Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie Song bei C&A (zumindest kind of) (3196-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Song bei C&A (zumindest kind of)

Als ich vor ein paar Tagen bei C&A war um noch meine Kundenkarte das letzte Mal auszunutzen (hatte da ja 11 Wochen als Aushilfe gearbeitet und vor ein paar Tagen meinen letzten Tag gehabt) da musste ich doch glatt aufhorchen.

Die Töne einer mir sehr wohlbekannten Melodie erklangen...."Let´s Dance"

Erst nur instrumental....und leider leicht abgewandelt, aber dennoch unverkennbar.

Und dann fing David tatsächlich an zu singen.

Leider war es natürlich  nur ein Cover von Let´s Dance...aber immerhin der Chorus wurde mit David´s echter Stimme fabriziert.

Der Rest war leider nicht sonderlich prickelnd....

So ein Ausrufen der anderen Textzeilen....

Frag mich von wem das Cover stammt....

Aber immerhin war es schon sehr nett das so unverhofft und überraschend David´s Stimme zu vernehmen :-) Is mir leider sonst schon lange nicht passiert.

Wo habt ihr denn David mal an "ungewöhnlichen" Orten gehört?

Liebe Grüße

Simone

PS: Weiss vielleicht jemand von Euch von welchem Cover ich rede? Wer hat das gemacht?

Re: Bowie Song bei C&A (zumindest kind of)

Antwort #1
Zitat
Wo habt ihr denn David mal an "ungewöhnlichen" Orten gehört?


das war bei einer freundin von mir (die eine die meinte, sie würde bowie nicht mögen, solange, bis sie herausgefunden hat, von wem starman wirklich ist).
NKS haben sie im radio gespielt und ursprünglich war ich mitte in einer konversation, doch irgendie hab ich mitten im satz aufgehört zu reden...

hat mich ganz unvorbereitet getroffen, weil ich nicht erwartet hatte den song auf diesem radiosender zu hören (ka welcher das war)

auf jeden fall habens mich alle angeschaut und ich hab doof zurückgeschaut bis mir dann endlich entfleucht ist "das is david, kann man den nicht lauter stellen?"

Bowie Song bei C&A (zumindest kind of)

Antwort #2
Zitat
Wo habt ihr denn David mal an "ungewöhnlichen" Orten gehört?


...im Kino...bei der Vorschau zu diesem Richard Gierigen Tanzfilm wurde  "Let´s dance" als Trailer-Musik genutzt...passte sogar irgendwie...

Bowie Song bei C&A (zumindest kind of)

Antwort #3
Zitat von: "ArnoldCorns"
Zitat
Wo habt ihr denn David mal an "ungewöhnlichen" Orten gehört?


...bei der DaimlerChrysler Bank TelefonService...kommt in der Warteschleife das orginial Everyone says "Hi"...

Tom  :)

Bowie Song bei C&A (zumindest kind of)

Antwort #4
"This is not America" letztens in der Videothek. Habe noch ein paar extra Runden um die Regale gedreht.

Und - was mich total erstaunt hat - bei MINIMAL lief vor drei/vier Wochen das Reality-Album!  8O  Das fand ich doch schon außergewöhnlich. Ich habe noch nie so lange zum Einkaufen gebraucht. Hat schon was, zu "Days" & Co. beschwingt durch den Supermarkt zu tänzeln, ein fettes Grinsen im Gesicht.  :-D

Bowie Song bei C&A (zumindest kind of)

Antwort #5
stardusty...diesen Fillial-Leiter würde ich dann schon mal fragen ob er nicht Fan ist... ist ja doch eher ungewöhnlich sowas. aber nett  :)

leider kann ich von so "überraschungen" nicht berichten :nein:

Bowie Song bei C&A (zumindest kind of)

Antwort #6
Die letzte Überraschung dieser Art traf mich auch relativ unverhofft auf der letzten Betriebsfeier. Der DJ, der übrigens nicht von mir bestochen worden ist, spielte in einem Anflug von 80er Revival Let's dance. Hab mich darüber auch sehr gefreut und bin sofort zur Tanzfläche gehechtet.  :-D


Übrigens noch was zum Richard Gere Tanzfilm: Let's Dance ist meines Wissens offizieller Soundtrack, denn der Song läuft auch im Kino-Abspann. Zwar nicht von Bowie sondern von irgend so einer Tussi gesungen, aber besser als gar nichts.

Bowie Song bei C&A (zumindest kind of)

Antwort #7
Zitat
1: der letzten Betriebsfeier. Der DJ, zur Tanzfläche gehechtet.  :-D
2. Zwar nicht von Bowie sondern von irgend so einer Tussi gesungen, aber besser als gar nichts.


1:...bei "China Girl" wärst wahrscheinlich dem DJ umgehechtet ??? :)

2:...andererseits, da bisste aber bescheiden... 8O

Bowie Song bei C&A (zumindest kind of)

Antwort #8
Ich war schon ab und zu überrascht, plötzlich was von Bowie zu hören. Zuletzt lief NKS in der Metro. Außerdem hab ich ihn gerade im letzten Jahr (leider oft verfälscht oder gecovert) bei Fashionshows gehört.
Besonders lustig fand ich aber im Sommer Slow Burn in einem Schuhgeschäft in Italien (ich hab auch gleich zwei Paar gekauft...).

Bowie Song bei C&A (zumindest kind of)

Antwort #9
Letzen Mittwoch Abend bei uns in der Praxis. Ich war bereits am Aufräumen und wollte den Radio ausmachen, da ertönte doch plötzlich Bowies Stimme.
Let`s Dance.
Horch, hochrch. Mitarbeiterin nicht mer da, der Chef auch bereits ausgeflogen.
Perfekt! Radio voll aufgedreht  :-D und weitergemacht.
Nur leider kam mein Chef nochmals zurück  (hatte seine Unterlagen vergessen)
Mensch war das peindlich! Der Radio voll aufgedreht und ich singend am aufräumen.
Er hat mich nur ange :D  und gesagt: " So, kommen sie vorran? Noch einen schönen Abend und bis Morgen, tschüss!"
 :lol: Und ich wäre fast im Boden versunken, so peindlich war mir das.

Bowie Song bei C&A (zumindest kind of)

Antwort #10
Letzten Donnerstag, ich höre auf der Fahrt ins Büro Reality von MD.

in der Mittagspause schnell zum Wochenmarkt an den Hackeschen Höfen, ich will eben ein wenig Pesto und Parmesan kaufen da klingt mir aus einem Gettoblaster im Hintergrund des Marktwagens " Let´s dance" entgegen.  :ja:

Meine Bemerkung " Guter Musikgeschmack" wurde mit der Frage "kennen Sie Bowie?" beantwortet.*griiins* :D

Unmittelbar danach gehe ich über die Straße zu STARBUCKS um mir einen Kaffee zu gönnen und werde mit "All the young dudes" begrüßt.
 :kaffe:
That was my day.

Klingt komisch, war aber so.

KlausD

Bowie Song bei C&A (zumindest kind of)

Antwort #11
KlausD du bist ja ein echtes Glückskind!

Bowie Song bei C&A (zumindest kind of)

Antwort #12
Zitat

...bei der DaimlerChrysler Bank TelefonService...kommt in der Warteschleife das orginial Everyone says "Hi"...

Tom  :)


Wow!

Das is ja genial!

Vielleicht sollte ich mal ein Konto bei denen eröffnen!  8O

Ich lieeebe diesen Song!

xxSimone

Re: Bowie Song bei C&A (zumindest kind of)

Antwort #13
Zitat
Zitat
Wo habt ihr denn David mal an "ungewöhnlichen" Orten gehört?


das war bei einer freundin von mir (die eine die meinte, sie würde bowie nicht mögen, solange, bis sie herausgefunden hat, von wem starman wirklich ist).
NKS haben sie im radio gespielt und ursprünglich war ich mitte in einer konversation, doch irgendie hab ich mitten im satz aufgehört zu reden...

hat mich ganz unvorbereitet getroffen, weil ich nicht erwartet hatte den song auf diesem radiosender zu hören (ka welcher das war)

auf jeden fall habens mich alle angeschaut und ich hab doof zurückgeschaut bis mir dann endlich entfleucht ist "das is david, kann man den nicht lauter stellen?"



Wann war denn das? Bestimmt als Reality gerade rauskam, wa? Da hab ich NKS ja auch öfter mal im Radio gehört...hauptsächlich bei der Arbeit als ich damals Nachtschicht bei ner Tanke hatte....hach war das schön!

Völlig unerwartet war es natürlich auch als ich das "Rebel Never Gets Old" Video auf Viva gesehen hatte! Schnüff...seitdem leider auch nie wieder

xxSimone

Bowie Song bei C&A (zumindest kind of)

Antwort #14
Zitat
Zitat
Wo habt ihr denn David mal an "ungewöhnlichen" Orten gehört?


...im Kino...bei der Vorschau zu diesem Richard Gierigen Tanzfilm wurde  "Let´s dance" als Trailer-Musik genutzt...passte sogar irgendwie...



Ach ja, den Trailer gab es ja auch öfter mal im TV :)

Oh shit..dabei fällt mir ein...ich habe gehört das sie in dem Film gar nicht das Original benutzen sondern ein Cover von "Let´s Dance"...kanns vielleicht sein das das das Lied ist was ich bei C&A gesehen hab???


xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder