Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowiesongs im Radio (165773-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowiesongs im Radio

Zitat
Ich bin auf DB aufmerksam geworden, als ich "Thursday's Child" irgendwann einmal um Mitternacht im Radio gehört habe.


Wo werden denn heutzutage noch BO Songs gespielt? Und warum erst so spät? Ich habe noch nicht mal Heaten  oder Reality Singels im Radio gehört! :evil:

gruß -bowie-fan

Bowiesongs im Radio

Antwort #1
Zitat
Zitat
Ich bin auf DB aufmerksam geworden, als ich "Thursday's Child" irgendwann einmal um Mitternacht im Radio gehört habe.


Wo werden denn heutzutage noch BO Songs gespielt? Und warum erst so spät? Ich habe noch nicht mal Heaten  oder Reality Singels im Radio gehört! :evil:

gruß -bowie-fan


Bei WDR2 werden oft Bowie-Songs gespielt.

Bowiesongs im Radio

Antwort #2
Zitat
Zitat
Ich bin auf DB aufmerksam geworden, als ich "Thursday's Child" irgendwann einmal um Mitternacht im Radio gehört habe.


Wo werden denn heutzutage noch BO Songs gespielt? Und warum erst so spät? Ich habe noch nicht mal Heaten  oder Reality Singels im Radio gehört! :evil:

gruß -bowie-fan


Also, ich kann mich auch nich dran erinnern, mal einen Song von Heathen oder Reality im Radio gehört zu haben, immer nur ältere Sachen.

Aber was "Thursday's Child" um Mitternacht angeht: ich finde, das ist eine hervorragende Zeit, um den Song zu hören, besonders wenn man in der passenden Stimmung ist ! :-D

Gruß
Dosch

Bowiesongs im Radio

Antwort #3
Zitat von: Bei WDR2 werden oft Bowie-Songs gespielt.[/quote


Empfange ich das auch in Bremen? Ich kenne nur NDR2.

gruß -bowie-fan

Bowiesongs im Radio

Antwort #4
WDR2 ein Radiosender?? Gibt es den nur "somewhere over the rainbow"?? :-D

Das einzige Lied, das ich mal im Radio gehört habe, war, na klar was auch sonst :China Girl.  Und das auf einem Sender der sich Rock-Oldie-Sender schimpft..
Ich glaube ich muss mit denen mal eine Wörtchen reden.... Ich find sowas wirklich schade!

Aber wo ich schon mal hierbin..
Ich war bei einem Auftritt von Bo und bin seit dem hin und weg.. Leider war das genau an dem Tag, wo er anschließend ins Krankenhaus gebracht wurde, seitdem warte ich also SEHNSÜCHTIGST.

Ich könnt mich so in den A*** beißen, das ich nicht früher drauf gekommen bin..  :wall: :wall: :wall:

Leider haben meine Eltern sich auch nicht so um ihn gekümmert, da musste ich erstmal Aufklärungsarbeit leisten.. Tja mnachmal hilft es eben auch nichts, wenn man schon älter ist.. Ich hab ihn also auch nicht vererbt bekommen..

Also an alle , die auch denken viel zu spät geboren worden zu sein:
Seien wir dankbar, das wir die Kurve noch gekriegt haben, manche kapieren es nie!

Baby I'never let you go
All I see is all I know
Let's find another way down
(Sons of Sound and Sons of Sound)

Baby I'll never let you down
I can't stand another sound
Let's find anoteher way in
(Sons of Sound and Sons of Sound)

Bowiesongs im Radio

Antwort #5
...als die Heathen rauskam hab ich bei unserem Lokalsender Rabbatz gemacht...das Bowie auch anderes als Absolute beginners,This is not America und Lätsch Dänsch gemacht hat...das hat dann so paar Wochen geklappt...da hab´ns auch China Girl gespielt...dann hab ich da noch mal angerufen..." ob ich nen CDPlayer hätt???"...die Request war so gut...naja ich hör den jetzt absolut selten...dann eher WDR2..da gibt´s auch mal Starman...

Bowiesongs im Radio

Antwort #6
Zitat
...ob ich nen CDPlayer hätt???"...die Request war so gut...naja ich hör den jetzt absolut selten...dann eher WDR2..da gibt´s auch mal Starman...


Das ist ja nett. Ich dachte Radiosender würde es interessieren, was seine Hörer wollen.. wahrscheinlich also nicht.
Also so langsam bin ich mir sicher, das ich WDR2 nicht empfange. Starman hab ich bstimmt noch NIE im Radio gehört.

Bowiesongs im Radio

Antwort #7
Starman hab ich bis jetzt nur einemal gehört und da hab ich mich sehr gewundert dass das kam. Welches Sender das war weiß ich aber nicht mehr.

Bowiesongs im Radio

Antwort #8
Ich hab diesbezüglich gerade vor ein paar Tagen eine E-Mail an meinen Heimatsender verfasst, weil mich die gespielte Musik, (die ich bisher eigentlich ganz gut fand) z.Zt. ank...otzt.(Wo ist der Smilie???)
N U R  Anastacia, Shania Twain, Robbie Williams, Söhne Mannheims, Phil Collins usw. K A N N  ich einfach nicht mehr hören! Und manche Titel bis zu  3 x am Tag!  :motz:
Habe gleich mehrere passende Bowie-Songs vorgeschlagen.  :-D
Hab sie nur noch nicht abschicken können, weil sie keine E-Mail-Adresse und auch sonst keinen Platz für solchen Kommentar auf ihrer Website haben.    :?
Werde ich wohl doch noch anrufen müssen...

Aurora

Bowiesongs im Radio

Antwort #9
:-D  :-D  :-D
ein Tip zur Steigerung des Erfolges...
wenn du NUR Bowiesongs anbietest... dann könnten die Chancen schwinden. Weil die vielleicht Bowie generell nicht mögen...
Vielleicht noch ein paar andere, gute Sachen dazuschreiben....?


Gruß, Z


PS... jaja, die gute alte Zeit von  "Radio 3 Südfunk Stuttgart"... die kommt nich wieder...  *seufz*

Bowiesongs im Radio

Antwort #10
Hab ich ja. Als "Newcomer" Keane, haben die nämlich meines Wissens auch noch nicht gespielt.
Und statt Phil Collins, Elton John und Tina Turner eben David Bowie.
Und nur Songs vorgeschlagen, die ich als "gemäßigt", also auch für Nicht-Fans geeignet, halte. Hihi!
Und hab noch angegeben, dass ich jetzt öfter zur Konkurrenz wie NDR2 umschalte, weil die sowohl Keane (häufig) und Bowie (selten) spielen.
Mal sehen, ob´s hilft.  :D

Aurora

Bowiesongs im Radio

Antwort #11
Zitat
Hab ich ja. Als "Newcomer" Keane, haben die nämlich meines Wissens auch noch nicht gespielt.
Und statt Phil Collins, Elton John und Tina Turner eben David Bowie.
Und nur Songs vorgeschlagen, die ich als "gemäßigt", also auch für Nicht-Fans geeignet, halte. Hihi!
Und hab noch angegeben, dass ich jetzt öfter zur Konkurrenz wie NDR2 umschalte, weil die sowohl Keane (häufig) und Bowie (selten) spielen.
Mal sehen, ob´s hilft.  :D

Aurora

bei NDR2 wirst Du auch feststellen, daß die eine Playlist /Endlosschleife haben.
Wenn alle Sender nerven, höre ich bei der Arbeit gerne BFBS Radio 2, ein englischer Sender(wohl für Soldaten, die hier stationiert sind)
Morgens habe ich  da mal "The man who sold the world "mit LULU gehört und leise vor mich hingekichert. :-D weil ich diese Version einfach unglaublich finde. Nur "Volare" ist besser. Das könnte man sich vielleicht sogar bei so einem Erbschleicher-Sender wünschen
.... und gratulieren Tante Silvia mit dem Lied von Dehwid Boie

Bowiesongs im Radio

Antwort #12
Ich hör morgens auf dem Radiowecker den HR3 und bin schon einige Mal mit Davids Stimme wachgeworden. Eines morgens letzte Woche spielten Sie "Hi, this is David Bowie and you are listening to HR3". Ich hab mich richtig erschrocken im Bett !! 8O  8O  8O

Bowiesongs im Radio

Antwort #13
ich höre auch wenn es denn sein muss HR3 aber da hab ich in letzter leider kein Bowie gehört aber bei dem sender hat man noch mehr Chancen als bei dem was in meiner Umgebung immer so gesendet wird.

Bowiesongs im Radio

Antwort #14
Ich höre auch meistens HR3. Madhouse ist gut und Werner Reinke Samstag morgens sowieso Pflicht.
Wenn man die Stimme schon hört: "Ich bin Werner Reinke und ich spiele Schallplatten" ist der Tag doch schon gerettet.

 
Simple Audio Video Embedder