Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: frage zur ziggy dvd (759-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frage zur ziggy dvd

hallo ihr lieben

ich habe vom christkind die ziggy dvd bekommen :D .
da ich leider noch ohne dvd player bin, muß ich immer am computer schauen. abgesehen vom tollen sound :/  bei anderen scheiben null problemo. nur ziggy mag nicht. weder power dvd noch der media player kapieren das da ne dvd im laufwerk ist. :confused:
soll ich umtauschen gehen, oder besteht noch hoffnung das das teil auf einem "echten" player doch noch tut was es soll?? :nixweiss:
bitte um ratschläge und gute tipps

frage zur ziggy dvd

Antwort #1
Ich hab mal fix meine DVD in den DVD-Rom Player geworfen und ausprobiert. Bei mir läuft sie unter Power DVD ohne weiteres, in Sound And Vision sozusagen.

Allerdings kann ich dir nicht sagen, woran das bei dir liegen soll. Aber wenn dein DVD-Laufwerk sonst andere DVDs spielt, kann das doch nur an der DVD liegen, oder ?
Vielleicht probierst du sie mal bei normalen DVD-Playern aus, bei Freunden, oder so.
(da kann man gleich versuchen neue Bowie Fans zu werben. :-D . )


Ich hoffe das hilft ein wenig..

Gruß, Rockfanw04

frage zur ziggy dvd

Antwort #2
danke fürs erste. ich muss nur leider noch ein paar tage warten bis ich zu freunden kann. wenn`s um bowie geht, fehlt immer die geduld. :freude:

frage zur ziggy dvd

Antwort #3
Soll ich dich mal ärgern ?  :-D

Die Ungeduld ist berechtigt! Die DVD ist klasse!  :eek:

frage zur ziggy dvd

Antwort #4
Zitat
Soll ich dich mal ärgern ?  :-D

Die Ungeduld ist berechtigt! Die DVD ist klasse!  :eek:


Oh da kann ich nur zustimmen. 8)

..wenn man mit den Freunden nichts machen kann.... Ziggy in den DVD-Player reinschieben, dazu noch ein Bier und der Abend ist gerettet!!

*Ready for Rock and Roll??***

frage zur ziggy dvd

Antwort #5
es wird immer besser!

 gestern hab ich die dvd bei freunden ausprobiert. am dvd- recorder 
 funktioniert sie ohne probleme. :D  auf ihrem pc : kein lebenszeichen :nein:

 heute hab ich das teil bei einem arbeitskollegen am pc getestet: nach 
 anfänglichen problemen gings dann doch. zu hause krig ich immer die
 meldung : bitte datenträger einlegen.  :machkaputt:
 
 jetzt muss ich mir wirklich einen dvd-player zulegen, möchte bloss
 wissen was das soll?? :heul:

frage zur ziggy dvd

Antwort #6
Kopierschutz? :evil:

frage zur ziggy dvd

Antwort #7
Also jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Und wenn du sie einfach mal umtauschst, falls das noch geht?

Schlimmer kann es dann doch auch nicht mehr werden, oder? Obwohl das vielleicht auch nichts bringt..
Andererseits werden DVD-Player auch immer billiger und am Fernseher kann man sowieso besser gucken, am besten noch mit surround-lautsprechern.. :sport:

 
Simple Audio Video Embedder