Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie signierte Gibson E- Gitarre zu gewinnen !! (1024-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie signierte Gibson E- Gitarre zu gewinnen !!

Morsche !

im neuen Musikexpress (der am Donnerstag erscheint) gibt es als Lohn für nen auzufüllenden Fragebogen ein von Bowie nach dem Concert in München unterschriebene Gibson zu gewinnen. Der Wert des Stücks beträgt glatte 1900 Euro und [size=0px]ICH WILL [/size]das gefälligst jemand aus unserem Forum gewinnt  :twisted: !!!!

Als Dreingabe gibts noch die DVD und die Heathen :roll:  CD.
Also alle mal bitte 4, 50 Euro investieren, den fucking Fragebogen ausfüllen......und nebenbei im Poll die Heathen Scheibe als Platte des Jahres deklarieren :-)

Tommy 8)

Bowie signierte Gibson E- Gitarre zu gewinnen !!

Antwort #1
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


.....wird gemacht ,Herr Major!

Bowie signierte Gibson E- Gitarre zu gewinnen !!

Antwort #2
[size=0px]Ich will die gewinnen[/size]
Schließlich braucht meine Fender noch ein Geschwisterchen.

Lady of the lake

Bowie signierte Gibson E- Gitarre zu gewinnen !!

Antwort #3
oh ja, die würde sich auch sehr gut in meinen Räumlichkeiten machen...

gruß, Z.
(gierig)
 :lol:

Bowie signierte Gibson E- Gitarre zu gewinnen !!

Antwort #4
HMMM kann man das nicht auch online machen?????

wenn nicht sprinte ich gleichmal in den zeitungsladen.

Wollt eh schon immer gitarre spielen lernen, und auf einer von Bowie signierten geht das sicher viel besser.


Hey lady du spielst gitarre????

Re: Bowie signierte Gibson E- Gitarre zu gewinnen !!

Antwort #5
Zitat
Morsche !

im neuen Musikexpress (der am Donnerstag erscheint) gibt es als Lohn für nen auzufüllenden Fragebogen ein von Bowie nach dem Concert in München unterschriebene Gibson zu gewinnen. Der Wert des Stücks beträgt glatte 1900 Euro und [size=0px]ICH WILL [/size]das gefälligst jemand aus unserem Forum gewinnt  :twisted: !!!!

Als Dreingabe gibts noch die DVD und die Heathen :roll:  CD.
Also alle mal bitte 4, 50 Euro investieren, den fucking Fragebogen ausfüllen......und nebenbei im Poll die Heathen Scheibe als Platte des Jahres deklarieren :-)

Tommy 8)



[size=0px]ICH WILL GEWINNEN!!![/size]

Ansonsten: Tausche meine Konzertgitarre gegen die Bowie Gitarre *g*

Bowie signierte Gibson E- Gitarre zu gewinnen !!

Antwort #6
Die Ziege wollte einen langen Schwanz und hat immer noch einen Kurzen!

 :twisted:  :lol:

Bowie signierte Gibson E- Gitarre zu gewinnen !!

Antwort #7
Zitat
Die Ziege wollte einen langen Schwanz und hat immer noch einen Kurzen!

 :twisted:  :lol:

Ach Uli, geh wo dein Haus wohnt! :wink:
Außerdem: Lass endlich John C. frei, er muss doch President of the U.S. werden  :lol:

Bowie signierte Gibson E- Gitarre zu gewinnen !!

Antwort #8
Na, da machen wir doch wohl alle mit, oder? Ist doch Ehrensache!
So eine hohe Auflage hatten die sicher lange nicht mehr, wenn jetzt das ganze Forum auf Jagd geht...

Bowie signierte Gibson E- Gitarre zu gewinnen !!

Antwort #9
...na da werd ich mir den >ME< mal wieder holen...den Poll gibt´s noch????...da hab ich ja schon lange nicht mehr mitgemacht...mein Musikinteresse war ein wenig in den Hintergrund gefallen bzw. wohl zu antiquar... but let´s roll again...aber mit BO-Stimmen hat kaum ne Chance...das hab ich schon in den Achtzigern gemerkt...die kamen irgendwie nie durch...but let´s roll again (Wdh)....

Bowie signierte Gibson E- Gitarre zu gewinnen !!

Antwort #10


Doof ist nur, daß dieses hübsche Bild sich AUF dem (wegzuschickenden) Fragenbogen befindet....
muß ich mir die Zeitung jetzt zweimal kaufen...? (grrrr)
Oder akzeptieren die auch einen Fragebogen, wo oben rechts eine ECKE fehlt...?

Gruß, Z.
 :roll:

 
Simple Audio Video Embedder