Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie Adventskalender - TAG 22 (873-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Adventskalender - TAG 22

So, heute wieder etwas früher, da ich frei habe :)  (tja, muss leider eh nur noch einen Tag arbeiten....bin ja nur Weihnachtsausfhilfe :( )

xxSimone



Antwerpen, 5. November 2003

Bowie Adventskalender - TAG 22

Antwort #1
....gaaaaaanz schlecht für die Nieren.....

gruß, Z (besorgt)

Bowie Adventskalender - TAG 22

Antwort #2
Zitat
....gaaaaaanz schlecht für die Nieren.....


ja  da magst du recht haben. Na ja aber so haben wir was zu gucken und Iman kann ihn ja zu Hause wärmen...

Bowie Adventskalender - TAG 22

Antwort #3
Zitat
....gaaaaaanz schlecht für die Nieren.....

gruß, Z (besorgt)



hihihi...dabei fällt mir ein....haben Sie eigentlich schon den Pulli für´s kleine Bo gestrickt Dr. Z?

;)

xxSimone

PS: Ooops, mir fällt doch jetzt glatt zum ersten Mal auf das man auch auf dem Bild seine Calvins sehen kann  :eek:

Bowie Adventskalender - TAG 22

Antwort #4
oh gott...geil! :eek: ich will auch so nen flachen bauch haben! :(

Bowie Adventskalender - TAG 22

Antwort #5
Zitat
oh gott...geil! :eek: ich will auch so nen flachen bauch haben! :(


 :lol:  :lol:

Komisch, daran hab ich irgendwie noch gar nicht gedacht beim Betrachten dieses Bildes....da kommen mir immer ganz andere Gedanken.... :-D

Aber recht hast Du!!! seufz...will auch so nen flachen Bauch haben...(und gegen seine dünnen Beinchen und Ärmchen hätte ich auch nix einzuwenden eigentlich.....puh, und ich hab heute Kekse gebacken! Da wird das so bald noch nix werden fürchte ich ...

xxSimone

Bauchfreie Shirts sind ungesund! Man verkühlt sich so leicht

Antwort #6
So, jetzt bin ich's leid, es passt zwar nicht direkt in diesen Thread, aber irgendwie finde ich den Beitrag, den ich eigentlich suche, nicht. Eigentlich suchte ich die erste Diskussion zur Reality-Tour zum Thema "eingelaufene Shirts"; das fiel mir nämlich wieder ein, als ich letzte Woche auf folgende Szene im Musikvideo zu "Space Taxi" stieß.  Die müssen irgendwie in der gleichen Wäscherei gewesen sein oder es handelt sich um ein verbreitetes Phänomen...  :-D  :-D



Re: Bauchfreie Shirts sind ungesund! Man verkühlt sich so le

Antwort #7
Zitat




Aber ich bin mir sicher die Vulkanette fände unseren Sailor auch ganz scharf...  :-D :freude:

Bowie Adventskalender - TAG 22

Antwort #8
Da hast du wohl recht! :-D  :-D

Re: Bowie Adventskalender - TAG 22

Antwort #9
Zitat
So, heute wieder etwas früher, da ich frei habe :)  (tja, muss leider eh nur noch einen Tag arbeiten....bin ja nur Weihnachtsausfhilfe :( )

xxSimone



Antwerpen, 5. November 2003


Oh got is das sexy :P
Nice picture :-D

*Bowie*

Re: Bowie Adventskalender - TAG 22

Antwort #10
Zitat

Oh got is das sexy :P
Nice picture :-D

*Bowie*


hehehe, freut mich das es Dir gefällt :)

Lustig das es immer noch Leute entdecken, wo Weihnachten schon lange vorbei ist ;)

Schon die anderen gesehen?

xxSimone

Re: Bowie Adventskalender - TAG 22

Antwort #11
Zitat
Zitat

Oh got is das sexy :P
Nice picture :-D

*Bowie*


hehehe, freut mich das es Dir gefällt :)

Lustig das es immer noch Leute entdecken, wo Weihnachten schon lange vorbei ist ;)

Schon die anderen gesehen?

xxSimone


Die anderen habe ich auch gesehen :-D (of course) :wink:  und weihnachten naja ist ja lange vorbei :roll: (aber die bilder gefällen mich gut) :P


×Bowie×

 
Simple Audio Video Embedder