Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Everybody loves sunshine im TV (834-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Everybody loves sunshine im TV

Am 19. Januar (mittwoch) um 2.05 Uhr auf VOX.

For further informations:
http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa/132/wo/2hSIwbaj0T7736tyMep4s1uKiyg/10.9



 Vielleicht haben ihn eine Menge von euch schon gesehen, aber ein Hinweis kann ja nicht schaden. Immerhin hilft das Forum einem immer sehr gut nichts Bowie-relevantes zu verpassen.
Also ich selber weiß gar nicht was ich von dem Film erwarten soll. Aber er wird auf jeden Fall aufgenommen!


Gruß Rockfanw04

Everybody loves sunshine im TV

Antwort #1
mitten in der woche  :-(  verdammt

Everybody loves sunshine im TV

Antwort #2
Da der Link leider nicht funktioniert, muss ich nochmal ganz direkt fragen:

Was ist das genau für ein Film?


Everybody loves sunshine im TV

Antwort #4
Also ich muss sagen, ich mag den Film auch nicht besonders. Es geht um die Rivalität zwischen Gangs und die Brutalität in dem Film ist mir zutiefst zuwider.

Ich glaube, es war hier für David verlockend, dass auch Goldie mitspielt und das hat ihn dann wohl dazu veranlasst auch in dem Film mit einzusteigen.

Bianca

Everybody loves sunshine im TV

Antwort #5
Ich nehme mal an, dass er da nur eine Minni-Rolle spielt ähnlich wie in Zoolander, oder? Lohnt sich dann der Film überhaupt?

Everybody loves sunshine im TV

Antwort #6
also die Rolle ist schon größer als die in Zoolander und es gibt schöne nahaufnahmen.

Re: Was ist das genau für ein Film?

Antwort #7
Zitat
Ein ziemlich ätzender, finde ich. Hatten wir schon ein paarmal, see
    Everybody Loves Sunshine
    TV-TIPP: Everybody loves Sunshine[/list]Keep swinging

    * beate *


    Habe ich auch schon gemerkt.
    Hab noch überlegt, ob ich das verlinke, aber ich dachte mir,das du das schon übernimmst. 8)

    Stimmt, der Link funktioniert auch nicht mehr  :?. Schaut einfach auf
    http://www.tvtv.de  Suche nach David Bowie.
     Da kommt dann unter anderem Everybody loves sunshine bei raus.
     Ich wusste nicht, dass diese Links nur zeitweise funktionieren.
    Sorry!

    Re: Was ist das genau für ein Film?

    Antwort #8
    Zitat
    Hab noch überlegt, ob ich das verlinke, aber ich dachte mir,das du das schon übernimmst. 8)

    Faulpelz ...  :schaf:

    Keep swinging

    * beate *

    Everybody loves sunshine im TV

    Antwort #9
    Zitat
    Es geht um die Rivalität zwischen Gangs und die Brutalität in dem Film ist mir zutiefst zuwider.

    Das stimmt. Die Brutalität ist in dem Film zu 95% unnötig. Dass es bei einem Film mit Gangrivalitäten zwangsläufig zu Gewalt kommt, damit rechne ich ja schon, aber es hätte nicht immer so krass sein müssen.

    Ansonsten hat Bo eine witzige Frisur in dem Film. :-D

    Everybody loves sunshine im TV

    Antwort #10
    Ich kann ihn eh nicht gucken habe Praktikum komme sonst nicht aus den federn :lol:
    Ich habe mir erst überlegt ich gucke ihn heimlich....aber wenn er sich meiner meinung nach nicht lohnen würde wäre es ja schade drum, dann lass ich es lieber ganz sein.
    Und viel Brutalität muss ja nicht sein...außer bei horrorfilmen wenn sie denen mal den kopf abhacken oder so das finde ich cool 8)

    Naja mal sehen...

    Everybody loves sunshine im TV

    Antwort #11
    [size=0px] ....video.....[/size]


    gruß,z

    Everybody loves sunshine im TV

    Antwort #12
    Ich hasse meinen Videorekorder  :banned:
    Der ganze Film ist voller Schnee! Dabei habe ich das Ding extra vorher ausprobiert.. na  toll !

    Tja, dann halt nächstes Mal.....Man hat ja Zeit.

     
    Simple Audio Video Embedder