BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg 14-02-2005, 17:01:06 HALOOOOOOOOOOOOOOOhat es denn weder .com noch .de mitbekommen?David auf der Fashion Week in New York ging über den Laufsteg.....nur in einem Hosenmodel mit nacktem Oberkörper..........Hallo?gibt es denn da kein bild von??oder habe ich etwas verpaßt??? 8O Quote Selected
BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg Antwort #1 – 14-02-2005, 17:02:10 Waaaassss!!!??? Habe ich nichts von mitbekommen...Oder ist das vielleicht nur eine Ente? Quote Selected
BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg Antwort #2 – 14-02-2005, 17:09:20 also es kann keine ente sein, da meine kollegin es am samstag mit eigenen augen im Tv gesehen hat.....mmh, aber wieso hat es sonst keiner gesehen??ich suche mal im internet danach Quote Selected
BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg Antwort #3 – 14-02-2005, 17:10:15 Sehr dubios das Ganze... wahrscheinlich will man es vertuschen. Quote Selected
Re: BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg Antwort #4 – 14-02-2005, 17:16:12 Zitatnur in einem Hosenmodel mit nacktem Oberkörper..........Hallo?DAS möchte ich aber sehen 8O aber warscheinlich wars dann doch nur ein feuchter wunschtraum deiner kollegin :lach: Quote Selected
BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg Antwort #5 – 14-02-2005, 17:18:15 Vielleicht war's ja auch gar nicht David Bowie. Möglicherweise hat sie nicht so geanu hingesehen bzw. beim Namen nicht gut genug hingehört.Solltest du fündig werden, will ich das bild natürlich auf jeden Fall sehen! Quote Selected
BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg Antwort #6 – 14-02-2005, 17:29:57 Hm, also bin auch nochmal auf die Suche gegangen und habe lediglich das hier gefunden.ZitatDior Designer Hedi Slimane turned out models looking like David Bowie in his Ziggy Stardust phase with powdery white faces, long flowing fiery red locks and shades of make-up showing off a casual collection of slim jeans, aged corduroys and knitted hatsSomit war nicht Bowie selbst auf dem Laufsteg, sindern nur Models, die aussehen sollten wie Bowie (obwohl das ja irgendwie offengestanden unmöglich ist).Außerdem hab ich noch diesen Link gefunden. Danach ist Bowie wohl auch einer der Designer. Ich bezweifele allerdings, dass es sich dabei um "unseren" Bowie handelt sondern lediglich um eine Namensgleicheit.http://www.factio-magazine.com/Fashion%20Shows/fhs_AuBowie.cfm Quote Selected
BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg Antwort #7 – 14-02-2005, 17:35:53 und auf wireimage sind natürlich auch keine pics zu finden.. ausser spesen nichts gewesen.. danke piper für die aufklärung Quote Selected
BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg Antwort #8 – 14-02-2005, 17:42:57 ZitatSehr dubios das Ganze... wahrscheinlich will man es vertuschen.Das schlimmste ist die OP-Narbe! :lol: GrüßeReinhold Quote Selected
BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg Antwort #9 – 14-02-2005, 17:49:01 ZitatZitatSehr dubios das Ganze... wahrscheinlich will man es vertuschen.Das schlimmste ist die OP-Narbe! :lol: GrüßeReinholddie liegt neben der Leiste! bei aller neugier, aber das wäre zuviel des guten. selbst bei bowie :lupe: Quote Selected
Re: BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg Antwort #10 – 14-02-2005, 17:57:32 ZitatHALOOOOOOOOOOOOOOOhat es denn weder .com noch .de mitbekommen?David auf der Fashion Week in New York ging über den Laufsteg.....nur in einem Hosenmodel mit nacktem Oberkörper..........Hallo?gibt es denn da kein bild von??oder habe ich etwas verpaßt??? 8O...Hallo ...wir haben Winter...da geht das Bowie nicht nackig durch´s Städle...höchstens mal unter den OrangeFummel im Central Park flanieren..da werden´s jetzt alle zu sehen sein...auf auf Ihr Paparazzzzzzies.... Quote Selected
Re: BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg Antwort #11 – 14-02-2005, 18:06:15 ZitatZitatHALOOOOOOOOOOOOOOOhat es denn weder .com noch .de mitbekommen?David auf der Fashion Week in New York ging über den Laufsteg.....nur in einem Hosenmodel mit nacktem Oberkörper..........Hallo?gibt es denn da kein bild von??oder habe ich etwas verpaßt??? 8O...Hallo ...wir haben Winter...da geht das Bowie nicht nackig durch´s Städle...höchstens mal unter den OrangeFummel im Central Park flanieren..da werden´s jetzt alle zu sehen sein...auf auf Ihr Paparazzzzzzies....Hab ich mir auch schon überlegt, da im Central Park müsste er doch jetzt bestimmt mal zu treffen sein!Aber extra deswegen rüber nach N.Y.? Hab im Moment einfach keine Zeit dafür... :-D Aurora Quote Selected
BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg Antwort #12 – 14-02-2005, 19:16:31 Bowie nackig...Karl mei Droppe! 8O Ja was nu?Oder doch nicht?Meine Güte, ihr könnt die Leute echt erschrecken!GrussDonizetti Quote Selected
BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg Antwort #13 – 14-02-2005, 19:54:42 Bowie ist ja nur ein Künstler name.Wahrscheinlich hat sich der Mode-designer selbst diesen Namen gegeben oder er heißt evtl. selbst so.Kann mir das bei Mr. Jones nicht vorstellen...halbnack durch die Stadt laufen in dieser Jahreszeit.Ich friere sogar mir Jacke da kann es ja auch nicht sein das David dann so herumläuft.Es sei denn Iman war sauer auf ihn und hat sich so´ne schöne Strafe ausgedacht :-D Wir Weiber können fies sein.Aber Spaß beiseite: Das war NIE unser Jones. Quote Selected
BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg Antwort #14 – 14-02-2005, 21:42:36 ach ja Welch Schlagzeile !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber guuuuuuuutweil...ich hatte heute noch nicht wirklich viel zu Lachen :lach:LOLund Mr. David Robert Jones wage sich besser nie sowas wirklich zu tun...weil dann bin ich reif für die Klinik :irre:__________________________________________________________Danke für's Nachforschen Pipersieht ja so aus als hätte Hedi Slimane wirklich a little affection bezüglich Bowie hm Quote Selected