Zum Hauptinhalt springen
Thema: VH1 Fashion Award auf MTV (1292-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VH1 Fashion Award auf MTV

VH1-Vogue Fashion Awards 2002
Samstag, 14.12. von 14.00 - 16.00 Uhr (P)
Sonntag, 15.12. von 21.00 - 23.00 Uhr (Wh)
 
 
Die VH-1 Vogue Fashion Awards, das ultimative Treffen der Modeszene gepaart mit der Musikszene und der Crème de la Crème Hollywoods, fanden dieses Jahr in New York statt. Am 15. Oktober kamen Designer und Musiker zusammen, um in der Radio City Musik Hall gespannt die Gewinner des diesjährigen Fashion Awards zu feiern. Durch den Abend führte die umwerfend charmante Schauspielerin Debra Messing, bekannt aus der Sitcom 'Will & Grace'.

Live-Auftritte gab es unter anderem von David Bowie
, P!nk, und Santana & Michelle Branch. Ein ganz besonderer Moment dieses Abends war die Ehrung des Modezaren Ralph Lauren. Er wurde mit einem Spezial-Preis wurde er für seine bahnbrechende Arbeit in der Modewelt geehrt.

VH1 Fashion Award auf MTV

VH1 Fashion Award auf MTV

Antwort #1
thanx...! Endlich mal wieder Bo im TV....


VH1 Fashion Award auf MTV

Antwort #2
Danke dir, wolff! Hätte ich sicher wieder glatt verpennt - das am Samstag zu dieser unchristlichen Zeit (morgens um 14.00h)  im wahrsten Sinne des Wortes...

Re: VH1 Fashion Award auf MTV

Antwort #3
Zitat
VH1-Vogue Fashion Awards 2002
Samstag, 14.12. von 14.00 - 16.00 Uhr (P)
Sonntag, 15.12. von 21.00 - 23.00 Uhr (Wh)
 
 
Die VH-1 Vogue Fashion Awards, das ultimative Treffen der Modeszene gepaart mit der Musikszene und der Crème de la Crème Hollywoods, fanden dieses Jahr in New York statt. Am 15. Oktober kamen Designer und Musiker zusammen, um in der Radio City Musik Hall gespannt die Gewinner des diesjährigen Fashion Awards zu feiern. Durch den Abend führte die umwerfend charmante Schauspielerin Debra Messing, bekannt aus der Sitcom 'Will & Grace'.

Live-Auftritte gab es unter anderem von David Bowie
, P!nk, und Santana & Michelle Branch. Ein ganz besonderer Moment dieses Abends war die Ehrung des Modezaren Ralph Lauren. Er wurde mit einem Spezial-Preis wurde er für seine bahnbrechende Arbeit in der Modewelt geehrt.

VH1 Fashion Award auf MTV


Jawoll alter,diese news lobt sich der Jemen!

he deine mail adresse stimmt nimmer!

schick mir mal eine mail!

weisst eh!

jemen@liwest.at

ein gestresster

jemen

VH1 Fashion Award auf MTV

Antwort #4
Juchu! Endlich passiert mal wieder was interessantes. Werde gleich mal den Video-Rekorder programmieren.

Bowie im TV ist es doch immer wert, gell?

VH1 Fashion Award auf MTV

Antwort #5
Fuck. 5minuten zu spät drann weil mich die leute blöd anquatschen  :x
Und, habens beide Songs gebracht od. nur "Rebel Rebel" ??

VH1 Fashion Award auf MTV

Antwort #6
Zitat
Und, habens beide Songs gebracht od. nur "Rebel Rebel" ??

yep, interessiert mich auch, habe ganz am Anfang "Rebelrebel" genossen, mußte dann aber dummerweise weg... nur der Videorecorder lief brav mit...
jetzt möchte ich gern  wissen, ob da jetzt noch mehr Bo auf dem Band ist...

Gruß, Z

VH1 Fashion Award auf MTV

Antwort #7
Zitat
Zitat
Und, habens beide Songs gebracht od. nur "Rebel Rebel" ??

yep, interessiert mich auch, habe ganz am Anfang "Rebelrebel" genossen, mußte dann aber dummerweise weg... nur der Videorecorder lief brav mit...
jetzt möchte ich gern  wissen, ob da jetzt noch mehr Bo auf dem Band ist...

Gruß, Z



IST :!:
spule bis fast ans Ende und finde "Cactus"
that's it

VH1 Fashion Award auf MTV

Antwort #8
Zitat

spule bis fast ans Ende und finde "Cactus"
that's it


Danke, dweny! Ich habe das ganze nämlich auch nur aufgenommen und bin dann für die letzten Weihnachtseinkäufe in die Stadt gefahren. Dann weiß ich ja wenigstens, wo ich gleich hinspulen muss.

VH1 Fashion Award auf MTV

Antwort #9
Zitat
Zitat

spule bis fast ans Ende und finde "Cactus"
that's it


Danke, dweny! Ich habe das ganze nämlich auch nur aufgenommen und bin dann für die letzten Weihnachtseinkäufe in die Stadt gefahren. Dann weiß ich ja wenigstens, wo ich gleich hinspulen muss.




my pleasure :)
hoffe du hast alle Geschenke bekommen und bin heilfroh, dass ich damit durch bin...
reiner Stress diese Geschenkebesorgerei :(

VH1 Fashion Award auf MTV

Antwort #10
Zitat

reiner Stress diese Geschenkebesorgerei :(

Da hast du verdammt recht! Die Vorweihnachtszeit könnte so schön und besinnlich sein, wären da nicht die ganzen Einkäufe... Man wird wirklich nur durch die Läden durchgeschoben. Ich gehe eigentlich supergern shoppen, aber zu dieser zeit - nein danke.

Zitat
]hoffe du hast alle Geschenke bekommen und bin heilfroh, dass ich damit durch bin...

Ja, habe jetzt auch so ziemlich alles zusammen. Fehlen nur noch so ein paar Kleinigkeiten, die ich hoffentlich noch am nächsten Samstag in Hannover kriege - ansonsten ist es dann nämlich echt zu spär.
Eine Felis, die schon aus Prinzip bei den Weihnachtseinkäufen immer viel zu spät dran ist.

VH1 Fashion Award auf MTV

Antwort #11
Zitat
spule bis fast ans Ende und finde "Cactus"

ebenfalls thanx...!
hatte trotzdem GERINFÜGIG zu kurz gespult und mußte mir den ganzen letzten TEil nach dem letzten Werbeblock ansehen... puh... bis zum Abspann  -und KEIN BOWIE!
also nochmal zurückgespult.... diesmal ERHEBLICH zu weit...
habe nun also doch einen massiven Eindruck von der doch recht bescheuerten Sendung bekommen...schnarch...
Aber Bo war gut... ach jah.. man sieht ihn halt immer wieder gerne..., was?
Gruß, Z.

 
Simple Audio Video Embedder