Zum Hauptinhalt springen
Thema: Soundtrack "English-Roses" (665-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soundtrack "English-Roses"

London (dpa) - Popsängerin Britney Spears (23) wird in Madonnas (46) neuem Film zu hören sein. Spears hat zugestimmt, in der Verfilmung von Madonnas Kinderbuch «The English Roses» der Figur Binah eine Stimme zu geben, berichtet «Ananova.com».

Damit vertont die Sängerin, die sich nach ihrer Hochzeit mit Kevin Federline (26) auf eine baldige Familiengründung konzentriert, den Charakter, den Madonna ihrer Tochter Lourdes nachempfunden hat. Madonna selbst wird in dem Zeichentrickfilm eine Fee vertonen. Andere Popgrößen wie David Bowie und Snoop Dogg werden in dem Film, der von Madonnas Ehemann Guy Ritchie produziert wird, die Titelmusik singen, berichtet «Contactmusic.com».

 

(Stand: 18.01.2005 12:42)

Soundtrack "English-Roses"

Antwort #1
Bitte.....NICHT!
 :(
Gruss
Donizetti

[size=0px]ich kenne dieses Machwerk....*schauder! [/size]

Soundtrack "English-Roses"

Antwort #2
Da muss ich Donizetti zustimmen. Das Buch ist wirklich abgrundtief kitschig. Demnach würde ich mir die Verfilmung auch mit Bowie-Soundtrack nicht ansehen. Aber ein Gutes könnte es doch haben: Wenn man die Vorschau im Kino eh über sich ergehen lassen muss, wenigstens mit schöner Hintergrundmusik...

Soundtrack "English-Roses"

Antwort #3
wahhh,.....allein der Gedanke, BOWIE und BRITNEY in einem Film....  würg.


gruß,Z

Soundtrack "English-Roses"

Antwort #4
From BNet:
News stories circulating that BowieNetter Madonna has "managed to secure the vocal skills of DAVID BOWIE" for the animated film version of her children's book, The English Roses, are untrue...as, indeed, Cavebat presumed on the BowieNet MBs.

Danke Gott....Danke!
Gruss
Donizetti

Soundtrack "English-Roses"

Antwort #5
Zitat
From BNet:
News stories circulating that BowieNetter Madonna has "managed to secure the vocal skills of DAVID BOWIE" for the animated film version of her children's book, The English Roses, are untrue...as, indeed, Cavebat presumed on the BowieNet MBs.

Danke Gott....Danke!
Gruss
Donizetti
...puuuuahhh...

Soundtrack "English-Roses"

Antwort #6
Zitat
BowieNetter Madonna
8O

gruß, Z

Soundtrack "English-Roses"

Antwort #7
:eek: ...

Rre: abgrundtief kitschig

Antwort #8
Zitat
Da muss ich [D.] zustimmen. Das Buch ist wirklich abgrundtief kitschig.

I-s - i-t - F. -
Cheerrs,

 
Simple Audio Video Embedder