Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg (5471-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg

HALOOOOOOOOOOOOOOO

hat es denn weder .com noch .de mitbekommen????
David auf der Fashion Week in New York ging über den Laufsteg.....nur in einem Hosenmodel mit nacktem Oberkörper..........Hallo????

gibt es denn da kein bild von?????

oder habe ich etwas verpaßt??????

 8O

BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg

Antwort #1
Waaaassss!!!??? Habe ich nichts von mitbekommen...

Oder ist das vielleicht nur eine Ente?

BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg

Antwort #2
also es kann keine ente sein, da meine kollegin es am samstag mit eigenen augen im Tv gesehen hat.....mmh, aber wieso hat es sonst keiner gesehen????????????????????

ich suche mal im internet danach

BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg

Antwort #3
Sehr dubios das Ganze... wahrscheinlich will man es vertuschen.

Re: BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg

Antwort #4
Zitat
nur in einem Hosenmodel mit nacktem Oberkörper..........Hallo????


DAS möchte ich aber sehen  8O

aber warscheinlich wars dann doch nur ein feuchter wunschtraum deiner kollegin :lach:

BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg

Antwort #5
Vielleicht war's ja auch gar nicht David Bowie. Möglicherweise hat sie nicht so geanu hingesehen bzw. beim Namen nicht gut genug hingehört.

Solltest du fündig werden, will ich das bild natürlich auf jeden Fall sehen!

BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg

Antwort #6
Hm, also bin auch nochmal auf die Suche gegangen und habe lediglich das hier gefunden.

Zitat
Dior Designer Hedi Slimane turned out models looking like David Bowie in his Ziggy Stardust phase with powdery white faces, long flowing fiery red locks and shades of make-up showing off a casual collection of slim jeans, aged corduroys and knitted hats


Somit war nicht Bowie selbst auf dem Laufsteg, sindern nur Models, die aussehen sollten wie Bowie (obwohl das ja irgendwie offengestanden unmöglich ist).

Außerdem hab ich noch diesen Link gefunden. Danach ist Bowie wohl auch einer der Designer. Ich bezweifele allerdings, dass es sich dabei um "unseren" Bowie handelt sondern lediglich um eine Namensgleicheit.

http://www.factio-magazine.com/Fashion%20Shows/fhs_AuBowie.cfm

BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg

Antwort #7
und auf wireimage sind natürlich auch keine pics zu finden.. ausser spesen nichts gewesen.. danke piper für die aufklärung

BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg

Antwort #8
Zitat
Sehr dubios das Ganze... wahrscheinlich will man es vertuschen.


Das schlimmste ist die OP-Narbe!  :lol:


Grüße

Reinhold

BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg

Antwort #9
Zitat
Zitat
Sehr dubios das Ganze... wahrscheinlich will man es vertuschen.


Das schlimmste ist die OP-Narbe!  :lol:


Grüße

Reinhold


die liegt neben der Leiste! bei aller neugier, aber das wäre zuviel des guten. selbst bei bowie  :lupe:

Re: BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg

Antwort #10
Zitat
HALOOOOOOOOOOOOOOO

hat es denn weder .com noch .de mitbekommen????
David auf der Fashion Week in New York ging über den Laufsteg.....nur in einem Hosenmodel mit nacktem Oberkörper..........Hallo????

gibt es denn da kein bild von?????

oder habe ich etwas verpaßt??????

 8O
...Hallo ???...wir haben Winter...da geht das Bowie nicht nackig durch´s Städle...höchstens mal unter den OrangeFummel im Central Park flanieren..da werden´s jetzt alle zu sehen sein...auf auf Ihr Paparazzzzzzies....

Re: BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg

Antwort #11
Zitat
Zitat
HALOOOOOOOOOOOOOOO

hat es denn weder .com noch .de mitbekommen????
David auf der Fashion Week in New York ging über den Laufsteg.....nur in einem Hosenmodel mit nacktem Oberkörper..........Hallo????

gibt es denn da kein bild von?????

oder habe ich etwas verpaßt??????

 8O
...Hallo ???...wir haben Winter...da geht das Bowie nicht nackig durch´s Städle...höchstens mal unter den OrangeFummel im Central Park flanieren..da werden´s jetzt alle zu sehen sein...auf auf Ihr Paparazzzzzzies....


Hab ich mir auch schon überlegt, da im Central Park müsste er doch jetzt bestimmt mal zu treffen sein!
Aber extra deswegen rüber nach N.Y.? Hab im Moment einfach keine Zeit dafür...  :-D

Aurora

BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg

Antwort #12
Bowie nackig...Karl mei Droppe!
 8O
Ja was nu?
Oder doch nicht?
Meine Güte, ihr könnt die Leute echt erschrecken!
Gruss
Donizetti

BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg

Antwort #13
Bowie ist ja nur ein Künstler name.

Wahrscheinlich hat sich der Mode-designer selbst diesen Namen gegeben oder er heißt evtl. selbst so.

Kann mir das bei Mr. Jones nicht vorstellen...halbnack durch die Stadt laufen in dieser Jahreszeit.

Ich friere sogar mir Jacke da kann es ja auch nicht sein das David dann so herumläuft.

Es sei denn Iman war sauer auf ihn und hat sich so´ne schöne Strafe ausgedacht :-D

Wir Weiber können fies sein.

Aber Spaß beiseite: Das war NIE unser Jones.

BOWIE halbnackt in New York auf Laufsteg

Antwort #14
ach ja
Welch Schlagzeile !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


aber guuuuuuuut
weil...ich hatte heute noch  nicht wirklich viel zu Lachen
:lach:
LOL


und Mr. David Robert Jones wage sich besser nie sowas wirklich zu tun...
weil dann bin ich reif für die Klinik :irre:

__________________________________________________________
Danke für's Nachforschen Piper
sieht ja so aus als hätte Hedi Slimane wirklich a little affection bezüglich Bowie
hm

 
Simple Audio Video Embedder