Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Herr der Ringe III - Extended !!!!! (1813-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr der Ringe III - Extended !!!!!

Jau, das is schon super!!!

48 min mehr mit draufgepackt, endlich, endlich ist alles komplett in Bild und Ton zusehen und ich muss sagen, ich b0n wirklich begeistert!!!

Wunderbar, auch wenn ich im Grunde genommen nicht der grosse HDR Fan bin bin !!!

Kaufen, oder zumindest mal ansehn wenn ihr die Gelegenheit dazu habt!!

j.


Herr der Ringe III - Extended !!!!!

Antwort #1
die schauspielerischen fähigkeiten der "darsteller" halten sich aber doch sehr in grenzen, nicht wahr ?!

Herr der Ringe III - Extended !!!!!

Antwort #2
ja glaubst leicht im ernst das das bei den bildern und der geschichte wichtig ist?

das wär ja so wie wenn du die special effects in "gegen die wand" kritisiern würdest!

na oida, du begreifst goa nix!!:-)

j.

Herr der Ringe III - Extended !!!!!

Antwort #3
alsou
mich hatte das ja so garnich angemacht
konnte mit "gähn" garnichmehr aufhören - im kino
dauert mir einfach viel zu lange - das ganze zeuchs

aber Jemen!
mittlerweile hab ich teil 2 schon 3x gesehn
und zwar so - wie mir das passt:
mit zwischendurch aufstehen und was essen und was trinken und so....
am samstag bin ich dann um halb zwei uhr nachts
mit "viereckigen frodo glubbschn" ins bett gefallen



"time"

Herr der Ringe III - Extended !!!!!

Antwort #4
jo um des gehts ja, im kino bleibt nix hängen!

und das beste!!!
wennst die drei teile nur in der normalen fassung kennst und dir dann die langen anschaust, da gehen dir die augen auf, oder is keinem aufgefallen das sam im zweiten teil plötzlich ein elbenseil bei sich trägt usw.

alles das is schön bei den extended versions dazugepackt!

und wie der saruman im dritten extended teil so richtig herrlich krepiert, wunderbar!!!

j.

Herr der Ringe III - Extended !!!!!

Antwort #5
also so langsam hörts echt auf!
kein bock mehr auf hdr.jede woche die special extended²³ version,noch neuer noch besser noch länger.bald brauchst du echt drei jahre um dir das komplette werk anzuschauen.

nö,brauch ich net. :flop:

Herr der Ringe III - Extended !!!!!

Antwort #6
Zitat
also so langsam hörts echt auf!
kein bock mehr auf hdr.jede woche die special extended²³ version,noch neuer noch besser noch länger.


Bei HDR war man zumindest so vorbildlich, die Extended-Versionen aller 3 Teile schon vor Kinostart des 1. Teiles anzukündigen.  Da wußte jeder, daß noch was kommt und auch, daß es am Ende eine Box gibt.

Herr der Ringe III - Extended !!!!!

Antwort #7
Zitat
also so langsam hörts echt auf!
kein bock mehr auf hdr.jede woche die special extended²³ version,noch neuer noch besser noch länger.bald brauchst du echt drei jahre um dir das komplette werk anzuschauen.

nö,brauch ich net. :flop:

pffff!

Herr der Ringe III - Extended !!!!!

Antwort #8
An mir ist dieser ganze Herr der Ringe-Hype (übrigens genau wie Harry Potter) irgendwie völlig vorbei gegangen. Ich habe zwar vor Ewigkeiten den Kleinen Hobbit und auch den HDR gelesen, aber es hat mich nicht derart fasziniert, dass ich hinterher die Filme gebraucht hätte. Den ersten Teil hab ich dann als VHS geschenkt bekommen aber bis jetzt noch nicht angeguckt. Vielleicht leihe ich mir die DVDs aber demnächst mal bei Freuden aus - einfach um mitreden zu können.

Herr der Ringe III - Extended !!!!!

Antwort #9
Schön das ich nicht die einzige bin die HDR bis jetzt nicht gesehen. Irgendwie kann ich mich dafür gar nicht begeistern. Liegt wahrscheinlich daran das darum immer soviel Wirbel gemacht wird.

Herr der Ringe III - Extended !!!!!

Antwort #10
Zitat
Liegt wahrscheinlich daran das darum immer soviel Wirbel gemacht wird.

Ganz genau. Ich glaub, vor allem daran liegt es bei mir auch. Diese riesigen Werbekampagnen schrecken eher ab und man kriegt dann auch ganz einfach den Einstieg nicht mehr, wenn schon alle längst davon reden.

Herr der Ringe III - Extended !!!!!

Antwort #11
Je mehr Werbung je weniger interessiert finde ich dowas immer.
Ich glaub ich werd mir HDR frühestens dann ansehen wenn es zum 3. mal im TV kommt.

Herr der Ringe III - Extended !!!!!

Antwort #12
felis und woolf ,ich verstehe euch nur zu gut  :yau:

Herr der Ringe III - Extended !!!!!

Antwort #13
alleine diese figur:

http://www.serkis.com/images/9989.jpg

macht den film - zu einem großartigen filmerlebnis
er ist mein absoluter liebling !!!


aber wie gesagt - ich habe sehr lange gebraucht um mich mit HDR
zu beschäftigen
mittlerweile bin ich begeistert
besonders vom 2.teil

Herr der Ringe III - Extended !!!!!

Antwort #14
ja super gell!!

wie smergul zu gollum wird, vom fetten kleinen hobbitartigen wesen, zum gemeinen schizophrenen bemitleidenswerten geschöpf!!
echt klasse!

aber bitte schau dir so schnell wie möglich den dreier an!!

j.

 
Simple Audio Video Embedder