Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Broti & Pacek (401-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Broti & Pacek

Ok, merkwürdiger Titel für einen Thread werdet Ihr vielleicht denken, aber hat das gestern zufällig von Euch jemand gesehen????


Ich bin beim zappen drauf gestossen, und zwar direkt in folgende Szene....

Es war gerade eine Party in vollem Gang, der ganze Raum am abtanzen.....zu....."Afraid"!!!!!!!!!!!!

Ich dachte ich höre nicht richtig!!!!

Voll geil!

hehe

Da muss wohl ein Bo-Fan mitarbeiten an der SErie!

Hätte ich ja auch zu gerne aufgenommen, aber leider hatte ich gerade kein leeres Videotape griffbereit :(

Aber das hat mir auf jeden Fall SEHR den Abend versüsst, und mir die Serie irgendwie symphatisch gemacht  :-D  :-D

Liebe Grüße
Simone

Broti & Pacek

Antwort #1
Ich bin beeindruckt.. Es geschehen noch Zeichen und Wunder..

Sollte man diese Serie doch mal gucken? Bis jetzt kenne ich nicht eine Sekunde davon, ich weiß nur, das es da um zwei Ärzte geht, soweit ich mich erinnern kann. Ich fand die Namen schon immer irgendwie merkwürdig..

Sind das eigentlich die Nachnamen der beiden??  :?:

Broti & Pacek

Antwort #2
Zitat

Sind das eigentlich die Nachnamen der beiden??  :?:


ja, die beiden heißen pacek und brotesser, broti ist der spitzname vom einen...und sie stammen eigentlich aus dem "alphateam", das es früher mal bei sat 1 gab, eine notaufnahmen-krankenhausserie...und waren wohl so beliebt bei den zuschauern, dass es dann später eine eigene serie gab für die beiden...hab's aber nie gesehen, bekomm schon ein paar jahre kein sat 1 mehr...

Broti & Pacek

Antwort #3
Zitat

Sind das eigentlich die Nachnamen der beiden??  :?:


Jo, wie schon gesagt wurde, das sind die Nachnamen, bzw. Spitznamen...

Und übrigens, "Alphateam" gab es nicht früher mal auf Sat1, das gibt es immer noch, lol.
Guck ich sogar manchmal wenn ich beim zappen dran hängen bleibe, ist irgendwie ganz amüsant.

Broti & Pacek war nun ansonsten nicht so der Brüller, hast nicht viel verpasst wenn Du das nicht guckst....bis auf die genannte Szene halt!!!
Da bin ich echt froh das ich die zufällig gesehen habe war echt geil!

Und übrigens war die Szene sogar total lang. Ich hatte sie ja nichtmal von Anfang an gesehen, aber die haben fast den ganzen Song gespielt.

Schade das ich es nicht aufnehmen konnte, so ein Mist :(

xox Simone

 
Simple Audio Video Embedder