Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Re: Bei mir überlappen eure pix ... die Texte (482-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Bei mir überlappen eure pix ... die Texte

Zitat
Zitat
Überlappen - was hast Du denn für 'nen - Browser - ...

Tja, wie's aussieht zumindest den falschen... Bei mir überlappen eure pix nämlich immer wieder die Texte, so dass man manches sogar im Zitat-Modus lesen muss. ... Würde mich mal interessieren, ob ich die einzige mit diesem seltsamen Problem bin.


Hi, Felis,

zuhaus hab ich das Problem nicht, aber ich weiß was Du meinst; beim Job unter Internet Explorer 4.0 passiert es bei mir auch, dass Bilder sogar aus dem Thread-Frame rausknallen.

Keep illustrating,

* beate *

Re: Bei mir überlappen eure pix ... die Texte

Antwort #1
Sorry, beate, dass ich deinen lieb gemeinten Threat erst jetzt entdeckt, da ich hier unten so selten vorbei schaue.
Also danke für dein Mitgefühl.
Wenn ich nächste Woche in den ferien mehr Zeit habe, werde ich versuchen, meinen PC ein bisschen aufzurüsten.
Liebe Grüße, Felis

Re: erst jetzt entdeckt

Antwort #2
Zitat
Threat erst jetzt entdeckt, da ich hier unten so selten vorbei schaue.

Naja, bevor da wieder so'n großer roter Vogel vorbeigeflattert kommt, verzieh ich mich lieber gleich, dacht ich, aber der scheint wohl flügellahm zu sein, hm ...

Have a nice day

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder