassen müssen. Quote Selected
DualDisc News! Antwort #2 – 06-11-2004, 12:16:14 Zitat Aber billig isses jetzt nicht grad. Da hast du natürlich recht. Und es wird meine vierte Reality Disc sein...so kann man die Verkaufszahlen auch nach oben bringen...doch ich habe gleich bestellt, der DVD Inhalt ist einfach zu verlockend....und dann gibt es ja auch bald Weihnachtsgeld... Quote Selected
DualDisc News! Antwort #3 – 06-11-2004, 12:29:40 Zitatder DVD Inhalt ist einfach zu verlockend....was ist denn da bitte mit drauf? Quote Selected
DualDisc News! Antwort #4 – 06-11-2004, 12:39:03 Zitat was ist denn da bitte mit drauf?The Reality DVD side contains: - The Film "Reality" - Exclusive video performances of: Never Get Old, The Loneliest Guy, Bring Me The Disco King and New Killer Star - Photo Gallery - Lyrics - Biography - Discography - ROM content Quote Selected
DualDisc News! Antwort #5 – 06-11-2004, 15:48:21 ähm, frage: die wievielte "reality" ausgabe is das jetzt? hab den überblick verloren...also auch wenns mich reizen würde die zu haben... ich kauf sie mir nicht... vielleicht ist der sammler instinkt bei mir nicht so ausgeprägt...naja, wenn sie bei uns in den läden stehen würde schon... vielleicht... :oops: Quote Selected
DualDisc News! Antwort #6 – 06-11-2004, 15:56:36 alsoooo...es gibt:1. die "normale" 2. die Doppelte mit der bonus-Cd *3. die ominöse ukrainische mit dem lustigen Cover und den Bonustracks *4. die "touredition" mit der Riverside-DVD * 5. so eine Chinesische, auch mit lustigen Bonustracks.. .6. und nun die Dualdisc, mit dem tollen Videomaterial! (wo ich mich wirklich wundere, daß er das so geheimgehalten hat!!!) ..sonst noch eine?gruß, Z* hab ich Quote Selected
DualDisc News! Antwort #7 – 06-11-2004, 17:17:54 Als Reality rauskam hatte ich überhaupt kein Geld um sie mir überhaupt zu kaufen, und als ichs dann hatte gabs dann schon die mit Riverside. Fand ich darum irgendwie sogar ganz gut. :-D Ansonsten erübrigt sich jeder Kommentar was die Veröffentlihungspolitik angeht....Ich will aber den Reality Film unbedingt haben! Die Kleinteile die man manchmal ja zu sehen bekommen hat, sind echt vielversprechend. Will haben! Quote Selected
DualDisc News! Antwort #8 – 06-11-2004, 17:23:09 Zitatwas ist denn da bitte mit drauf?bitte hier nachlesen und ansehen http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2201&highlight=dual+disk :-) Quote Selected
DualDisc News! Antwort #9 – 06-11-2004, 17:30:31 danke chakora :-) Ich hatte in letzter Zeit immer mal bei den diversen deutschen Händlern nachgesehen aber bisher hatte sie niemand im Vertrieb.Hab sie geordert.Ist sowieso schon egal eben noch ne Reality :twisted: who cares und der Sailor muss ja Lexi schließlich auch ein X-mas Present kaufen können...der "arme" :-D Quote Selected
DualDisc News! Antwort #10 – 07-11-2004, 00:38:11 also,nur wegen des reality filmes wegen würde ich schon über eine anschaffung nachdenke.brauch ich aber nicht.hab ihn ja schon.gibt auch andere mittel und wege.toller streifen! :-D Quote Selected
DualDisc News! Antwort #12 – 07-11-2004, 10:08:31 Es stimmt natürlich, dass das dann die 100ste Ausgabe der Reality CD im Reagl ist, aber wenn sich eine zusätziche Version lohnt, dann ist es auf jeden Fall die DualDisc (und natürlich die Riverside Edition wg. des Konzertes).Die Dual-Disc sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen, denn meiner Meinung nach ist sie vom künstlerischen Aspekt her gesehen ein Meisterwerk.Ich gebe allerdings zu bedenken, dass es sich hierbei um einen Import handelt, mit dem unsere PAL Geräte hier eventuell Probleme haben könnten. Cinemanica, was sagst du als Profi zu dazu?Ich hab die Disc ja bereits in kopierter Version und die läuft einwandfrei. Ich glaub die wurde aber beim Kopieren auf PAL umgewandelt. Kenne mich da nicht so gut aus. Quote Selected
DualDisc News! Antwort #13 – 07-11-2004, 11:48:00 Zitat..sonst noch eine? Dann gibt es doch noch die Version mit der RebelNeverGetOld Maxi CD.Also bezüglich des Abspielformates habe ich auch meine Bedenken, doch Cinemania hatte ja berichtet das sie bei ihm lief, und daraufhin habe ich bestellt... Quote Selected
DualDisc News! Antwort #14 – 07-11-2004, 19:13:37 ZitatIch gebe allerdings zu bedenken, dass es sich hierbei um einen Import handelt, mit dem unsere PAL Geräte hier eventuell Probleme haben könnten. Cinemanica, was sagst du als Profi zu dazu?Ich hab die Disc ja bereits in kopierter Version und die läuft einwandfrei. Ich glaub die wurde aber beim Kopieren auf PAL umgewandelt. Kenne mich da nicht so gut aus.Meine Fresse, muß mein Name schwer sein, daß er zweimal am Stück falsch geschrieben wird. :-D Wenn ihr es einfacher haben wollt: Im wirklichen Leben heiße ich MAIK. Vielleicht ist das einfacher. @Piper: Wenn Du eine Kopie von meiner hast, dann wurde die nicht Normgewandelt, d.h. die ist NTSC. Der Regionalcode der DualDisc ist eigenartigerweise nicht "0", sondern "1,2,3,4,5,6,7,8". Läuft also auf allen Playern. Das einzige, was also passieren kann, ist, daß das Video in schwarz/weiss wiedergegeben wird. Dann muß entweder das 4€-Asien-Scartkabel ausm Supermarkt mit einem etwas besseren ersetzt werden oder der Fernsehen ist so alt, daß er einfach kein NTSC darstellen kann.Ansonsten sollte die DualDisc hier bei keinem irgendwelche Ausfälle verursachen. Wenn ihr eure DVDs über den PC schaut, braucht ihr euch um Normwandlung eh keine Sorgen zu machen.Ich ärgere mich jetzt nur, daß ich hier im Forum nicht mehr die Exklusiv-Rechte an dem Ding habe :-D :-D :-D Quote Selected