Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: sieht nicht aus wie er selbst (1789-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sieht nicht aus wie er selbst

ich hab mir jetzt dieses Bild ein paar Minuten intensiv angesehen und je länger ich es betrachte desto weniger sieht es aus wie Bowie  :?


sieht nicht aus wie er selbst

Antwort #1
etwa...

Johannes ...B.

....Kerner...??  :eek:

(wo man nämlich hinguckt, taucht der auf!)

gruß,Z

sieht nicht aus wie er selbst

Antwort #2
das "Problem" ist dass ein "er-selbst" wohl kaum zu finden sein wird unter all den Bildern.
hier z.b. erinnert er mich irgendwie an Robert Redford
http://www.bowie.wz.cz/bowie/galerie/heathen/pages/bowie024.htm
[size=0px](thanx to teri)[/size]


ist das
http://www.bowie.wz.cz/bowie/galerie/heathen/pages/bowie070.htm
er selbst?

wir bräuchten ein Bild von früh morgens nach dem Aufstehen... :wink:


ich mag allerdings so ziemlich alle "Anzug-Bilder"
war zwar auch nur Kostüm...aber mir gefallen die.

sieht nicht aus wie er selbst

Antwort #3
Zitat
das "Problem" ist dass ein "er-selbst" wohl kaum zu finden sein wird unter all den Bildern.


Ja das ist klar. Nur ich hab ihn jetzt so oft gemalt und das Gesicht hat eben so seine Eigenheiten aber bei dem Bild was ich gepostet habe fehlt mir das irgendwie.

So ein bild frühmorgend nach dem aufstehen würd ich auch gerne mal sehen :-)

sieht nicht aus wie er selbst

Antwort #4
Zitat
fehlt mir das irgendwie

und sicher war genau das auch die Absicht.
das wirkt schon "weich" durch das helle Licht hinter der Treppe.

komisch irgendwie will mir bis heute nicht ganz klar sein welche Story die eigentlich erzählen... http://www.bowie.wz.cz/bowie/galerie/heathen/pages/bowie019.htm

hab ich da ne Bildungslücke??...weil zu der Zeit damals war ich eigentlich noch nicht wieder so ganz zurück in der Bowie-Materie. :oops:
:gruebel:

sieht nicht aus wie er selbst

Antwort #5
Also ich weiß auch nicht was die Bilder bedeuten sollen. Wenn uns mal jemand aufklären könnte das wär ganz toll.  :-)

sieht nicht aus wie er selbst

Antwort #6
hat Bo nich mal irgendwas dazu in irgendeinem Interview gesagt...?
Irgendwie so in der Art, daß es so um die allgemeine Ratlosigkeit  zu Beginn des 21. jhd geht?
Also, sozusagen der "heathen" - der an  nix mehr glaubt... (weder an Gott noch an die menschliche Machbarkeit....dargestellt durch Buch, Gemälde, und Schreibtisch....  und was war da noch alles...?)

gruß,Z



sieht nicht aus wie er selbst

Antwort #9
Zitat
http://www.bowie.wz.cz/bowie/galerie/heathen/pages/bowie019.htm


na toll, jetzt bin ich bei dieser Gallery hägen geblieben... Da bewahrheit sich der Ausdruck world wide web mal wieder ..

Zu den heathen pics kann ich nur sagen:

Die heathen war meine erste bowie Cd wahrscheinlich habe ich mich deswegen mit den Bildern einigermaßen angefreundet.. obwohl ich dieses booklet Photo auch stundenlang angestarrt habe, wie ich zugeben muss. Ich hatte ihn nämlich auch anders in Erinnerung.



 Harald Schmidt: " Do you believe in god?"
Bo: "( :rofl:)  Whuhahaha.. ..... .. YES. "


sieht nicht aus wie er selbst

Antwort #11
Zitat
hat Bo nich mal irgendwas dazu in irgendeinem Interview gesagt...?
Irgendwie so in der Art, daß es so um die allgemeine Ratlosigkeit  zu Beginn des 21. jhd geht?
Also, sozusagen der "heathen" - der an  nix mehr glaubt... (weder an Gott noch an die menschliche Machbarkeit....dargestellt durch Buch, Gemälde, und Schreibtisch....  und was war da noch alles...?)

gruß,Z


Ja das kann ich mir gut vorstellen. In dem zusammenhang geben die bilder gleich viel mehr Sinn.


sieht nicht aus wie er selbst

Antwort #13
Zitat


Zitat
mehr Sinn

das sie einen haben sollen ist mir ja irgendwie auch klar... tut der Mann je wirklich  Sinnloses :wink:


der Mann nicht, bei ir ist das wieder was aganz anderes

Zitat

welchen hat dann:
?
http://img.photobucket.com/albums/v307/dweny/Bowie/VOUGE-Pictures/81f33255.jpg
da bin ich auch immer noch nicht schlau geworden
:gruebel:


gute Frage
ich bitte um Vorschläge (aber bitte ohne Schläger)[/quote]

sieht nicht aus wie er selbst

Antwort #14
Zitat

welchen hat dann:
http://img.photobucket.com/albums/v307/dweny/Bowie/VOUGE-Pictures/81f33255.jpg


Dies ist eine sehr private Aufnahme David Bowies vom Sommer 2003, bevor er auf die große Tour ging... das Bild wurde vermutlich im Keller des New Yorker Anwesens aufgenommen.
 
David Bowie fühlt sich unbeobachtet und trägt Freizeitkleidung.
Um wen es sich bei der halbnackten, bleichen Dame handelt, wissen wir nicht.
Es könnte sich:
1. um Iman handeln - nachdem eine neue Serie I-Iman-cosmetics unerwartete Hautreaktionen hervorrief und einen Aufenthalt im lichtgeschützten Keller erforderlich machte. Aber - wozu dann der Baseballschläger...?
2. einen Alien. Dafür spricht das offenbar gänzlich unterschiedliche Temperaturempfinden im Gegensatz zum recht warm angezogenen Herrn Bowie. Auch dessen Bewaffnnung würde hier  mehr Sinn machen (oder? :wink:)

Für letztere These spricht auch das Vorhandensein der Toilette.
Es scheint, damit bewahrheitet sich unser langjähriger Verdacht, daß Mr. Bowie in seinem Keller Aliens gefangenhält - und, wie es scheint, sie nicht sehr gut behandelt.  Die Umgebung ist karg und die Toilette schmutzig. Und anscheinend werden die armen Geschöpfe auch noch mißhandelt.

gruß, Dr. Z
(save the :alien:)

 
Simple Audio Video Embedder