Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: B-net News: No Live dates 2005 (2857-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B-net News: No Live dates 2005

02.02.2005 NEWS: NO BOWIE LIVE DATES PLANNED FOR 2005

 Round and round the rumours fly...
 
 Rumours persist about DB playing European festival dates this summer.  Normally I would ignore them, but even Rock & Folk are in on the act,  apparently claiming that David will perform at this years Vieilles Charrues Festival in France.

There are currently no David Bowie live dates planned for 2005, but obviously you'll be the first to know if this situation changes.

B-net News: No Live dates 2005

Antwort #1
:<  So,jetzt hab´ich schlechte Laune.

Naja, war eigentlich klar und is auch besser so, aber trotzdem Schaaade.
Und danke für den Newsausschnitt, Guido.

Re: B-net News: No Live dates 2005

Antwort #2
Zitat
02.02.2005 NEWS: NO BOWIE LIVE DATES PLANNED FOR 2005

 Round and round the rumours fly...
 
 Rumours persist about DB playing European festival dates this summer.  Normally I would ignore them, but even Rock & Folk are in on the act,  apparently claiming that David will perform at this years Vieilles Charrues Festival in France.

There are currently no David Bowie live dates planned for 2005, but obviously you'll be the first to know if this situation changes.


dat passt doch!
der mann hat eine family und ein kind - und diese haben ein anrecht auf längere anwesendheit - und sonst niemand - auf dieser welt!

diese pause wird möglicherweise etwas sehrviel besseres bringen -
als seine lügen - 2002 - wiesehr er sie doch liebt.......
( aus der ferne )

auch musicalisch gesehen - möchte ich mal ahnen......
denn was danach kam - war hingschissen - also sehr hingschissen!
For Money!!!
Reality - blaff! - ya - die kam dann!

schätz ma - er hat viel zeit - jetzt
sax polieren und so.... nä!
vielleicht zwischendurch bissl "Gouster Tapes" hören....

B-net News: No Live dates 2005

Antwort #3
Da steht ja nicht "es ist geplant, im Jahr 2005 keine Konzerte durchzuführen", sondern "bisher sind für 2005 keine Konzerte geplant(außer das erwähnte)".

Also kann morgen schon alles anders sein.

Und wenn Bowie sich, statt einer Tournee, die Zeit nimmt, ein besseres Album als "Reality" zu produzieren, kann es mir nur recht sein ...

Re: B-net News: No Live dates 2005

Antwort #4
Zitat
Zitat
02.02.2005 NEWS: NO BOWIE LIVE DATES PLANNED FOR 2005

 Round and round the rumours fly...
 
 Rumours persist about DB playing European festival dates this summer.  Normally I would ignore them, but even Rock & Folk are in on the act,  apparently claiming that David will perform at this years Vieilles Charrues Festival in France.

There are currently no David Bowie live dates planned for 2005, but obviously you'll be the first to know if this situation changes.


dat passt doch!
der mann hat eine family und ein kind - und diese haben ein anrecht auf längere anwesendheit - und sonst niemand - auf dieser welt!

diese pause wird möglicherweise etwas sehrviel besseres bringen -
als seine lügen - 2002 - wiesehr er sie doch liebt.......
( aus der ferne )

auch musicalisch gesehen - möchte ich mal ahnen......
denn was danach kam - war hingschissen - also sehr hingschissen!
For Money!!!
Reality - blaff! - ya - die kam dann!

schätz ma - er hat viel zeit - jetzt
sax polieren und so.... nä!
vielleicht zwischendurch bissl "Gouster Tapes" hören....

...ha...wenn dir Deiner den janzen Tach vor die Füße liegen würd...???...nach ein paar Wochen tät´s sagen" Komm Lieber, geh arbeiten..."
hoffentlich wird´s ihm einige neue Ideen schmecken...

B-net News: No Live dates 2005

Antwort #5
hohou!

io mio - vorgesorgt:
"Sunnyk" !!!!!
my diamond dog  - braucht mindestens 3 stunden auslauf pro tag

B-net News: No Live dates 2005

Antwort #6
Tja ich habs ja befürchtet, aber das jetzt schwarz auf weiß (oder schwarz auf grau..) zu lesen ist trotzdem hart.
Sehr schade, ich hätte dieses Jahr richtig Zeit für ein paar nette Bo-Konzerte.

Aber wie Kooks schon sagte. Lasst dem Mann mal seine Familie und wer weiß vielleicht beflügelt  ein bisschen Normalität ja auch die Kreativität. ..

Aber wie auch immer.. We are waiting for you!!!


So jetzt brauch ich auf den Schreck erstmal n Bier..
:cry:

B-net News: No Live dates 2005

Antwort #7
ist schon ok wenn Blammo den Rumours den Wind aus den Segeln nimmt (nehmen muss).
Führt zu nix weiter ausser dass sich Veranstalter daraufhin nen hübschen Kartenverkauf erhoffen.

Hat er nun davon der Sailor...
großartig touren, sich aufführen wie'n 40-jähriger, es übertreiben...und am Ende ...?? Ja was??

nix für ungut
mir ist lieber er pflegt sich und verdient sich sein Geld einfacher.

Aber was macht man mit den Geistern die man rief?
Ist nicht gut sowas.
Wie lange sollen die die "stange halten"? ohne das sich ihr soooo geliebtes Idol wenigsten ein wenig öffentlich macht?

Wobei ich das Idol auch durchaus verstehen kann. :ja:

B-net News: No Live dates 2005

Antwort #8
Zitat
So jetzt brauch ich auf den Schreck erstmal n Bier..:cry:

Ja genau, bzw. Wein.

Wie es ihm wohl gesundheitlich geht?
Ich tappe im Dunkeln. Kein schönes Gefühl.

Frauke.

B-net News: No Live dates 2005

Antwort #9
Ja, das ist wirklich schade!!!  :(
Aber ich stimme Euch zu, hoffen wir auf neue Kreativität ... infolge von Langeweile im trauten häuslichen Umfeld.

Und vielleicht kommt ja ganz unverhofft doch noch eine spontane Richtungsänderung in Bezug auf neue Konzerte. Bei Bo ist bekanntlich alles möglich. Chchchanges...

Aurora

B-net News: No Live dates 2005

Antwort #10
ich sag einfach ich habs gewusst :-D
[size=0px]erspart event.entäuschungen*g*[/size]

B-net News: No Live dates 2005

Antwort #11
wenn er sich die Pause gönnt, is das OK...  ich meine, wie lange vor Köln 2002 hat man ihn nicht hier gesehen...?

Andererseits, Blammo hat nur geschrieben, daß "currently" nix geplant ist...
Zitat
...you'll be the first to know if this situation changes.

...also, die Möglichkeit besteht also durchaus... in meinen Augen keine definitve Absage...

...wobei auch ich denke, es würde ihm gewiß gut tun,  sich dieses Jahr nicht allzusehr in Liveshows zu verausgaben, genau, besser schön im Studio was feines ausbrüten...
(aber Iman hat gerade den "Papa ante Portas"-Horror...  es war sooo schön ohne den Alten.... :razz:  - und sie schickt ihn wieder auf Tour)

gruß,Z

B-net News: No Live dates 2005

Antwort #12
Kinders, gönnt dem alten Mann doch auch mal eine Pause!  :-D  Der kann nicht mehr so wie früher.  :-D

B-net News: No Live dates 2005

Antwort #13
Zitat
wenn er sich die Pause gönnt, is das OK...  ich meine, wie lange vor Köln 2002 hat man ihn nicht hier gesehen...?
 


5 sehr lange Jahre...., die Freude ist dann natürlich bei mir umso größer gewesen, obwohl ich glaub ich noch nie so aufgeregt war.

Positiv denken!

S.

B-net News: No Live dates 2005

Antwort #14
na!
dafür hat er aber auch ein schwerst gutes album hingelegt
mit der "heathen" - für mich - im gesamtkonzept das beste nach der "hunky" - mehr noch:
eine antwort auf die "hunky" - aber egal.....

man sollte nicht vergessen - dass David Bowie nichtnur ein songwriter
und live-performer ist - sondern jemand der nach eigener aussage "ständig irgendetwas schreibt"

ich kenne einige solche leute - sie sind beinahe abhängig  davon
können sie dieses nichtmehr tun - werden sie krank - der körper reagiert psychosomatisch mit rebellion

so - und jetzt sag mir mal einer was er denn geschrieben haben könnte zwischen 2002 und seinem körperlichen brakedown ?

eine unterschrift auf ne hotelrechnung?
zwischen auftritten und parties?

________________________________________________
All I`ve done - I´ve done for me.......
these storms keep pounding through my head and HEART
I pray you`ll soothe my sorry soul
all the days of my life - all the days of my life
ALL THE DAYS I OWE YOU

 
Simple Audio Video Embedder