Zum Hauptinhalt springen
Thema: "Furyo - Merry Christmas..." - Special Edition am (3366-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

"Furyo - Merry Christmas..." - Special Edition am

In Großbritannien wird am 24. Januar endlich eine Special Edition von "Furyo - Merry Christmas Mr. Lawrence" erscheinen.

Die deutsche Disc enthält ja bekanntlich nicht mal Originalton.

Die Features der Special Edition:

Restauriertes Bild und Ton
Anamorphic Widescreen presentation
2.0 Stereo Sound
The Oshima Gang Featurette - Making of documentary (29:35)
Interview with Producer Jeremy Thomas (17:50)
Interview with Actor/Composer Ryuichi Sakamoto (11:01)
An excerpt from Scenes by the Sea - The Life & Cinema of "Beat" Takeshi Kitano" (3:10)
Theatrical Trailer

Cover:



Menüs:







Listenpreis ist £19.99. Aktueller Preis bei www.play.com: £12.99 inkl. Versand nach Deutschland.

Die DVD hat Regionalcode 2, spielt also auf jedem deutschen Player.

Re: "Furyo - Merry Christmas..." - Special Edition

Antwort #1
Thanks for keeping us informed, Cinemaniac. :biggthumpup:

Keep swinging

* beate *

Re: "Furyo - Merry Christmas..." - Special Edition

Antwort #2
Zitat
In Großbritannien wird am 24. Januar endlich eine Special Edition von "Furyo - Merry Christmas Mr. Lawrence" erscheinen.

Die deutsche Disc enthält ja bekanntlich nicht mal Originalton.


Da bin ich ja froh, das ich mir die deutsche Version noch nicht angeschafft habe, ohne Orginalton ist das ja grausig. Das ist furchtbar, wenn dem Meister eine andere Stimme angedichtet wird. Vielleicht nicht schlecht für das verständnis, aber mehr auch nicht.

Danke für die Info, Cinemaniac :smilingplanet:

"Furyo - Merry Christmas..." - Special Edition am

Antwort #3
Danke für die Info Cinemaniac  8)  :-D

"Furyo - Merry Christmas..." - Special Edition am

Antwort #4
Zitat
Danke für die Info Cinemaniac  8)  :-D


nette site - kleener ( das ist berlinerisch und heißt soviel wie: "guter")
in Holland gibt es übrigens auch jährlich Bowietreffen
da treffen sich die "wahren-fäääns"
die jeden furz von BO haben den er je gelassen hat
und sich da austauschen
(the queen of boots is eine hollanderin - die is seeehr nett - meistens tippen die das hier im forum ein - wann die sich treffen
ansonsten sag ich dirs dann - wann und wo - damit du auch ja nix versäumst - nä! "kleener" )

"Furyo - Merry Christmas..." - Special Edition am

Antwort #5
Zitat
Zitat
Danke für die Info Cinemaniac  8)  :-D


nette site - kleener ( das ist berlinerisch und heißt soviel wie: "guter")
in Holland gibt es übrigens auch jährlich Bowietreffen
da treffen sich die "wahren-fäääns"
die jeden furz von BO haben den er je gelassen hat
und sich da austauschen
(the queen of boots is eine hollanderin - die is seeehr nett - meistens tippen die das hier im forum ein - wann die sich treffen
ansonsten sag ich dirs dann - wann und wo - damit du auch ja nix versäumst - nä! "kleener" )


Danke Schön für die Info  :wink: kennst du ein Holländisch forum dan wil ich das gern auch weiße :wink:


"Furyo - Merry Christmas..." - Special Edition am

Antwort #7
:confused:
es darf mir auch gerne jemand anderer antworten...
 :-) ähm so denn jemand die Antwort weiß oder die DVD bei Amazon ggf schon einmal bestellt hatte

"Furyo - Merry Christmas..." - Special Edition am

Antwort #8


@dweny: Also, ich glaube nicht (mit meinem Laienverstand was DVD usw. betrifft). Das Cover ist anders und schon älter, während mir das neue noch nicht bekannt war - und es ist nicht von Specials die Rede.

Ich habe die Version aus Japan....hihi - mit engl. Untertiteln. Auch sehr lohnenswert. Und schön mit Sakamotots Stimme.
Aber die Specials locken natürlich zu einem weiteren Kauf...

Frauke.

"Furyo - Merry Christmas..." - Special Edition am

Antwort #9
Zitat
Cinemaniac:
ist das hier
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00022VMJE/qid=1117661174/sr=1-2/ref=sr_1_26_2/302-0243106-4542431

die gleiche wie deine beschriebene?
*confused*


Nope, das ist die alte Auflage. Die neue ist bei Amazon.de gar nicht gelistet.

Sehr teuer ist sie hier: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00022VMJE/qid=1117920070/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/026-4330696-9593200

Wesentliche günstiger ist sie hier:
http://play.com/play247.asp?pa=srmr&page=title&r=R2&title=164882

Und wer keine Kreditkarte hat, kann hier mit Bankeinzug zahlen:
http://www11.cd-wow.com/detail_results_2.php?product_code=16176&subcat=region2

"Furyo - Merry Christmas..." - Special Edition am

Antwort #10
vielen Dank Cinemaniac
 :freude: prima service :freude:

"Furyo - Merry Christmas..." - Special Edition am

Antwort #11
Die normale Edition der DVD ist mir letzte Woche als Sonderangebot über den Weg gelaufen. Für 5,99 kann man die ruhig mal mitnehmen...(dachte ich)
Ist bestimmt 10 Jahre her das ich den Film zuletzt gesehen habe... gestern hab ich ihn mir nochmal angeschaut.
Hm. Also die Handlung ist doch etwas dünn, oder? Entweder die Engländer und Japaner verhandeln, oder jemand macht Selbstmord. Viel mehr passiert schon nicht. Und das der Hauptmann zum Schluß durch das Verlangen nach DB verrückt (so scheint es mir) wird.... na ich weiß nicht. Wenigstens fängt DB an einer Stelle an zu singen. Das reißt alles raus....(fast).
Was mich aber dann doch gewundert hat, ist, die miserable Produktion. Das scheint ja doch ein etwas größeres Projekt gewesen zu sein, und da merkt keiner das an zwei Stellen das Mikro im Bild ist?!? Und die Darstellung der Kranken ist fast immer super unglaubwürdig, und das nicht nur dadurch das irgendwie alle ihren Verband an der gleichen Stelle haben. Wie kreativ vom Maskenbildner!
Das Ganze war oft an Stellen die packend sein sollten unfreiwillig komisch. Wenigstens etwas

"Furyo - Merry Christmas..." - Special Edition am

Antwort #12
chakora hat geschrieben:
Zitat
Wenigstens fängt DB an einer Stelle an zu singen. Das reißt alles raus....(fast).


Im Ernst? Kann mich daran gar nicht erinnern  :nixweiss:
An welcher Stelle und was singt er denn?

Aurora
(Vielleicht sollte ich den Film auch mal wieder ansehen?)

"Furyo - Merry Christmas..." - Special Edition am

Antwort #13
Zitat
chakora hat geschrieben:
Zitat
Wenigstens fängt DB an einer Stelle an zu singen. Das reißt alles raus....(fast).


Im Ernst? Kann mich daran gar nicht erinnern  :nixweiss:
An welcher Stelle und was singt er denn?

Aurora
(Vielleicht sollte ich den Film auch mal wieder ansehen?)


Stimmt er nicht ein Liedchen an, um sich dem Fasten- und Still-Sein-Befehl des Kommandanten zu widersetzen?(wegen dem Tod des Holländers)

"Furyo - Merry Christmas..." - Special Edition am

Antwort #14
Zitat
Stimmt er nicht ein Liedchen an, um sich dem Fasten- und Still-Sein-Befehl des Kommandanten zu widersetzen?(wegen dem Tod des Holländers)


Ja, genau. Im Hospital. Erst verteilt er Blumen und Brötchen, und als dann die Kontrolle komme (angezogen von den Lied das alle für den Toten singen), da ißt er erst ein paar Blüten, und singt dann kurz was allein. Ist aber nur ein paar Sekunden.
(Und genau während der Szene hängt das Mikro im Bild, und ruiniert alles.)

 
Simple Audio Video Embedder