Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Friss oder stirb-Tour 2004/2005 (1354-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friss oder stirb-Tour 2004/2005

Für alle,
die vor Weihnachten nochmal richtig Abfeiern wollen, es werden bestimmt geile Abende mit den Hosen. ( ich freue mich besonders auf den 26.12 )

Friss oder stirb-Tour 2004/2005
Die Toten Hosen und Gäste

05.12.2004 Bayreuth - Oberfrankenhalle (ausverkauft!)
06.12.2004 Wien - Bank Austria Halle (ausverkauft!)
09.12.2004 Erfurt - Messehalle
10.12.2004 Bremen - Stadthalle (ausverkauft!)
11.12.2004 Frankfurt - Festhalle (ausverkauft!)
13.12.2004 Dortmund - Westfalenhalle 1 (ausverkauft!)
14.12.2004 Dortmund - Westfalenhalle 1
16.12.2004 Köln - Kölnarena
17.12.2004 Hannover - TUI Arena
18.12.2004 Leipzig - Arena (ausverkauft!)
20.12.2004 Friedrichshafen - Messehalle
22.12.2004 Stuttgart - Schleyerhalle
23.12.2004 München - Olympiahalle
26.12.2004 Oberhausen - König-Pilsener-Arena (ausverkauft!)
27.12.2004 Hamburg - Color Line Arena
30.12.2004 Berlin - Arena (ausverkauft!)
03.06.2005 Berlin - Waldbühne

gko

Re: Friss oder stirb-Tour 2004/2005

Antwort #1
Zitat

30.12.2004 Berlin - Arena (ausverkauft!)
03.06.2005 Berlin - Waldbühne


Geil!
Kennt noch jemand den "wahren Heino"?
Mit Sonnenbrille und blonden Haaren ist er in den 80ern mit den Hosen
aufgetreten-
(hat auch im ersten "Werner"-Film mitgespielt)
heute hat er eine Kneipe in Kreuzberg, nach jedem Auftritt in Berlin
gibt's im "Enzian" die After-Show Party, Campino und die Band natürlich
selbst anwesend- Altbier in Strömen...

Friss oder stirb-Tour 2004/2005

Antwort #2
Habe die Hosen vor ein paar Jahren mal in der Westfalenhalle gesehen und muss zugeben, dass mir das für die nächsten 50 Jahre erstmal gereicht hat.

Nicht etwa, weil das Konzert so ätzend war sondern eher wegen des Publikums. Die ganze Zeit nur ein übertriebenes, enthusiastisches Gehopse und Gespringe, lauter Besoffene (sorry, aber war echt so) und überhaupt alles sehr komische Vögel im Publikum.

Musste man beinah ein bisschen Angst kriegen, dass man nicht plötzlich ne'n Schuh mit Stahlkappe mitten im Gesicht hatte.

Danke, aber hat gereicht.

Friss oder stirb-Tour 2004/2005

Antwort #3
werde aller vorraussicht nach am 14.12.2004 Dortmund - Westfalenhalle 1 teilnehmen.eventuell auch am 26.12,aber das ist noch nicht ganz raus.

EDIT : werde jetzt def. am 26.12. in der arena oberhausen dabei sein !!

Sinn der Übung

Antwort #4
Zitat
Die ganze Zeit nur ein übertriebenes, enthusiastisches Gehopse und Gespringe, ( in den ersten 20 Reihen nennt man das wohl ,,Pogo,,
lauter Besoffene (sorry, aber war echt so) und überhaupt alles sehr komische Vögel im Publikum.
Musste man beinah ein bisschen Angst kriegen, dass man nicht plötzlich ne'n Schuh mit Stahlkappe mitten im Gesicht hatte.

Das nennt man wohl ,,Stagediving,,

Danke, aber hat gereicht.


Hallo Piperlein,
ist das nicht alles der Sinn der Übung eines Hosen Konzertes ?

gko

Und bleibt's mal irgendwann für immer dunkel, der letzte Abend wird unser bester sein.

Friss oder stirb-Tour 2004/2005

Antwort #5
UPADTE :

Die Konzerte heute & morgen in der Dortmunder Westfalenhalle fallen leider wegen erkrankung Campinos aus!!


mehr auch unter http://etalking.twoday.net/ . :-D

Friss oder stirb-Tour 2004/2005

Antwort #6
Oh, das ist aber wirklich froßes Pech. Zwei meiner Arbeitskollegen hatten Karten dafür und haben schon den ganzen Tag über fast nichts anderes mehr gesprochen.

Die armen werden morgen sicherlich mit runterhängenden Mundwinkeln in der Bank ankommen.

... haben mein echtes Mitgefühl. Bekomme grade ein deja-vue bezüglich Wien, Salzburg, etc...

Friss oder stirb-Tour 2004/2005

Antwort #7
Auf Arte gab's am Wochenende eine tolle "Hosen-Doku" (naja, eher eine Campino-Doku). War echt gut gemacht und sehr interessant.
Campino ist viel zu Wort gekommen, und was der so von sich gibt, ist sehr sympathisch.

Friss oder stirb-Tour 2004/2005

Antwort #8
AU?ERDEM fallen nun auch noch die konzerte in KÖLN und HANAOVER aus!

Friss oder stirb-Tour 2004/2005

Antwort #9
13.12. Dortmund wird nachgeholt am Samstag, 18.6.05
14.12. Dortmund wird nachgeholt am Sonntag, 19.6.05
16.12. Köln wird nachgeholt am Samstag 2.7.05
17.12. Hannover wird nachgeholt am Freitag 8.7.05

Friss oder stirb-Tour 2004/2005

Antwort #10
Ich bin noch keine 60
und ich bin auch nicht nah dran.
Und erst dann werde ich erzählen,
was früher einmal war.

...es war so geil...

Friss oder stirb-Tour 2004/2005

Antwort #11



gestern,arena oberhausen (26/12/04)
es war großartig!! :-D

Friss oder stirb-Tour 2004/2005

Antwort #12
Zitat
gestern,arena oberhausen (26/12/04)
es war großartig!! :-D


großartig ist ( so finde ich ) leicht untertrieben, 2 1/2 Stunden Vollgas, die Jungs und wir...

denkt dran : You'll Never Walk Alone

Friss oder stirb-Tour 2004/2005

Antwort #13
ja in der tat,ich wünschte bowie hat mal annähernd so lange in köln gespielt  :-D
wo hast du gestanden/gesessen?

Friss oder stirb-Tour 2004/2005

Antwort #14
ich glaub das kurze Köln konzert wird bo noch ewig nachhängen
aber ich kann das schon verstehen.  :-)

 
Simple Audio Video Embedder