Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Fast Forward-Festival sendung (976-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fast Forward-Festival sendung

Gerade, (Di 28.12.04; 23.10 Uhr) lief auf VIVA eine Fast Forward Festival Sendung.
Ich hab nur noch gesehen, wie Charlotte Roche sich zwei Würstchen unter die Arme gesteckt und David Bowie angekündigt hat (Nein, das ist kein Witz, das mit den Würstchen). Ich habe gerade noch "heroes" vom Hurricane Auftritt  gesehen, und dann war schluß.

Sag mir jetzt bitte keiner dass die noch mehr von Bo gezeigt haben..

Ich hab denen ne Mail geschrieben, wegen einer Wiederholung, aber ich mach mir da nicht zuviel Hoffnung..

Rockfanw04


Fast Forward-Festival sendung

Antwort #2
charlotte im streik ... gut so!!
bei dem ganzen müll der da abläuft ist das die richtige reaktion.

Fast Forward-Festival sendung

Antwort #3
schade, habe es auch verpasst, an eine Wiederholung glaube ich eher nicht. Gerade kam auch im Frühstücksfernsehen  (:oops: peinliche Sendung, aber was sieht man sich so alles an, wenn man Urlaub hat..) ein kurzer Bericht über Bo, habe aber nicht mitbekommen wieso und was genau der Grund dafür war.

Fast Forward-Festival sendung

Antwort #4
Also heute nacht um 1.10 Uhr soll irgendeine Fast Forward Sendung wiederholt werden, Ich hab aber keine Ahnung welche..
Wirklich sehr schade, ich wollte doch nur Station to Station sehen, ist das denn zu viel verlangt?? :roll:

Bei "heroes" sieht er da schon so geknickt aus. Da tut er einem wirklich leid.

Fast Forward-Festival sendung

Antwort #5
*hoffnung*  vielleicht einfach mal zur Sicherheit den Videorekorder programmieren  :-)

Fast Forward-Festival sendung

Antwort #6
@angel

ACHTUNG!!
 nicht 1.10 Uhr sondern  00.10 Uhr auf VIVA

Ja man sollte erst denken, und dann schreiben..

Fast Forward-Festival sendung

Antwort #7
merci  :-)

Fast Forward-Festival sendung

Antwort #8
Also ich würde da fast schon meine Hand für ins Feuer legen, dass es sich bei der Sendung lediglich um die Wiederholung des damals bereits ausgestrahlten Hurricane Beitrages handelt.

Von Bowie war seinerzeit eher wenig zu sehen. Ich glaub es waren nur 2 oder 3 Songs und Station to Station war sicherlich nicht dabei.

Fast Forward-Festival sendung

Antwort #9
Tja es hat nicht sollen sein. Interview mit Tom Yhorke ( wird der so geschrieben?). 
ja also ich hätte lieber Bo dort sitzen sehen.. Und VIVA hält es auch nicht für nötig meine Mail zu beantworten.. Wahrscheinlich arbeiten die schon nicht mehr, der Sender hört doch auf oder nicht?

@ Piper
Da hast du wohl recht. Wahrscheinlich wären denen sieben Minuten Sendezeit für Station to Station einfach zu viel.Aber nocht nicht mal auf der Reality DVD ist es ja drauf. Wirklich schade.

Fast Forward-Festival sendung

Antwort #10
Zitat
Tja es hat nicht sollen sein. Interview mit Tom Yhorke

puh.. na zum Glück, hab doch tatsächlich doch noch vergessen den Video zu programmieren

Fast Forward-Festival sendung

Antwort #11
Hey, VIVA hat mir doch tatsächlich geantwortet, auf meine Frage, ob die Sendung wiederholt wird..

Zitat: "Die Sendung wird nicht wiederholt, da Fast Forward ausläuft (ach nee, das habe ich auch gerade so mitbekommen..) Eine Wiederholung wird es nicht geben. (nie ?? Niemals?? Glaube ich nicht.. )"

Aber VIVA hat nicht versäumt mich nochmal auf andere Shows hinzuweisen.. damit ich auch ja nichts verpasse.. Wie nett..  :?  :?

 
Simple Audio Video Embedder