Zum Hauptinhalt springen
Thema: Anekdoten von David (630-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anekdoten von David

Hi, ein kleiner Link zum Zeitvertreib, wenn's den nicht schon gab:

http://www.anecdotage.com/index.php?aid=9473

Und ein Beispiel:

After Hours?

Shortly after the appearance of Hours in 1999, David Bowie was asked to comment on the widely-acclaimed work. "I have nothing to say about the new album," Bowie replied. "Can I go now?"

[Trivia: "I'm an instant star," Bowie once declared. "Just add water!"]

Anekdoten von David

Antwort #1
Ich liebe solche Anekdoten!

Falls Ihr das noch nicht kennt ..

Zitat
David Bowie
...war überrascht, als er von seiner Frau Iman eine Jacke geschenkt bekam, die einmal Rock-Legende Little Richard gehört hatte. Bowie freute sich sehr, bis er die Jacke anprobierte und frustriert feststellen musste, dass sie viiiel zu groß war. “Ich könnte sie vielleicht als Zelt verwenden”, meinte Bowie. “Ich habe keine Ahnung, wie er an den Namen LITTLE Richard kam.”


Quelle: http://www.ndr2.de/musik/popnews/index_040126.html

Ich fand's ganz nett und musste an das Bild mit Harald Schmidt denken, das hier mal gepostet wurde ..

Außerdem hatte ich mir mal nachfolgenden Link gespeichert. Die Geschichtchen werden aber die meisten hier schon kennen, also nur noch für die Neuen:

http://www.radioeins.de/musik/popsplits.jsp?titel=bowie&monat=*&jahr=0&orderby=2


lg

bowie_for_ever

Re: Anekdoten von David

Antwort #2
Zitat
Hi, ein kleiner Link zum Zeitvertreib, wenn's den nicht schon gab:

http://www.anecdotage.com/index.php?aid=9473

Und ein Beispiel:

After Hours?

Shortly after the appearance of Hours in 1999, David Bowie was asked to comment on the widely-acclaimed work. "I have nothing to say about the new album," Bowie replied. "Can I go now?"

[Trivia: "I'm an instant star," Bowie once declared. "Just add water!"]


Ich liebe solche Anekdoten  :-D
Die Du geraden angeführt hast, kenn ich...hehe, fand ich auch köstlich.

Mir selber fällt gerade im Moment gar nix ein...Black Out...aber falls mir wieder was kommt, werd ich es auch posten.

Auf den Link gehe ich gleich, muss erstmal selber was loswerden! hihih

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder