Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Secrets Machines in HH...wer geht hin? (490-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Secrets Machines in HH...wer geht hin?

Hallöchen....

am Samstag spielen Secret Machines in Hamburg...(morgen in Berlin, und Sonntag in Köln)

Geht von Euch auch jemand hin??

Ich fahre auf jeden Fall nach Hamburg...freu mich schon :)

Secret Machines hab ich auch mal wieder dank David kennengelernt, da er sie in seinem Journal erwähnt hat vor Wochen (oder Monaten?) und ich find sie echt klasse!

Liebe Grüße

Simone

Secrets Machines in HH...wer geht hin?

Antwort #1
ich kenne sie nicht.... lohnt sich das?
wo spielen die denn in Berlin? und wie teuer?

gruß,Z

Secrets Machines in HH...wer geht hin?

Antwort #2
Zitat
ich kenne sie nicht.... lohnt sich das?
wo spielen die denn in Berlin? und wie teuer?

gruß,Z



Also ob es sich lohnt kann ich Dir erst nach dem Konzert sagen...aber ich find sie echt gut.

Frage is nur wie lange sie wohl spielen mögen, da sie irgendwie erst eine CD draussen haben anscheinend....

Wo es in Berlin ist kann ich Dir nicht sagen, guck mal auf Eventim.

Kosten tuts in Hamburg 20.50 Euro...

(hmm, ich glaub bei Berlin standen aber auch gar keine Tickets mehr da...musste mal checken)

xxSimone

Secrets Machines in HH...wer geht hin?

Antwort #3
..naja, die Tickets kriegen sie nicht mehr verschickt... heißt nicht, daß es keine mehr gibt.
Ist aber am anderen Ende der Stadt und späät und kostet 22€... und ich kenne die band  nicht...

..glaube, so weit trau ich dem Meister denn doch nich..  :?

Aber Dir viel Spaß!
Vielleicht geh ich dank deiner Empfehlung nächstes mal hin...  :D
gruß,Z

Secrets Machines in HH...wer geht hin?

Antwort #4
na, wie war's denn nun?

gruß, Z (neugierig)

Secrets Machines in HH...wer geht hin?

Antwort #5
Zitat
na, wie war's denn nun?

gruß, Z (neugierig)


Huch, habe gerade diesen Thread wieder entdeckt in meinen Emails....

Und witzig, gutes Timing da ich heute endlich mal das Foto ausgegraben habe, welches ich bei dem Konzert gemacht habe...bzw. nach dem Konzert.

Das Konzert war übrigens klasse, aber noch besser war es das wir die Jungs nach dem Gig noch sprechen konnten. Habe ihnen erzählt das David sie in ihrem Tagebuch erwähnt hat :) Wussten sie gar nicht und waren recht geschmeichelt glaub ich.
Und der eine hat gefragt was David denn über sie gesagt hätte, lol.

Dann haben wir noch unsere Tickets signiert bekommen, und ich konnte ein Foto von allen 3 machen. Sind echt nett die Typen!
Als wir gegangen sind, und ich mich nochmal umgedreht habe, hat mir der eine sogar zugewunken :)

Also, es lohnt sich...da hatte der Meiste wieder einen guten Geschmack :)

xox Simone

Und hier das Foto:


 
Simple Audio Video Embedder