Zum Hauptinhalt springen
Thema: Downloads (die jeder schon hat...) (148594-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Downloads (die jeder schon hat...)

Antwort #1
Vielen Dank!

Hatte ich noch nicht!  :-)  ( Habe bisher nur ganz wenige...)

Gruß
Dosch

Downloads (die jeder schon hat...)

Antwort #2
danke Chakora.

Ich hatte die Links zwar an anderer Stelle schon gesehen...aber nicht drauf reagiert.
Habs gerade nebenbei laufen. Pinups hat man ja sowieso. 
Aber die aus der STS-Tour...das ist noch interessant.
ein "frisches" TVC15  :-)
klasse Qualität! Der download ist ja megaschnell wow  :-)

Downloads (die jeder schon hat...)

Antwort #3
Downloads, ich bin begeistert.  Die werde ich mir mal anschauen, und ich bin mir ziemlich sicher das ich sie noch nicht besitze..

Vielen Dank, chakora!:lol:

Ich finde es sowieso gut, wenn solche Links ins Forum gestellt werden, denn ich bin meist zu faul sowas im Netz zu suchen, oder würde dafür wegen schwacher Verbindung Stunden brauchen.. die brauch ich zwar dann beim runterladen, aber das macht nichts.. dann ist die Zeit weingstens sinnvoll genutzt...  :-D

Gruß, Rockfanw04

Downloads (die jeder schon hat...)

Antwort #4
Dankeschön Chakora.

Hatte ich bisher auch noch nicht, werde mir mal die Zeit nehmen mit das genauer anzusehen :-D

Nur morgen muss mein Rechner zum PC-Doktor und weiß nicht wie lange es dauern wird.

Nochmals Danke.

Schöne Grüße Areala

Downloads (die jeder schon hat...)

Antwort #5
danke für die downlaods Chakora  :-D

Station to Station hatte ich noch nicht 8)

×Bowie×

Downloads (die jeder schon hat...)

Antwort #6
Freut mich das ich euch glücklich mache konnte... und ich suche doch so gern im Netz nach solchen Sachen... :D

Downloads (die jeder schon hat...)

Antwort #7
So nach ein paar Tagen ohne PC bin ich wieder da!

War ganz schön blöde :(

Und geholfen hats auch kaum


Downloads (die jeder schon hat...)

Antwort #9
Audio Download: Queen Bitch 1997 Budapest, Stay 2002 Paris, sowie insgesammt 13 Cover Versionen von Bowie Songs.

Covers

einige sogar recht gelungen.

Downloads (die jeder schon hat...)

Antwort #10
Video Download: weiter unten auf der Site drei Videoschnippsel Live und Interview.

Videoschnippsel

Downloads (die jeder schon hat...)

Antwort #11
Video Download: ein kleiner Clip als Promo für ein Webcast.

Webcast

schön anzusehen.

Downloads (die jeder schon hat...)

Antwort #12
Video Download: ein mini Clip wie Bowie fotografiert wird.

Photo

Downloads (die jeder schon hat...)

Antwort #13
Video Download: Space Oddity in einer super Version. Hatte ich noch nie gesehen. Lohnt sich!

SpaceOddity

Downloads (die jeder schon hat...)

Antwort #14
Video Download: Bowie bei Saturday Night Live. Leider ziemlich kleine Schnippsel, aber besser als nichts...

SNL

 
Simple Audio Video Embedder