Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bo in the Magazines 2005 (15346-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bo in the Magazines 2005

So, der guten Ordnung halber kommt hier jetzt alles rein, was wir im Laufe dieses Jahres vom Sailor in den Zeitungen finden.

Auf die Plätze, fertig, los....!

Bo in the Magazines 2005

Antwort #1
Ok, dann mache ich hier mal den Anfang.
 
David Bowie in Magazinen von 2005

Hier sind noch zwei weitere englische Magazine von 2005,
die Artikel über David enthalten.

Zum einen das Q-Special: Q Depeche Mode & The Story of Electro-Pop:

A 148-page, full-colour special edition from the makers of Q & MOJO
Also Starring DAVID BOWIE, THE HUMAN LEAGUE, NEW ORDER, KRAFTWERK, TALKING HEADS, JAPAN, PET SHOP BOYS, GARY NUMAN, SOFT CELL and more
Exclusive New Interviews
The '80s Bands That Times Forgot
50+ Essential Albums & Songs Reviewed


Online zu bestellen hier:

http://www.subscription.co.uk/home/prods.asp?m=179&src=depe

und das NME Orignals über die 80s

"NME ORIGINALS: 80s" zu bestellen unter:

http://www.nmeoriginals.com/archive.php?show=1106265600

Die Artikel über Bo lohnen sich! Nach dem anstrengenden Tag in der Firma heute, eine gelungene Abwechslung zur Entspannung sich diese schönen Bilder anzuschauen von David!

Liebe Grüße
Bianca

DB über NY

Antwort #2
Aktuelle Ausgabe des STERN vom 16.06.05:

"Der Rockstar David Bowie lebt seit vielen Jahren in SoHo. Er spürt die Schwingungen und Veränderungen, und manchmal trauert er den alten Zeiten nach, als New York gefährlich und dreckig und 'Mainstream' noch ein Fremdwort war. ' Das avantgardistische Gefühl vergeht ein wenig, die Blütezeit des unabhängigen Denkens ist vielleicht vorüber', sagt er (...). 'Aber mich kriegt hier keiner weg. Schon ein paar Blocks weiter könnte ich nicht leben. Trotzdem verliert New York nie an Reiz. Denn diese Stadt erfindet sich immer wieder neu.' "

Lg o.

Re: DB über NY

Antwort #3
Zitat
Aktuelle Ausgabe des STERN vom 16.06.05:

"Der Rockstar David Bowie..


Das ist doch die Titelstory "New York", was?  Ich hab mir gleich gedacht, das da was zu ihm drin steht, allerdings reichte meine Zeit nur um die Bilder durchzusehen, und da ist er ja leider nicht dabei, oder hab ich was übersehen??

Gruß Rockfanw04

Bo in the Magazines 2005

Antwort #4
David wird im Text über New York zitiert. Ich habe mich beim Durchlesen des Artikels richtig gefreut seinen Namen zu lesen.

Liebe Grüße
Bianca

Bo in the Magazines 2005

Antwort #5
In der aktuellen Gala und Bunte gibt es auch noch Bilder von David und Iman und Kate Moss von der Fashion-Preisverleihung in New York.

Außerdem gibt es in der neuen Ausgabe von Uncut und Mojo (Juli 2005) Berichte über die Ausstellung von Bowie-Fotografien in London, die gerade anfing.

Viele Grüße
Bianca

Bo in the Magazines 2005

Antwort #6
Zitat

Außerdem gibt es in der neuen Ausgabe von Uncut und Mojo (Juli 2005) Berichte über die Ausstellung von Bowie-Fotografien in London, die gerade anfing.

Viele Grüße
Bianca


Habe grad im "Int. Presseshop" geschaut, interessant, aber ich bin nicht bereit 11,90 Euro für das UNCUT Magazin zu bezahlen.
:abgelehnt:
KlausD

Bo in the Magazines 2005

Antwort #7
Zitat

Habe grad im "Int. Presseshop" geschaut, interessant, aber ich bin nicht bereit 11,90 Euro für das UNCUT Magazin zu bezahlen.
:abgelehnt:
KlausD



Hat denn jemand schon Uncut oder Mojo vom Juli?

Lohnt sich denn die Geldausgabe?

Bo in the Magazines 2005

Antwort #8
Noch was kleines: In der aktuellen "Galore" war ein Interview mit Christopher Lee drin, der erzählt, dass Bo in den Siebzigern was mit ihm aufnehmen wollte,  es aber daran scheiterte, dass die beiden stimmlich überhaupt nicht zusammenpassten.

Bo in the Magazines 2005

Antwort #9
Zitat
Noch was kleines: In der aktuellen "Galore" war ein Interview mit Christopher Lee drin, der erzählt, dass Bo in den Siebzigern was mit ihm aufnehmen wollte,  es aber daran scheiterte, dass die beiden stimmlich überhaupt nicht zusammenpassten.

Stimmt, das hab ich auch gesehen. Das war ja sogar als eyecatcher im Artikel.. Ich hab dann versucht die Stelle im Text zu finden, bin aber gescheitert.. Kann es sein, das das im Interview selbst gar nicht erwähnt wird??

Bo in the Magazines 2005

Antwort #10
doch, aber leicht abgeändert. kann ich dir aber nicht genau angeben, weil ich das heft nur geschnorrt hatte.

Re: DB über NY

Antwort #11
Zitat
Zitat
Aktuelle Ausgabe des STERN vom 16.06.05:

"Der Rockstar David Bowie..


Das ist doch die Titelstory "New York", was?  Ich hab mir gleich gedacht, das da was zu ihm drin steht, allerdings reichte meine Zeit nur um die Bilder durchzusehen, und da ist er ja leider nicht dabei, oder hab ich was übersehen??

Gruß Rockfanw04


nein, da hast du nichts übersehen^^
(schade eigentlich)

Bo in the Magazines 2005

Antwort #12
löschen bitte...

Bo in the Magazines 2005

Antwort #13
also als beilage zum zillo spezial 2/05 gibts als beilage ne dvd auf dem sämtliche zillos von 1989 bis 2004 zu finden, auch der ein oder andere über herrn bowie :)

achja, wer zillo nicht kennt: www.zillo.de

Bo in the Magazines 2005

Antwort #14
Ich wusste nicht genau, wo ich den Beitrag reinstellen soll, also nehme ich einfach mal diesen hier...

Jennifer Connelly spricht in der englischen Kinozeitschrift Empire über ihre Rolle in Labyrinth:

"Oh God, Labyrinth! It was just great. I had this friend Gretchen who was obsessed with David Bowie. I was slightly geekier and a bit behind popular culture - I loved the puppets. Which is probably a good thing, otherwise I wouldn't have gotten over him."

Dann wird noch erzählt, dass Connelly ihrem Sohn Kai den Film gezeigt hat. Der Kleine war dann aber so schockiert von der Szene, in der Sarah in den Tunnel stürzt und von den vielen Händen gegriffen wird, dass er das Video aus dem Recorder nahm und in den Müll warf. Armer Junge...

 
Simple Audio Video Embedder