Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Heroes - Cover von Mia (704-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heroes - Cover von Mia

Hi, hat eigentlich schon jemand die Heroes - Coverversion von der Band Mia gehört? Auf der CD "Hieb und stichfest" ist der Song drauf, und ich halte ihn für ziemlich gelungen, sollte man unbedingt mal gehört haben!
Ciao, Alexander

Re: Heroes - Cover von Mia

Antwort #1
Zitat
Hi, hat eigentlich schon jemand die Heroes - Coverversion von der Band Mia gehört? Auf der CD "Hieb und stichfest" ist der Song drauf, und ich halte ihn für ziemlich gelungen, sollte man unbedingt mal gehört haben!
Ciao, Alexander

Irgendwann im Spätsommer hörte ich ihn im Radio... Ich fand ihn sauschlecht, ist halt Geschmackssache!  :)
Tschüß!

Heroes - Cover von Mia

Antwort #2
Ich hab´  nur mal kurz das Ende gehört, wollte mir den aber immer mal runterladen, um ihn ganz zu hören!  :roll:

 
Simple Audio Video Embedder