Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Boys-Keep-Swinging-Clip: Who are - the three - Ladies - (3844-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boys-Keep-Swinging-Clip: Who are - the three - Ladies -

Hello - everyone - we do need - your - fachmännische - Unterstützung --

The three Ladies - in the 'Boys Keep Swinging' Clip - any idea - or information - about whom they might - represent -




Untaught,

Re: Boys-Keep-Swinging-Clip: Who are - the three - Ladies -

Antwort #1
Jetzt willstes aber wissen, hm? Okay, Brainstorming. Ich habe die linke bisher - thanks to The Gigolo - auch immer für eine Anspielung auf Marlene gehalten, die rechte ... vielleicht ... äh ... Milva?? Und in der Mitte - no idea. Tatsächlich habe ich keine Ahnung (oder eben nicht mehr als eine bloße Ahnung) und das obwohl mitten in meiner Lieblingsphase. Hm. Allerdings stehe ich sowieso mehr auf die Boys-Keep-Swinging-Variante mit Minirock. [size=0px]*WOW[/size]...  :roll:

Bei 'the Three Ladies' fallen mir Nomi 'The Three Wishes' -  'Three Witches' ein. - Nothing but an association.

... Keep swinging...! :wink:


* beate *


 

Boys-Keep-Swinging-Clip: Who are - the three - Ladies -

Antwort #2
.......zu der Dame in der Mitte fällt mir spontan Audrey Hephurn ein??????

Boys-Keep-Swinging-Clip: Who are - the three - Ladies -

Antwort #3
.......und die Dame links Bette Davies?

Boys-Keep-Swinging-Clip: Who are - the three - Ladies -

Antwort #4
mir sind sie zu auffallend unterschiedlich.
rot-schwarz-blond. glitter-oll-klassisch.

glaub nicht das sich dabei jemand etwas gedacht hat.
solln sicher nur 3 unterschiedliche/gegensätzliche persönlichkeiten darstellen.

aber ich habe nichts dagegen, doch vermutungen anzustellen.
an audrey hephurn glaub ich nicht, sie sieht zu schlampig aus. audrey war mehr lady-like

Boys-Keep-Swinging-Clip: Who are - the three - Ladies -

Antwort #5
Bela muss in deinem Fall von belaemmert kommen. Wir sind hier nicht in der Schule, wo jeder Fehler durch Misskungebungen bestraft wird. Auf eine einfache Frage erwarte ich eine vernünftige Antwort, und wenn schon eine Zurechtweisung, dann bitte in anderer Form, du Arschloch.
Und jetzt weiß Mr know-it-all nicht, wen die drei damen darstellen sollen. Das ist ja beschämend. Ein echter Bowie-Fan, der in den verschiedenen Sparten des Forums praktisch zu Hause ist und jede Quizsendung zu diesem Thema gewinnen würde, weiß nicht, wer diese drei Damen sind. das ist ja peinlich.Aber, oh Wunder, ich Forumverschmutzer weiß es. Und jetzt bin ich ein kindischer Trotzkopf und sage es dir nicht.
Na gut, es ist bald Weihnachten, eine verrate ich dir. Dioe rechte Dame soll Romy Haag darstellen, Bowies bekannte aus der Berlinzeit. Mehr gibts nicht, go back into your coffin.
Zulu

Boys-Keep-Swinging-Clip: Who are - the three - Ladies -

Antwort #6
Hey Zulu dir würde es auch nicht schaden nen Normalen Ton anzuschlagen.....

Boys-Keep-Swinging-Clip: Who are - the three - Ladies -

Antwort #7
Zitat
.......zu der Dame in der Mitte fällt mir spontan Audrey Hephurn ein??????

So sieht Audrey Hepburn aus?? Wirkt südländisch auf mich mit der Schärpe und dem Flamenco?rock.

Zitat
Zurechtweisung, dann bitte in anderer Form, du Arschloch.

Ist das dann so ungefähr die Form, die du dir vorgestellst?

.........zu ZULU

Antwort #8
........[size=0px][/size]                                                   



Hey Zulu......ganz ruhig reg dich nicht auf und bedenke es kann nicht jeder Bowie Fan ALLES vom Meister wissen und man ist hier auch auf der Seite unterwegs um sein Wissen über Bowie zu erweitern und Bela ist Bela.Und ich stimme CATH zu,überprüf Deinen Ton,Gruß Zita

Boys-Keep-Swinging-Clip: Who are - the three - Ladies -

Antwort #9
video
enjoy
 :-D




[size=0px]thanx for the contribution to awesomeman[/size]

Boys-Keep-Swinging-Clip: Who are - the three - Ladies -

Antwort #10
Zitat
video
enjoy
 :-D




[size=0px]thanx for the contribution to awesomeman[/size]


Crazy, but i like it...

Hit me hit me with your...

Hat Spaß gebracht der Clip, but now i go to bed.


Big thumpup :gut:

KlausD

Boys-Keep-Swinging-Clip: Who are - the three - Ladies -

Antwort #11
Soweit ich weiß, ist zumindest eine der Damen Greta Garbo. Aber da ich mich nicht mehr erinnern kann, wie diese aussieht, kann ich sie auch nciht zuordnen.

Boys-Keep-Swinging-Clip: Who are - the three - Ladies -

Antwort #12
Hey, wo wurde denn der Thread wieder ausgegraben? :-D

Die Dame in der Mitte mit den schwarzen Haaren sollte wohl Rosemary Clooney darstellen (mit dem Namen kann ich allerdings auch wenig anfangen - muss vor meiner Zeit gewesen sein).

Boys-Keep-Swinging-Clip: Who are - the three - Ladies -

Antwort #13
Zitat
Thread wieder ausgegraben?

I dig everything  :-D


habe ich einfach mal ausgegraben um das Video unterzubringen.
Die Frage nach den "Ladys" ist scheinbar aber auch nicht völlig geklärt...
*neugierig guck*

Boys-Keep-Swinging-Clip: Who are - the three - Ladies -

Antwort #14
Zitat


gegen die Schneeschaufel getauscht?
 :D

 
Simple Audio Video Embedder