Zum Hauptinhalt springen
Thema: Muse (107837-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muse

Ich weiß doch, hier gibt es Freunde der großartigsten Neuentdeckung der letzten Jahre, nämlich "Muse". 
Und da ich ein Problem mit meiner "origin of symmetry"-Cd habe, starte ich einfach mal einen thread dazu:
Die CD ist "enhanced" und hat einen Multimedia-part.
Und wenn ich den versuche zu aktivieren (durch klicken auf das "exe"-Programm), dann klappt auch ein kleines gelbes Fenster auf, und da ist dann ein Knopf mit "enter" drauf.
Nu - und wenn ich da drauf klicke, dann verschwindet der Knopf und sonst passiert gar nischt. :twisted:

Jemand einen Tip?

gruß, Z
PS: ansonsten ist die CD toll!!! :-D

PPS: boahhh....wie langweilig Musik sein kann, sieht man gerade im ZDF-Phil-Collins-Konzert-Mitschnit... (OT, ich weiß)


Muse

Antwort #2
Und Überhaupt, die oben genannte seite is sowieso die beste die es bezüglich muse gibt!

Wer von den jungs noch nichts gesehn hat soll sich hier mal ein paar Live Clips reinziehn!

es kann doch nicht sein das zick neben mir der einzige fan hier ist der sich für diese band intressiert!

Saufts ihr??

Also hier!!!!
http://mapage.noos.fr/museandamuse3/livevideos.html

j.


Muse

Antwort #3
Abgesehen davon, dass du Muse in ein paar deiner Posts erwähnt hast hab ich bisher nichts von ihnen gesehen oder gehört. Kann man nicht irgendwo in ihre musik reinhören?

Muse

Antwort #4
http://www.museandamuse.com/

Also hier kannst du dir unter media die songs anhören!!!

Meine Tipps sind von den älteren alben:

Plug In Baby
New Born
Bliss
Sunburn
Muscle Museum

Und vom Letzten Album (Absolution)

Buuterflies & Hurricanes
Absolution (was ruhiges)
Hysteria
Time Is running Out

Wobei der Player auf den ältern alben wirklich ganz schnell und problemlos funktioniert, fürs album absolution dauerts a bissl länger!!

j.
eigentlich alles gut!!!

Muse

Antwort #5
Zitat
es kann doch nicht sein das zick neben mir der einzige fan hier ist der sich für diese band intressiert!

Hast du ein Kurzzeitgedächtnis? Ich habe Muse schon gehört, da hast du noch in die Windeln geschissen... ;) :lol:

Muse

Antwort #6
tolle Seite,  danke!

gruß,Z

PS. mein Lieblingslied ist momentan: "apocalypse please"

Muse

Antwort #7
Zitat
Zitat
es kann doch nicht sein das zick neben mir der einzige fan hier ist der sich für diese band intressiert!

Hast du ein Kurzzeitgedächtnis? Ich habe Muse schon gehört, da hast du noch in die Windeln geschissen... ;) :lol:



i glaub kaum das ich 1998 noch in die hose exkrementierte!

ansonsten kannst du mir sicher sagen wie sich matt und dom vorher genannt haben???

hm????????

j.

Muse

Antwort #8
Zitat
tolle Seite,  danke!

gruß,Z

PS. mein Lieblingslied ist momentan: "apocalypse please"


ich sollte die echt mal den Glastonbury auftritt von heuer zukommen lassen!!

wirklich!!!

schick mir mal ne PM!!

j.

Muse

Antwort #9
Zitat
Zitat
es kann doch nicht sein das zick neben mir der einzige fan hier ist der sich für diese band intressiert!

Hast du ein Kurzzeitgedächtnis? Ich habe Muse schon gehört, da hast du noch in die Windeln geschissen... ;) :lol:


ah ... haha... "in die windeln ge....."
das erinnert mich an u_ und wie hieß die dritte in eurem bunde - die so endgeniale BO-storries schreiben konnte ?

hach - manche user vermisse ich schon sehr.....
wie ihr damals reingebrochen seid - ich dacht ja ich seh nich recht
fussball und muse - hmmm

Muse

Antwort #10
geh fussball und muse!
host du wos???

aber im ernst, hast dich schon mit den jungs befasst oder wieder nur so oberflächlich durchgehört und gleich abgestempelt weil sie noch nicht älter als sechzig sind und nicht buckley bei ihnen spielt??

j.

Muse

Antwort #11
na - hab ich nicht - ernsthaft

ich hab z.Z. auch wirklich was anderes zu tun

was ich damals vor mehr als 2 jahren über diese site und auch durch dich von muse kennengelernt hatte - war nicht so mein stil

und wenn du bedenkst dass alleine auf dieser LIVE AID 10 stunden material drauf sind und dann - ich - sogar noch Frodo guck - nach ewigkeiten und manches andere
bräucht ich allein dafür eigentlich schon ne woche urlaub

aber
kommt zeit - kommt rat
ich werde mich aufklären lassen
nä!

Muse

Antwort #12
ich glaub es wird echt wieder mal zeit das du post aus linz bekommst, so schauts aus !!!

j.

Muse

Antwort #13
Zitat
ansonsten kannst du mir sicher sagen wie sich matt und dom vorher genannt haben???
hm????????
j.

Matt war als Teenie in einigen bands (wie es sich halt auch gehört *g*). Aber irgendwann ist er zu Don's band Gothic Plague gegangen, wenn du davon sprichst. Ich glaub er lacht sich heute noch drüber tot, wenn er das erwähnt.
Lustiger Weise hatten Brett und Mat von suede auch mal ne 'Gothic' Band *g*

@ Kooks. Du meinst glaub' ich Uli und Just Me!?

Muse

Antwort #14
ja genau die beiden mein ich - die waren sooo lustig!

 
Simple Audio Video Embedder