Zum Hauptinhalt springen
Thema: Labyrinth 31.12.04 (3395-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Labyrinth 31.12.04

Hi Leute!

War gerade auf tvtv.de Habe dort erfahren dass am 31.12.04 um 11.20 Uhr auf ZDF "Die Reise ins Labyrinth" ausgestrahlt wird.

Dachte ich schreibe das hier mal ins Forum. :-)

Eine Frage an euch. Wem sagt diese Szene was?
Auf der Special Edition ist diese ja leider nicht drauf. Gibt es da noch mehr, was die da rausgeschnitten haben?




Alexandria

Labyrinth 31.12.04

Antwort #1
Das ist eine gute Frage.  :?

Labyrinth 31.12.04

Antwort #2
Hab's auch gestern in der TV-Spielfilm entdeckt und mich gleich gewundert, denn sonst kam der Film doch immer im Kika, oder? Gehören die irgendwie zusammen oder hat Kika das jetzt ans ZDF verschachert?

Labyrinth 31.12.04

Antwort #3
Soviel ich weiß ist der KIKA eine Gemeinschaftsproduktion von ARD und ZDF.

Labyrinth 31.12.04

Antwort #4
Ach ja ich finds klasse, das das mal wieder läuft.

Wenn ich mich recht erinnere war das das erste Mal das ich Bowie wahrgenommen habe. 
Muss da so neun oder zehn Jahre alt gewesen sein..

Hoffentlich verpasse ich das nicht..

Labyrinth 31.12.04

Antwort #5
Zitat
Ach ja ich finds klasse, das das mal wieder läuft.
Wenn ich mich recht erinnere war das das erste Mal das ich Bowie wahrgenommen habe. 
Muss da so neun oder zehn Jahre alt gewesen sein..


Wahrgenommen hab ich da auch zum ersten mal aber mehr leider auch noch nicht.

Labyrinth 31.12.04

Antwort #6
Zitat

Wahrgenommen hab ich da auch zum ersten mal aber mehr leider auch noch nicht.


Tja aber irgendwie war man fasziniert. Warum hat der Kerl eine Frisur wie Tina Turner???
Naja gut es ist ja ein Märchen.. oder sowas in der Art.. 


:smilingplanet:

Labyrinth 31.12.04

Antwort #7
Was ich mir nur immer noch frage ist wieso hat die auf dem bild einen Besen in der hand. Gab es so wenig Personal bei dem Dreh und sie hat das Set gekehrt?

Labyrinth 31.12.04

Antwort #8
Zitat
Gab es so wenig Personal bei dem Dreh und sie hat das Set gekehrt?


 :lol: ....Nee, sie hat den Kameramann erschlagen, darum ist die Szene auch nirgens zu sehen. (doch wer hat dann das Foto gemacht?)

Dieses Bildchen lässt mir wirklich keine Ruhe mehr. Ich habe den Film  vor ziemlich langer Zeit(mit dieser Szene) mal im ORF gesehen.
Und nun nur noch in der "kürzeren" Fassung auf der DVD. Finde ich sehr schade das das nicht drauf ist. Und so viel noch rausbekommen habe, fehlt da am Anfang auch noch was.

Labyrinth 31.12.04

Antwort #9
Hi an alle
Also ich habe den Film schon als DVD kann ihn also gucken wann ich möchte.

Ich habe ihn zum ersten mal mit 6 jahren geguckt das weiß ich noch.
Mit 9 habe ich ihn erst wahrgenommen aber ich wusste da nicht wie er hieß 8)

Seitdem bin ich von ihm fasziniert :-D

Areala

Labyrinth 31.12.04

Antwort #10
Danke für den Tip; ich verpasse die Bo-Sendungen immer, wenn mich hier keiner drauf hinweist.

 :D

moonlight

Re: Labyrinth 31.12.04

Antwort #11
Zitat
Hi Leute!

War gerade auf tvtv.de Habe dort erfahren dass am 31.12.04 um 11.20 Uhr auf ZDF "Die Reise ins Labyrinth" ausgestrahlt wird.

Dachte ich schreibe das hier mal ins Forum. :-)

Eine Frage an euch. Wem sagt diese Szene was?
Auf der Special Edition ist diese ja leider nicht drauf. Gibt es da noch mehr, was die da rausgeschnitten haben?





Alexandria


Ich kenne diese Szene auch nicht :?
Steht auch nicht auf meiner dvd...

Labyrinth 31.12.04

Antwort #12
Also ich weiß es zwar nicht genau, weil ich dann doch nicht jede Minni-Szene des Films auswendig kenne, aber ich bin der Meinung, dass die Szene ganz am Anfang irgendwo zu finden ist und zwar kurz nachdem die Kobolde gekommen sind, um das Kind zu holen.

Im Film kommen doch plötzlich aus allen Ecken und Ritzen kleine lachende Kobolde und ich glaub sie verteidigt sich mit dem Besen gegen angriffe der kleinen Biester...

Labyrinth 31.12.04

Antwort #13
Nein ich habe mir diese Szene eben angeschaut und Sarah hatte keinen Besen in der Hand gehabt.

Also müssen sie ja diese Szene rausgeschnitten haben, aus welchem Grund auch immer!

Labyrinth 31.12.04

Antwort #14
hmm, ich glaube, dass besagter besen dort hinter tobys gitterbettchen in der ecke steht... sieht zumindest für mich aus wie ein besenstiel. hab ich mal geschaut ob ich das teil finde, denn wenn da in dem zimmer so viele kobolde in dem zimmer rumwuseln, dann hat sarah nicht wirklich zeit den besen zu holen...

kann das sein?

ich glaub auch mal eine besenszene gesehen zu haben- irgendwann... vielleicht eh auch im ORF. früher hats den film echt oft im ORF gespielt. zumindest is es mir damals so vorgekommen, als würds ihn dauernd spielen.

naja, jetzt könnt ich mir den film jede woche sieben mal anschaun *ggg* (im o-ton bitte :-D )und mich immer wieder aufs neue wundern, dass der erst ab 12 eingestuft is!

 
Simple Audio Video Embedder