Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: The Killers in Hamburg, Arcade Fire in Berlin.... (354-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Killers in Hamburg, Arcade Fire in Berlin....

Ich freu mich schon voll, vor allem auf Arcade Fire, yippieh


Und dann hatte ich beim stöbern auf Eventim aber neulich auch entdeckt das auch "The Killers" auf Tour nach Deutschland kommen.

1.3. in Hamburg, 2.3. (?)  in Berlin (wo sonst noch weiss ich nicht)


Geht da sonst noch wer von Euch hin?

xox Simone

PS: Übrigens, yippieh, ich komme hier wieder rein mit IE! Danke für Eure Tipps!

The Killers in Hamburg, Arcade Fire in Berlin....

Antwort #1
ich kenn die Killers leider nicht. Würde sich das lohnen?
Aber die treten auch demnächst in Berlin auf... und zwar am 2.März, aber da bin ich ja bei Bright Eyes..

gruß,Z

The Killers in Hamburg, Arcade Fire in Berlin....

Antwort #2
Zitat
ich kenn die Killers leider nicht. Würde sich das lohnen?
Aber die treten auch demnächst in Berlin auf... und zwar am 2.März, aber da bin ich ja bei Bright Eyes..

gruß,Z



Jo, sag ich doch, die treten auch in Berlin auf....tja, aber wenn Du da schon bei nem anderen Konzert bist, dumm gelaufen.

Hmm, also ich mag die Killers, hab ich halt auch durch David kennengelernt. Und sie sind auf jedenfalls eine der Bands die ich echt gut fand (im Gegensatz zu Animal Collective)

Ihre CD heisst "Hot Fuss" ...sehr zu empfehlen!

xox Simone

The Killers in Hamburg, Arcade Fire in Berlin....

Antwort #3
Zitat

Hmm, also ich mag die Killers, hab ich halt auch durch David kennengelernt. Ihre CD heisst "Hot Fuss" ...sehr zu empfehlen!

xox Simone


Was hat den Bowie mit den Killers zu tun? Zumindest bekomme ich "Mr Brightside" von denen nicht aus dem Kopf und werde mir das Album zulegen.

auf VH1 kann man sich das Video ansehen (Moulin Rouge lässt grüßen)

The Killers in Hamburg, Arcade Fire in Berlin....

Antwort #4
Zitat

Was hat den Bowie mit den Killers zu tun?


Er hat nicht viel mit ihnen zu tun, aber er hat sie auf BowieNet des öfteren erwähnt, er mag sie sehr, und ihr Album gehört für ihn mit zu den besten vom letzten Jahr....

und dadurch das er sie erwähnt hat, habe ich zum ersten Mal was von ihnen gehört, und war neugierig mal zu checken was sie so machen....und habe festgestellt das auch ich sie mag :)

xxSimon

 
Simple Audio Video Embedder