Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie-Artikel + Sampler in UNCUT Dezember 2002 (618-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie-Artikel + Sampler in UNCUT Dezember 2002

Hallo zusammen,

leider kann ich mich von zuhause aus hier nicht einloggen, sonst hätte ich es Euch schon am Wochenende gepostet. Im aktuellen UNCUT Magazin, das mir eine Freundin aus London mitgebracht hat, findet Ihr einen Artikel über Bowie, sowie einen kleinen Abschnitt zur BEST OF DVD und das Lied A BETTER FUTURE auf einem Sampler, den es kostenlos mit der Zeitschrift gibt. Darauf sind einige nette Sache von anderen Bands. Infos findet Ihr auf der Homepage http://www.uncut.net/ .

Album Reviews
Bob Dylan, Johnny Cash, Willie Nelson, Public Enemy, David Bowie, New Order, Nirvana, Warren Zevon, Elvis Costello

Movies, Videos, DVDs
City Of God, The Curse Of The Jade Scorpion, One Flew Over The Cuckoos Nest, The Royal Tenenbaums, Serpico, The Best Of Bowie [/b]

Live
Neil Young and Thom Yorke in California, Ryan Adams and Jesse Malin in London

Books
Larry Burrows’ classic Vietnam photography, Mick & Keith, Van Morrison


Vielleicht möchte der ein oder andere dieses Magazin für seine Sammlung kaufen, es gibt meistens an Bahnhöfen in gut sortierten Presseshops die englischen Magazine, meist leider völlig überteuert, aber mit CD ist´s okey.

Viele Grüße

Uli

Bowie-Artikel + Sampler in UNCUT Dezember 2002

Antwort #1
puhh, jetzt habe ich heute die gesamte internatinale Presse am Zoo und am Bahnhof Friedrichstraße durchwühlt.... und nix!
Scheint's hier nicht zu geben ...oder ist schon weg....

Gruß, Z.
(auf den Frankfurter Hauptbahnhof mit seinem RIESIGEN Presse-laden nächste Woche hoffend)

 
Simple Audio Video Embedder