Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bo auf der Piste (994-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bo auf der Piste

Zitat
beate[/url]"]
Zitat
Schweiz klingt auch einleuchtend...nur bei diesen Temperaturen...

Mhm ... mit den richtigen Klamotten ...
    [/list]... so ein bisschen ... ...

    Keep swinging

    * beate *

    Re: von wann ist das...?

    Antwort #1
    Zitat
    von wann ist das...? 

    Siehste ... genau das frag ich mich auch immer ... wenn ich mit einem ganz bestimmten Bild im Kopf vor einer Wand voller Ordner stehe und nich weiß, in welchem isses denn nu bloß ... wennde Dich da nich ans Jahr erinnerst, nützt auch die beste Chronologie nix ... :/

    Diesmal relativ zielstrebig zum ersten '85er Ordner gegriffen und das Pic rausgefischt.
    [size=0px]... gesucht hatte ich allerdings ein anderes[/size] ...  [size=0px]... well then...[/size]

    Zitat
    Das Bildchen stammt von Mitte der achziger Jahre.

    Bingo, Doni!   :biggthumpup:
    Taken from Rock Magazine No. 2, Februar 1985. Tauchte aber vorher schonmal was in irgend'nem Käseblatt auf:

      [size=0px]Artikel vom 21. Januar 1985[/size][/list]Keep swinging

      * beate *

      Bo auf der Piste

      Antwort #2
      Mei, er scheint das kalte Wetter zu genießen - ich hasse ja diese Temperaturen und gehe nur raus, wenn ich muß..

      moonlight

      Bo auf der Piste

      Antwort #3
      Danke für die Fotos, Beate :)!
      Oh, Beate, der Artikel ist ja auch schon 20 Jahre alt. Erinnere mich auch noch sehr genau, wie ich diese Artikel von Beau mit seiner Skimütze gesammelt habe. Wie die Zeit vergeht... Es gibt da auch noch ein schönes, wo er eine Geburtstagstorte im Schnee bekommt zu seinem 40. Geburtstag. Uffz, ist das alles schon lange her! Werde auch mal wieder meine Ordner durchstöbern und ein paar Nostalgieminuten einlegen :)!

      Liebe Grüße
      Bianca

      Bo auf der Piste

      Antwort #4
      Diese Zähne, ohhh, *drooling*

      Bo auf der Piste

      Antwort #5
      Zitat
      Es gibt da auch noch ein schönes, wo er eine Geburtstagstorte im Schnee bekommt zu seinem 40. Geburtstag. Uffz, ist das alles schon lange her!

      Mit der ulkigen Zobelmütze...

      Bo auf der Piste

      Antwort #6
      Hey, danke fürs Posten! :D

      Es gibt doch immer wieder Bilder, die ich noch nie gesehen habe. Was hat Bo denn mit Königin Silvia zu tun gehabt? Wie kommt er dazu, mit ihr Ski zu fahren?

      Bo auf der Piste

      Antwort #7
      Sie sind ja eh nicht gemeinsam unterwegs gewesen, nur beide waren halt in Gstaad Skifahren, unabhängig voneinenander!!

      j.

      Bo auf der Piste

      Antwort #8
      Zitat
      Was hat Bo denn mit Königin Silvia zu tun gehabt? Wie kommt er dazu, mit ihr Ski zu fahren?

      Mit ihrer jüngsten Tochter würde ich mal gerne Ski fahren...
      und mich zum Aprè-Ski verabreden...
      eine ganz hübsche... (meine Herren...)


      Bo auf der Piste

      Antwort #10


      Tack ma mycket!
      (Schwedisch für: Vielen Danke...)

      Bo auf der Piste

      Antwort #11
      Tja, also ich bin immer noch begeistert, dass BO auch Ski fährt.. Das wusste ich vorher auch nicht..

      Überhaupt scheint die ganze Welt Ski zu fahren, ...außer mir..
      Ist das eine Bildungslücke :?:

      Bo auf der Piste

      Antwort #12
      Ich bedauere auch, dass ich nie Skifahren gelernt habe, aber das kann man ja angeblich auch im fortgeschrittenen Alter noch lernen. Bin aber sportlich sowieso nicht so talentiert. Ich glaub ich verleg mich da besser auf's Aprés-Ski.  :-D

      Außerdem ist Skiurlaub ja auch arg teuer. Von daher vielleicht gar nicht schlecht, dass ich nicht weiß was ich da verpasse.

       
      Simple Audio Video Embedder