Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: about story telling... (1044-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

about story telling...

gibts von der story telling eigentlich auch audiovisuelles material?
ich mein jetzt nicht die "live bye request",kennt man ja.
sonder den "sdavid bowie - story telling" boot,der annahme nach ein boot der VH1 Storytellers session.
also?
wer hats?
 :-D
[size=0px]oder sollte ich  mich gleich an VH1 wenden?[/size]

about story telling...

Antwort #1
........

weißt du jemand der - köln2003 - hat?
n freund von mir will das unbedingt haben - und irgendjemand hat das

mail mich dann ma an
nächstes jahr

prost Neujahr
dann schonma

Re: about story telling...

Antwort #2
Zitat
gibts von der story telling eigentlich auch audiovisuelles material?
ich mein jetzt nicht die "live bye request",kennt man ja.
sonder den "sdavid bowie - story telling" boot,der annahme nach ein boot der VH1 Storytellers session.
also?
wer hats?
 :-D
[size=0px]oder sollte ich  mich gleich an VH1 wenden?[/size]


Das Teil lief ein paar Mal im Fernsehen. Ich habs mir auf DVD gezogen. Das Quellmaterial gibts in jeder P2P-Börse.

about story telling...

Antwort #3
"das Teil......."
(seltsame beschreibung )


seltsame beschreibung:
für mich ist es eins der wunderbarsten auftritte und geschichten die David Bowie - jemals über die lippen gebracht hat

es ist einfach wunderbar
ich liebe es

about story telling...

Antwort #4
Das Storyteller gibt's auf jeden Fall auch in visueller Form. Hab ich nämlich vor ein paar Tagen noch angeschaut. Wirklich süß wie er so dasteht und erzählt.

Kannst mir bei Bedarf gern ne PM schicken.

about story telling...

Antwort #5
Entschuldigung, worum geht es hier genau? "Live by request" kenne ich, aber story telling sagt mir gar nichts. Köln 2003 Boot hätte ich auch.

about story telling...

Antwort #6
Storytellers war zu Hours Zeiten. Bowie hat da vor einem recht kleine Publikum (weiß leider nicht wie viele es waren) ein kleines Konzert gegeben und zu jedem Song eine lustige kleine Story erzählt wie, wann oder warum die Songs entstanden sind.

Es ist eines der besten Bootlegs, die ich von Bowie kenne, denn die Athmosphäre ist irgendwie so schön familiär, wie er da so steht und aus dem Nähkastchen plaudert. Außderm hat er eine so schöne Erzählstimme. Kann ich also wirklich nur empfehlen.

Von Köln 2003 habe ich leider nur eine wackelige Videoaufnahme und eine qualitativ ziemlich scheppernde Audio-Aufnahme. Waren wohl alle zu hypnotisiert von diesem denkwürdigen Konzert, dass niemand mehr ne ordentliche Aufnahme hinbekommen hat.  :-D

about story telling...

Antwort #7
Zitat
Es ist eines der besten Bootlegs, die ich von Bowie kenne, denn die Athmosphäre ist irgendwie so schön familiär, wie er da so steht und aus dem Nähkastchen plaudert. Außderm hat er eine so schöne Erzählstimme. Kann ich also wirklich nur empfehlen.


 :eek:  weisst du auch wo ich das bekommen kann?!


about story telling...

Antwort #9
Zitat
:eek:  weisst du auch wo ich das bekommen kann?!


Kannst mir ja mal ne PM schicken. Dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

about story telling...

Antwort #10
Die VH1-Storyteller Sache gibt es auch als Ausio-Bootleg, einmal als

--- Storyteller
und als
--- After Hours

Die After Hours CD gibt es regelmäßig bei eBay.de zum wie ich meine vertretbaren Preis um die 12-13 EUR.


about story telling...

Antwort #12
hmjo,als audio bootleg hab ich dat storytellers halt auch,daher kam ich ja auf den gedanken nachzufragen  :D

about story telling...

Antwort #13
Danke für die Auskunft!

about story telling...

Antwort #14
Hab heute bei EBay versucht die CD zu ergattern, aber leider um Haaresbreite verpaßt!  :(
Als DVD wär´s mir zwar ohnehin wesentlich lieber, aber nach Eurer Beschreibung muß wohl auch ne CD schon erstrebenswert sein.
Na, mal sehen, vielleicht klappt es ja noch mal...

Aurora

 
Simple Audio Video Embedder