Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: hättet Ihr ihn erkannt.. (1735-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hättet Ihr ihn erkannt..

Antwort #1
Tja, gute Frage. Wahrscheinlich nicht, weil ich ja überhaupt nicht damit rechnen würde, dass da Mr. Bowie spazieren geht.

Wenn jemand allerdings gezielt darauf lauert, dann denke ich schon, dass man Ihn erkennen könnte.

Re: hättet Ihr ihn erkannt..

Antwort #2
Gute Güte, hat der 'nen Schritt drauf -.
Also frontal bestimmt nicht - seitlich eher, aber irgendwie guckt man anderen Passanten ja eh eher nicht ins Gesicht ...

Keep swinging,

* beate *

hättet Ihr ihn erkannt..

Antwort #3
Hmm vieleicht ja vieleicht nein, aber wohl eher nicht.
Bin meistens eh blind wenn ich unterwegs bin-erkenne meisten nochnichtmal die Leute die ich eigendlich erkennen sollte weil ich sie kenne.

hättet Ihr ihn erkannt..

Antwort #4
Da hat er wohl einmal bemerkt, das er fotografiert wurde.
Mir geht es eher so, wie Cathy, ich glaube er könnte mich umrennen, als das ich ihn auf derStraße erkennen könnte. Hier weisen mich auch immer die Leute darauf hin, guck mal, ist das nicht der, ist das nicht die.
Sind eben auch alles nur Menschen, die gehen schon mal in der Masse unter ( unglaublich, bei Bowie, aber nicht unmöglich).

Liebe Grüße,

Lady of the lake

P.S.: Vielen DAnk Wolff für die netten Pics, hätte ich nie gefunden

hättet Ihr ihn erkannt..

Antwort #5
...nein...nein...nein...so achtet man nicht auf seine Mitmenschen...da hätt ich schon mit Ihm zusammenprallen müssen...und dann wahrscheinlich erst 10 Min später gemerkt....

hättet Ihr ihn erkannt..

Antwort #6
HEHEHE... stimmt so nach dem motto... hey du Arsch kannst du nicht aufpassen???

Und 5min. später... hey der sah ja aus wie Bowie---war er aber nicht. oder???

hättet Ihr ihn erkannt..

Antwort #7
....jajajaja genau Cath.....
Zitat
HEHEHE... stimmt so nach dem motto... hey du Arsch kannst du nicht aufpassen???
...so wär´s wahrscheinlich gelaufen...vorallem beim jetzigen Weihnachts-Einkauf-Strezz..not by me...obwohl ich an und für sich ein gutes Personen Gedächtnis habe...anderseits wenn man in London oder NY so als Touri rumläuft ist man ja ständig auf Suche nach einem Prom... 8)

hättet Ihr ihn erkannt..

Antwort #8
Zitat
hättet Ihr ihn erkannt..

Freunde, das RIECHT man...

gruß, Z.
(schnüffel schnüffel)

hättet Ihr ihn erkannt..

Antwort #9
...from Zzzzzzzz
Zitat
Freunde, das RIECHT man...


...you nosed his after-shave???????....Aaaaaaaamazing.....

hättet Ihr ihn erkannt..

Antwort #10
Naja, ich denke, der schräge Gang wäre einem auf der Straße schon irgendwie aufegfallen, auch wenn man dabei sicher im Traum nicht an David denken würde.
Ansonsten laufe ich auch eher blind durch die Welt: Als wir dieses Jahr wieder die Documenta hier hatte, bin ich an Woddy Allen und einigen anderen Proms vorbei gelaufen und hätte sie kaum erkannt. Woddy habe ich dann, nachdem ich es endlich realisiert hatte, nochmal am selben Tag beim shoppen getroffen. Unglaublich, wie verschlafen diese Stadt ist - da läuft mal sowas durch die Kö und keiner merkt's...

Aber ich bin ja wirklich stolz, wie in ich bin! 8) Genau so'ne coole Mütze, wie unser lieber Mr Bowie da trägt, ahabe ich mir letzte Woche in braun gekauft.

Eure stilsichere Felis

hättet Ihr ihn erkannt..

Antwort #11
Na, Wolff,
dass sind ja wieder schöne exzentrische Pic's! Ich liebe solche Dinger, würde aber mit Mr Bowie nicht gerne tauschen. Und falls ihr mich fragt, ja - der hat gemerkt das er fotografiert wurde.
Der Secret Service, das CIA oder war's etwa das KGB?
Oder doch nur, diese vermaledeiten Paparazzis!!!!
Teufel auch!
Da hilft es nur seine dünnen Beine (man beachte die Turnschuhe!) in die Hand zu nehmen. Dabei wollt er doch nur in den nächsten Book-Shop um die Ecke.
Oder war's der Bäcker?
Egal!
Hingeguckt hätte ICH auf alle Fälle. So ein hübsches Käppi sieht man ja nicht mehr sooft. Eine Mischung aus Englischer Landhausstil und Gewerkschafter während der großen Depression.
Junge, wenn der damit zufällig in eine Demo von Globalisierungsgegnern gerät, wird er glatt als Rädelsführer festgenommen.
Aber zu Deiner Frage.
Ich hätte also schmunzelnd geschaut und geschaut und geschaut und dann wäre mir ganz anders geworden. Vermutlich wäre mir schlecht geworden und dann wäre es auch schon vorbei gewesen.
Die Fata Morgana, die Erscheinung oder was auch immer!
Aufjedenfall wäre die nächsten Monate mit mir nicht mehr viel anzufangen gewesen. Denn ich hätte jeden erzählt: " Du - ich habe Bowie gesehen!"
Und keiner hat's geglaubt!
Gruß
Donizetti
PS.: Habe vor 8 Jahren mein Sparschwein geschlachtet und bin auf die Seychellen gedüst. Und eines schönen Tages, es war gegen 17 Uhr Ortszeit radele ich und ein Freund durch die Wildnis. Kommt uns ein Pärchen entgegen und ich schwöre, der Kerl war George Harrison!
Mein Freund - Blind wie sontswas - sagt noch heute - Ich würde spinnen!
Tatsache ist, ich kanns nicht beweisen. Denn ich habe vor lauter Aufregung die Gewalt über mein Fahrrad verloren und bin kopfüber in einen Strauch gestürtzt. Bis ich mich wieder aufgerappelt hatte, war George verschwunden.
Habe ihn nie wieder gesehen!
Jesus, bei Bowie wäre ich aus der verdammten Pflanze ja nie mehr rausgekommen!
:D

hättet Ihr ihn erkannt..

Antwort #12
Ahh felis das ist die beste geschichte heute...
Man muss sich bitte vorstellen wie felis sich vergeblich versucht aus dem Busch zubefreien...HIHIHI

hättet Ihr ihn erkannt..

Antwort #13
Zitat
Ahh felis das ist die beste geschichte heute...
Man muss sich bitte vorstellen wie felis sich vergeblich versucht aus dem Busch zubefreien...HIHIHI


Sorry, cath, aber der Post stammte nicht von mir, sondern von der guten Donizetti. Die Story finde ich aber auch total klasse! Sah bestimmt gut aus... Frage mich nur, warum der Harrison dann nciht stehengeblieben ist und zur Abwechslung mal ein Bild von unserer unglücklichen Fahradfallerin geschossen hat.

hättet Ihr ihn erkannt..

Antwort #14

Dieser Schritt ist wirklich nachahmenswert....
...und habt Ihr die schwarze Tasche gesehen.....die trägt er offenbar ständig mit sich herum...


gruß, Z.
(immer aufmerksam...)

 
Simple Audio Video Embedder