Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: "MAYOR OF THE SUNSET STRIP" mit David Bowie (854-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"MAYOR OF THE SUNSET STRIP" mit David Bowie

Hallo

habe gesucht aber nicht gefunden! Hier nun der Download-Link des Films MAYOR OF THE SUNSET STRIP über Rodney Bingenheimer. Im Film taucht dann auch unser Meister auf:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/1269.html

Nice Day!

Rodger
 :evil:

"MAYOR OF THE SUNSET STRIP" mit David Bowie

Antwort #1
Den Promo Teaser von "Mayor Of The Sunset Strip" kann man nun unter diesem Link finden:

Mayor Promo

Inclusive drei Snapshots von Bowie, sowie "Fame" als Backgroundmusik.

Irgendwie habe ich noch nicht ganz begriffen wovon der Film handelt. Von eine Konzertveranstalter, oder was??

"MAYOR OF THE SUNSET STRIP" mit David Bowie

Antwort #2
Was is'n das überhaupt für'n Film. Hab ich da was verpasst?

"MAYOR OF THE SUNSET STRIP" mit David Bowie

Antwort #3
Yep - er war ein Konzertveranstalter der "ersten" Generation der überwiegend an der Westküste Amerkias tätig war. u.a. hat er halt auch so "heiße" Eisen wie den damals noch ziemlich unbekannten Engländer David Bowie auf die Bühne gebracht - war immerhin ein ziemlich finanzielles Risiko!  :evil:

"MAYOR OF THE SUNSET STRIP" mit David Bowie

Antwort #4
Ich scheue noch davor zurück mir den Soundtrack zu besorgen...nur für ca. 1:50 Minuten Intro die bei dem vertretenen Bowie-Song neu sind...ich weiß nicht...

"MAYOR OF THE SUNSET STRIP" mit David Bowie

Antwort #5
Ich hab mir gestern den Soundtrack gekauft. Jetzt versteh ich endlich worum es geht.
Rodney war wohl ein Stadtbekannter Radio-DJ in Los Angeles. Seine Show (und Veranstaltungen) hieß “English Disco”, und so sind auf der CD fast nur englische Bands. Ist n’bischen ein Oldie-Sampler. Nett gehört zu haben, mehr aber auch schon nicht.
Der unveröffentlichte Track von DB ist nur 1 Minute lang, dann wechselt er vom Demo zum Original. Wie schade. Wären sie doch nur beim Demo geblieben. So habe ich dann doch das Gefühl zu viel Geld dafür ausgegeben zu haben.

"MAYOR OF THE SUNSET STRIP" mit David Bowie

Antwort #6
Hat vielleicht mittlerweile jemand diesen Film gesehen & kann dazu was sagen? :?:

Das Teil ist nämlich auf meiner "zu kaufen Liste" auf die vordersten Plätze gerückt... aber ich will ja nicht € 30,- für nichts ausgeben wenn da Bowie wieder nur für 30 Sec. drauf ist.

Wäre nett wenn jemand was wüßte. :)

"MAYOR OF THE SUNSET STRIP" mit David Bowie

Antwort #7
Zitat


Wäre nett wenn jemand was wüßte. :)


Ich weisse es leider nicht...würde mich aber auch sehr interessieren.
Habe den Film jetzt auch ein paar mal auf Ebay gesehen, aber ist mir auch etwas zu teuer im Moment....vor allem da ich auch nicht wirklich viel drüber weiss...hmm

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder