Zum Hauptinhalt springen
Thema: Remember 60's DVD (495-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Remember 60's DVD




Kennt ihr schon die “Remember 60's” DVD? Da ist drauf “Space Oddity” Hits A Go Go 12.11.1969. David in Silber glänzendem Anzug, mit super Dauerwelle und viel Trockeneis. Leider Playback, aber trotzdem eine schöne Aufnahme! Nur zu empfehlen!
Der Rest der DVD ist ganz amüsant wegen Styling und Präsentation in den 60gern, aber im Grunde nicht der Rede wert.

Remember 60's DVD

Antwort #1
Ich kenn diese leider nicht, aber das ist ja mal eine Compilation, wo auch was von Bo drauf ist.
Jedesmal wenn ich in irgendeinem Elektro-diskounter ala Media-markt bin schau ich diese 60er,  70er  80er CDs nach Bo durch, bis jetzt bin ich noch nicht so oft fündig geworden.
Außer vielleicht let's dance natürlich passenderwiese bei einer CD, die sich ROCK CLASSICS oder so nannte...
Also da kann ich mir nur an den Kopf fassen..

Aber vielleicht läuft mir diese DVD ja mal über den Weg..Die kann ja nicht so teuer sein, was?


Remember 60's DVD

Antwort #3
Doch, noch zu teuer..
Da warte ich bis sie irgendwo billiger auftaucht...

 
Simple Audio Video Embedder