Zum Hauptinhalt springen
Thema: nokia klingltöne db??? (1011-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nokia klingltöne db???

Hallo Leute

Ich hab heute Mal ´ne Frage von der ich nicht weiß ob sie im Forum schon diverse Male gestellt wurde..: :oops:
Hat schon Mal jemand Klingeltöne von Bowie gefunden? Außer im Ami-Netz.
Bei mir klingelt das Handy beruflich alle 10min und ich hasse die Nokia Töne.. Und wenn´s ein Bowie Song wäre müßten die am anderen Ende halt etwas länger warten bis ich abnehme.
 :twisted:

OT/Re: nokia klingltöne db???

Antwort #1
Zitat
Ich hab heute Mal ´ne Frage von der ich nicht weiß ob sie im Forum schon diverse Male gestellt wurde...

Gibt - abgesehen von den - von R. - zensierten - Posts - ne einfache Methode - das rauszufinden -
Suchfunktion -> 'Klingeltöne'
- Sollte - liefern  Post unter - http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=219&sid=f468ae7305fc3f4e909d6725d3be5b4f

Ob der Dir - weiterhilft - sei - dahingestellt -

Ansonsten bin ich - immer tierisch - neugierig - wenn ein neues Post - unter [size=0px]db::Aktuelles[/size] kommt - denke- hey - jetzt gibt's neue Infos - über Bowie - er geht - auf Tour - hat 'ne neue Platte rausgebracht - ist im Fernsehen - oder hat - 'n neuen Pickel am Hintern - or - whatsoever - was meinste - wie frustriernd das is - wenn mir stattdessen - jemand - erklärt - wie oft sein Handy klingelt - seines - nich das von Bowie - das wär ja - gerad noch - ne Meldung wert - und dasser - er - nich - Bowie - Nokia - hasst --- honestly - is das 'ne db-News unter Aktuelles wert ---
Cheers,

nokia klingltöne db???

Antwort #2
Sorry Bela,

meine Anfrage sollte eigentlich im Speaker´s C stehen.. :cry:

Re: :,-(

Antwort #3
Zitat
meine Anfrage sollte eigentlich im Speaker´s C stehen.. :cry:

Hey - ziggys - don't cry - dear
- seid Ihr - eigentlich - mehrere ---
Speaker's - is doch - 'ne gute Wahl - fänd's in db::Verschiedenes - auch - gut aufgehoben - schließlich sind's ja - db-Klingeltöne - die Du - suchst  :wink:
Cheers,

Re: nokia klingltöne db???

Antwort #4
Zitat

Hat schon Mal jemand Klingeltöne von Bowie gefunden?


moin!

ich hab mal länger gesucht, aber meistens gibt's nur gegen geld
(da gab's heroes und let's dance,
ich glaub rebel rebel hab ich auch gesehen).

was aber supernett ist:
http://www.rintones-master.de/nokia/a/a.html

da gibt's codes zum selbsteingeben und zumindest ne recht dürftige heroes-version. aber ne menge andere nette sachen!

grüsschen

d2f


 
Simple Audio Video Embedder